Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mainz-Kastel - Neu! Daniella Teen 19- Lollipopp Girls Gold

Ich besuchte Daniella und wurde von ihr zu meiner Zufriedenstellung befriedigt.

An diesem Tag hat irgendwie einfach alles gepasst. Aufm Weg nach Frankfurt sagt Mittags ein Kunde telefonisch ab. Ich also schon auf der Autobahn rechts raus zur ersten Tankstelle um die aktuellen Anzeigen zu studieren. In FFM niemand meiner Stammladies verfügbar und im hellen mag ich nicht durch die Laufhäuser ziehen. Also spontan entschlossen nach Kastel zu fahren.

Vorstellungsrunde war gut, allerdings wirkten alle nicht grad als würden sie gleich ein Rückwärtssalto vor Freude machen mich zu sehen. Dann kam Daniella rein. Nettes Wesen vom ersten Eindruck her und gemischt mit den Bildern in meinem Hinterkopf von der HP traute ich ihr eine geile Nummer zu.

In Natura finde ich sie sehr hübsch, ihre Kurven durchaus geil. Sie ist netter als sie auf den Bildern wirkt und das sollte die gesamte Stunde nicht abebben.

Zum Service: der wurde voll eingehalten, verglichen mit meiner Erwartungshaltung vor jedem Besuch sogar übererfüllt. Es war die typische Nummer die etwas schüchtern begann und sich zum Ende anfühlte als würde man sich ewig (körperlich) kennen.

Blowjob war für mich perfekt, langsam mit mittelstarkem saugen, dann mit der Zunge meinen gesamten! Intimbereich geleckt. Der Sex war wie mit einer eingespielten Freundin, nachdem wir ein paar Minuten brauchten unseren gemeinsamen Rhythmus zu finden. Sehr viel Körperkontakt, sehr viel Nähe. Kein Rein raus geficke sondern längere Phasen des einfach ineinanderseins-Genießens (sollte als Wort durchgehen :D).

Für so ein junges Mädel hätte ich ihr so eine Stunde nicht zugetraut. So eine Ruhe und Nähe kannte ich bis daher nur von Brigit in Topform. Für mich wird es definitiv eine Wiederholung geben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mannik77 (23.08.2021), t7767 (29.02.2020), bueno-cabron (30.01.2020), alterknaller (29.01.2020), Razaneye (29.01.2020), Chap (29.01.2020), die Wachtel (29.01.2020), cauffield (29.01.2020), Ostfriese (29.01.2020), Gast_00100 (29.01.2020)

@ casemiro
    Bin noch neugierig:
    lässt sich die griffige junge Lady auch fingern und hat sonst keine Berührungsängste?
    echte ZK möglich bei Sympathie?
    das wären noch so meine Fragen.
    so long
    alterknaller

Freue mich auf deine Rückmeldung

Kommentar

Bester GF6

Hallo,

Ich war nun auch bei Daniela Teen und sah mich gezwungen über sie zu schreiben.

Ich finde den letzten Bericht über Daniela Teen zwar richtig, aber zu ungenau. Sie verdient es, dass man mehr über sie schreibt ;-)

Zum Anfang:
      Als ich im Zimmer auf Sie wartete war die Spannung sehr groß. Jeder kennt die Situation; Die Bilder sind ok und man wartet dennoch mit etwas skepsis im Hinterkopf, da sich immer wieder mal rausstellt, das Fotos massiv bearbeitet wurden und die Realität anders aussieht. Ich ließ mich diesmal durch den letzten Bericht hinleiten und war erstaunt, als ich sie sah.

Zu Daniela:
      Wenn Daniels das Zimmer betritt merkt man direkt, dass sie nicht soviel mit den Fots gemeinsam hat. Sie wirkt viel jünger, sehr Mädchenhaft und ist bildhübsch. Viel hübscher als auf den Fotos. Wie die hübsche und eingebildete Nachbarstochter, die man immer gerne probiert hätte aber sich zurückhalten muss.

Zum Akt:
      Sie hatte eine ihre Jeans an die ich aufknüpfte während wir intensive ZK austauschten (puhh kann es einfach nicht vergessen). Danach knetete ich ihren schönen hintern. Der anschließende BJ war vom feinsten. Eine super Kombination wo auch ihre Hand gekonnt mein bestes Stück massierte, während ihr Mund wundervollen Hub erzeugte und sie mich mit den Augen ansah als würde sie alles von mir abverlangen. Ich musste sie stoppen um nicht zu kommen und wir begannen dann mit verschiedenen Positionen. Sie ist gut feucht und und ging wunderbar mit. Lange konnte ich es aber nicht aushalten und bat sie darum mich dann zu entsaften, was sie auch gekonmt in die Tat umsetzte.

Sie ist wirklich wunderbar und ich kann sie wärmstens empfehlen.

Das einzige was man wissen sollte aber ich nicht so schlimm finde: Ihre Brüste sind eher B und hängen. Aber der Rest passt perfekt sowohl vom optischen als auch vom Service. Von daher bekommt sie von mir eine ganz klare Empfehlung.

Kommentar

Gast597 (20.08.2021), Chap (01.03.2020), t7767 (29.02.2020), Mannik77 (29.02.2020), Move66 (29.02.2020), 6Ted (29.02.2020), veva (29.02.2020)

Wunderbar <3

Daniela ist wieder da und sie erkannte mich wieder 😍 ich wurde gleich mit leidenschaftlichen ZK begrüßt, ich hatte richtig Kribbeln vor Vorfreude auf die bevorstehenden 60min.

Bevor ich mir mein Handtuch umwerfen konnte griff sie mir an meinen schon halbsteifen Schwanz und signalisierte, ich müsse nicht duschen gehen. Gott ist das eine süße Maus. Da ich aber gründlichen Service wollte wollte ich umso gründlicher duschen.

Dafür hat sie sich in feinster GF6 und versauter Manier bedankt, Ich glaube hüftabwärts dürfte bei mir keine Stelle trockengeblieben sein. OV auf beiden Seiten und immer wieder direkt folgend feuchte Zungenküsse, sobald wir warm sind ist’s an Leidenschaft schwer zu überbieten.

Kleine Randnotiz: Daniela hat abgenommen, sie wird ihrem beworbenen Teeny Look noch gerechter als vor der Pandemie.

Kommentar

2373rrr (04.11.2021), Chap (12.09.2021), 6Ted (20.08.2021)

Man muss schon genauer hinsehen um zu erkennen dass es sich bei der aktuell inserierenden Daniella um die gleiche handelt. Zu sehr decken sich aber meine Erfahrungen der Vorschreiber mit meinen Erlebnissen mit Daniella, zum Glück habe ich gegoogelt und keinen neuen Thread aufgemacht.

Im Prinzip ist alles gesagt, sie lässt Nähe zu und ist trotz ihres zarten jungen Alters und Wesens ruhig, professionell aber nahbar und weiß was sie im Raum will. Ich durfte tolle 30min mit ihr verbringen und werde dieses Wochenende probieren eine Stunde zu ergattern.

Kommentar

die Wachtel (12.11.2021), 6Ted (12.11.2021), Giessentester (12.11.2021), bueno-cabron (12.11.2021)
          Lädt...
          X