Kurz zusammengefasst: An Judy ist leider außer ihrem Aussehen gar nichts heiß. Aufgrund der echten und heißen Bilder inspiriert und trotz Narrenbrücke rüber nach Hessen. Ich Narr, wäre besser daheim geblieben. Bei den Verhandlungen skeptisch geworden und daher nur die 70/30 Variante gewählt. Nach Bezahlung dann die Gewissheit: Es folgten mehr NEIN, als Mann sich wünscht. Nicht anfassen hier, die hübschen Silikonbrüste nicht kneten etc.
Absolut ernüchternd, in der Folge machte die geschäftlich, nüchterne Nummer nur minimal Spaß.
Ich glaube nicht, dass ich für mehr Geld, mehr bekommen hätte.
Mein Fazit: Wem es egal ist, bekommt eine Optikgranate bei der Mann über visuelle Reize, statt über Lust und Sympathie Erleichterung bekommt. Alle anderen die schon zu Hause dauernd "Nein" hören, sparen sich die lustlose Nummer besser. Denke bzw. hoffe nicht, dass die Dame dort lange ihr lustlos Werk verrichtet.
Jungs investiert Eurer Geld in eine andere Dame!
Absolut ernüchternd, in der Folge machte die geschäftlich, nüchterne Nummer nur minimal Spaß.
Ich glaube nicht, dass ich für mehr Geld, mehr bekommen hätte.
Mein Fazit: Wem es egal ist, bekommt eine Optikgranate bei der Mann über visuelle Reize, statt über Lust und Sympathie Erleichterung bekommt. Alle anderen die schon zu Hause dauernd "Nein" hören, sparen sich die lustlose Nummer besser. Denke bzw. hoffe nicht, dass die Dame dort lange ihr lustlos Werk verrichtet.
Jungs investiert Eurer Geld in eine andere Dame!
Kommentar