Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Demokrit Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich kann dem roten Skorpion nur zustimmen. Inspiriert durch seinen tollen Bericht habe heute kurzerhand telefonisch einen Termin mit Monica ausgemacht. Das Etablissement liegt - glaube ich - im dritten Stock und man sollte bei diesen Temperaturen lieber den Aufzug nehmen :D. Joana öffnete mir die Tür und bat mich - ich war etwas zu früh dran - zunächst in ein anderes Zimmer, bis Monica frei war. Da stand sie nun, eine junge Frau in einem schwarzen Minikleid, hübsch und ganz wie Skorpion sie beschrieben hat.
    hallo,

habe da ma ne frag zu monica.
    ich war jez 2 mal da weiss aber nicht den nanen wo ich war. also joana und chris waren es nich. dann muss es wohl monica gewesen sein, bin mir aber nich sicher.

monica is klein, hat KEINE festen brüste und is dunkelhäutig, aber suuuuuper hübsches gesicht.

könnt ihr mir das so bestätigen??

Kommentar

Zitat von daddy-detlef Beitrag anzeigen
      p.s. war von euch schon jemand bei monica oder joanna?
      da war so viel los wie ich da war komm traut euch.
      Ja, vor einigen Wochen war ich bei Joanna; und zwar für eine Stunde Massage (100 EUR).

Aus der Massage wurde aber nix....

Gleich nachdem ich aus der Dusche kam, begann mich Joanna erst liebevoll und dann immer intensiver mit tollen ZK zu verwöhnen und es artete in ziemlich leidenschaftlichen GF6 aus. FO ist da ganz normal; sie verwöhnt auch sonst sehr intensiv mit der Zunge und es war einfach nur herrlich.

Stimmt, Joanna mag nicht die Hübscheste sein, doch vergisst man das ganz schnell, wenn man mit ihr zusammen ist. Ich empfand sie als noch leidenschaftlicher und aufgeschlossener als Kris.
      - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
      - DIE hat doch angefangen!

Kommentar

Neues Studio - altes, sensationell gutes Service

Hallo, liebe MitReiter !

Habe heute die neue Location von Kris in Wiesbaden (ex Bahnhofstraße, nun Kaiser-Friedrich-Ring) gesichtet, und ich muß schon sagen: Sie und ihre 3 Mädels (lt. eigener Aussage nun täglich in der Besetzung) zeigen hier wirklich Geschmack und versuchen, sich - durch eine heimelige, kuschelige und vor allem saubere Atmosphäre bei gleichzeitig moderaten Preisen - ganz klar von einem leider viel zu oft in diesem Metier anzutreffenden "Mief" zu distanzieren. Oft ist es ja so, daß man(n) bei derartigen Besuchen nicht so recht weiß, ob man in der Zwischenzeit vom Hausfloh, der Bettwanze oder dem Schimmel in Bad und Teppichen gesundheitlich attackiert wird. :eek:

Kristinas erachtet Professionalität in diesem Punkt als selbstverständlich und gleichermaßen als absolut notwendig, um den Kunden an der - sprichwörtlichen - Stange zu halten, und dies wird ihr bestimmt keiner krumm nehmen. Was sie dann aber in der trauten Zweisamkeit mit dem Kunden betreibt, das würde ich schon fast als magisch bezeichnen.
        Ich kenne nun auch schon einige Locations, aber ein FO wie bei ihr, mitsamt dem Vorspiel - das innige ZK, Schmusen, liebevolles Berühren ihres Gesichtes, "Begreifen" und Schmecken ihres gesamten Körpers umfaßt -, das sie (vermutlich bei Sympathie des Gegenüber) nicht nur willig über sich ergehen läßt sondern vollkommen erotisierend mitgestaltet, wird man schwerlich wo anders in dieser Qualität geboten bekommen.

Es sind bei ihr auch die kleinen Gesten und zärtlichen Blicke, die einen Besuch bei Ihr wirklich zu einem Erlebnis werden lassen, weil man sich zu jedem Zeitpunkt gut bei ihr aufgehoben fühlt. Man(n) wird als solches wahrgenommen und in seinen Sehnsüchten verstanden und leidenschaftlich erwidert. Nicht wie leider viel zu oft in diesem Business üblich als notgeiles, unverständliches Buch mit sieben Siegeln, dem man schnell die Latte abw*chsen muß, damit man ihn bald wieder los ist. Da fühlen sich vermutlich die wenigsten von uns wohl und überlegen sich einen nochmaligen Besuch sehr gründlich. Aber bei Kris (restliche Mannschaft kann ich nicht beurteilen - Kris ist zu gut, um zu wechseln) kann man(n) mit dem getauschten Geld (investiert klingt so hart) eigentlich nicht viel falsch machen. Vorausgesetzt natürlich, man achtet seinerseits die Frau, die sich einem hingibt, und bemüht sich seinerseits, den Aufenthalt nach allen Regeln der Kunst harmonisch zu gestalten. Denn Frauen wie Kris haben ein hohes Grundmaß an Niveau ganz bestimmt verdient, dann bescheren sie dir unglaublich schöne Stunden. :)

Ich bin unumwunden ein Fan von Kris und werde sie bestimmt immer wieder besuchen. Euer VorReiter

Kommentar

Hi VorReiter,

schöne Eindrucksschilderung. Kann ich nur bestätigen.
          aber...............................
          Zitat von VorReiter
          Oft ist es ja so, daß man(n) bei derartigen Besuchen nicht so recht weiß, ob man in der Zwischenzeit vom Hausfloh, der Bettwanze oder dem Schimmel in Bad und Teppichen gesundheitlich attackiert wird. :eek:
          ....................wo treibst Du dich denn sonst rum ? :eek::eek:

Kommentar

Wie lang haben sie dort eigentlich abends geöffnet?
            Steht leider nicht mehr in der Anzeige, und ich kann mich nicht mehr dran erinnern.

Kommentar

@ Firlefanz:
              Die "normalen" Öffnungszeiten sind 11:00 - 20:00 Uhr, aber bis zu 30 min geht wohl auch davor und danach, allerdings kann's Dir passieren, daß sie in der Früh noch mit dem Staubsauger durch die Zimmer brettern ;) !

P.S.: Ohne Termin würde ich dort aber ohnehin nicht hingehen. Mir scheint, daß die Mädels ganz gut gebucht sind.
              Lieber vorher anrufen, bevor man(n) dann vielleicht nur eine Zwischennummer schieben kann, obwohl das bei der Qualität, die ich sonst so beobachten kann vermutlich nicht vorkommt. Dann sagen sie Dir vermutlich lieber gleich ab, wo bei anderen Locations die Geldgeilheit alles möglich macht.

@ Taunusman:

Na ja, Du hast schon recht mit dieser Frage. Aber wenn man(n) es eben doch einmal schon ziemlich dringend hat, und vertraute Adressen zB in Urlaub sind oder gerade ihre freien Tage haben, dann ist man schon einmal versucht, diese oftmals bildhübschen, dann aber zumeist doch nur abzockermäßig agierenden "Eintagsfliegen" zu besuchen. Und denen ist wohl so ziemlich alles egal ... :eek:
              Von der Wohnung im generellen, über das Bett, über das Bad (wo sie sich dann offensichtlich manchmal auch recht selten zur Eigenpflege aufhalten :mad:) bis hin zum Kunden. Hauptsache die Kassa stimmt. Die eine oder andere negative Erfahrung in diese Richtung hast Du doch bestimmt auch schon gemacht. Da weiß man dann eine Frau wie Cris noch mehr zu schätzen.
              Zuletzt geändert von VorReiter; 02.08.2007, 15:26. Grund: PS eingefügt

Kommentar

Danke für die Info. War mir schon beinahe klar, dass man da besser nicht einfach so reinschneit. Schaun mer mal wann ich heut Feierabend machen kann, und ob dann terminlich noch was frei ist...

Kommentar

Sprechen die beiden Damen, Monica und Joana, eigentlich Deutsch? Christina spricht ja nur sehr wenig Deutsch.
                  Zuletzt geändert von Pulitzer; 21.08.2007, 06:25.

Kommentar

Monica und Joana sprechen sehr gut Deutsch, in der Tat besser als Kristina. Die kann dafür am besten Französisch von den dreien...
                    - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
                    - DIE hat doch angefangen!

Kommentar

Kann jemand etwas zu Nelly sagen die bei Kris ab und zu Dienst tut???

Kommentar

???? Genau ????

Zitat von massage_freak Beitrag anzeigen
                        Dann muss ich wohl mal in die neue Location.

Was ist denn Monica für eine neues Brett?
                        Nicht schlecht!
                        Große Dinger sind wohl Programm dort, was?

Gruß
                        MF
                        Hi,

ein guter Bericht wäre mal toll !
                        :rolleyes:

MfG

Pusat:cool:

Kommentar

Monica bei Cristina...

Dann will ich mich auch mal zu Wort melden......

Ich war vor ca 2 Monaten bei Monica nachdem ich vormals schon bei Cristina und auch Juana gewesen war.

Sie spricht einigermassen deutsch (besser als Cris aber weniger als Juana) und ist eine ruhige, aber sehr nette Dame. Ihr Äusseres ist für mich sehr attraktiv.... ein schöner, natürlicher Busen und ein schönes rundes Hinterteil, alles sehr gepflegt und auch schön frisch rasiert.
                          Ein Vaux pas passierte, als ich von der Dusche ins Zimmer zurückging und mir dort ein Herr um die Mitte 50ig entgegenkam, der allerdings noch weiter zur Seite sah, als ich.:o Bevor ich ins Zimmer zu Monica ging sah ich dann noch Cris die sich auch gleich dafür entschuldigte, aber es war ja auch nichts weiter passiert.

Das 'Programm', 1/2h ohne, ist ja hinreichend bekannt und Monica ist wirklich ein süßer Engel, der sehr leidentschaftlich zugange ist, aber im Gegenzug sich auch sehr gerne verwöhnen lässt. Einfach die perfekte Abwechslung zwischendurch.

Was mir noch einfällt...... die EX(?) Kolleging aus der BAhnhofstrasse (Yolanda?) machte mir die Tür auf, war allerdings normal gekleidet...... arbeitet die denndort auch wieder? Oder macht Sie nur die Büroarbeiten für Cris?;)

Schönen Abend.....

Kommentar

Zitat von mav66de Beitrag anzeigen
                            Ein Vaux pas passierte, als ich von der Dusche ins Zimmer zurückging und mir dort ein Herr um die Mitte 50ig entgegenkam, der allerdings noch weiter zur Seite sah, als ich.:o
                            Was mir noch einfällt...... die EX(?) Kollegin aus der BAhnhofstrasse (Yolanda?) machte mir die Tür auf, war allerdings normal gekleidet...... ;)

Der Typ war bestimmt Rowdy, der Beschreibung nach. :D

Yolanda scheint da nicht zu arbeiten. Auch ich traf Sie zwar dort vor etlichen Wochen, jedoch stand sie nicht zur Auswahl.
                            Keine Ahnung wofür sie dort zuständig ist.

Gruß TM

Kommentar

Gibts denn irgendwo Fotos von den Damen, die bei Kris tätig sind??

Gruß Pierre

Kommentar

Natürlich Pierre, schau dir die fast täglich erscheinenden Anzeigen an.

Es gibt die Anzeige für Kristinas Massagestudio mit Fotos von Kris, Monika und Joana. Außerdem werden seit einigen Tagen auch separate Anzeigen für Kristina, Monika und Joana geschaltet. Sie zeigen die drei Frauen von ihrer schönsten Seite.

Kommentar

Lädt...
                                X