Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sweet Kristina in Wiesbaden zieht um

Hallo MitReiter !

Habe diesen Erlebnisbericht auch hier hergezogen, weil Kristina bzw Kris bald umziehen wird. Siehe untenstehende Info. Na ja, und da dachte ich mir: Stell mal den heutigen Besuchsbericht auch gleich hier rein ;)

War heute zum zweiten Mal bei dieser sexy Maus in Wiesbaden.
    Und ich muß schon sagen: Ich bin nach diesen 60 min mit ihr so etwas von ausgel*tscht, daß es der reine Wahnsinn ist.

Kristina bzw. Cristina, wie sie selbst schreibt, ist eine derart zärtliche, herzliche, anschmiegsame Frau, daß man es fast nicht glauben kann, daß es so ein süßes Geschöpf in diesem Beruf noch gibt. Sie liest einem die Gei*heit förmlich von den Augen ab und ist immer bemüht, sich der Situation so anzupassen, wie es einem als Mann gerade gefällt.

Ich hatte das Vergnügen, sie mit ZK und Fran**sisch stehend, liegend, knieend auf der Massagebank verwöhnen zu dürfen, wie es mir gerade gefiel. Sie ging immer gut mit, und als sie bemerkte, daß es bei mir wohl nicht mehr lange dauern würde, legte sie sich entspannt zu mir auf die Bank, ihre köstlich schmeckende M*schi an meinem Kopfende, sie dafür mit ihrem Mund an meinem härtesten Ende. Also quasi 69er, nur nicht ober/unter mir sondern neben mir, damit ich alles in "Ruhe" verfolgen konnte. Aber derjenige, dessen VorReiter bei diesem Anblick ruhig bleibt, der muß wohl noch geboren werden.

Sie leckte mir die E*er und meinen Schw*nz mit ihrer lüstigen, weichen und warmen Zunge während ich ihre karibikbraune M*schi sanft mit der Zunge bearbeitete und dabei immer wieder das zart rosa schimmernde Innenleben
    bewundern durfte. Ihr könnt Euch vorstellen, daß mich das unweigerlich dem point of no return entgegenbrachte. Und so nahm Cris meinen VorReiter nun mit bestimmtem Druck in ihren Mund und ließ sich meinen bald darauf explosiv austretenden Sa*t schmecken, während sie mich mit ihren wunderschönen Augen ansah, um meinem besten Teil auch noch den letzten Tropfen zu entlocken. Dieser Moment war ein Genuß für mich, den man kaum beschreiben kann, woow.

Nach einer wirklich tollen Ganzkörpermassage vom Rücken bis in die Zehenspitzen, bei der man wirklich abschalten und relaxen konnte, näherte sie sich nach 45 min wieder mit massierenden Handbewegungen meinem S*ck und meinem VorReiter, um das Ganze zu wiederholen. Auch ich liebkoste sie wieder am ganzen Körper und wußte gar nicht, welchen Zentimeter ihres gei*en Bodys ich zuerst berühren sollte. Tja, solch eine Qual der Wahl hat man(n) aber gerne :-)

Na ja, und nach einer perfekten Stunde und dafür gelöhnten EUR 100 verließ ich wirklich als neuer Mensch ihr Appartment, das auch diesmal wieder einen ganz tollen und gepflegten Eindruck bei mir hinterließ.

In diesem Sinne wünsche ich Euch MitReitern noch ebenso tolle wie lustbetonte Erlebnisse wie meines !!!

P.S.: Sie hat mir gegenüber erwähnt, daß sie wohl innerhalb des nächsten Monats (also vermutlich Ende Juli/Anfang August) die Bleibe wechseln wolle, aber Wiesbaden treu bleiben werde. Angeblich wären es wohl nur 4 Querstraßen westlich von der jetzigen Adresse in der Bahnhofstraße weiter. Man solle einfach auf ein entsprechendes Update in Ihrer Anzeige achten. Soviel nur für Interessierte.

"""""""Na ja, und nach einer perfekten Stunde und dafür gelöhnten EUR 100 verließ ich wirklich als neuer Mensch ihr Appartment, das auch diesmal wieder einen ganz tollen und gepflegten Eindruck bei mir hinterließ.""""""

Da frag ich mich wo der Preis herkommt ???? Mir wurden 150 € genannt.
    Hast Du ne Bonuskarte oder bist du Stammfreier ??

Kommentar

Er hat ja nicht gepoppt............:rolleyes:

Kommentar

ohne Bobben also fühn hunni

Oge Taunusmann .... Dannge fir dän Dipp

Kommentar

Kann mir einer noch mal die Hausnummer geben

Hab leider beim gestrigen Telefonat die Hausnummer nicht verstanden,
          kann die mir mal ener rüberreichen.

enn groooses Dannge

Kommentar

Selbst Asiate mit Schlitzaugen ...

... :D:D:D ???

Oder zu kurze Finger zum Eintippen in die Tastatur ?
            Oder zu viele Dioptrien und keine Brille auf ?
            Oder wat, hmmm ?

Eigentlich steht bei Kris bzw Kristina 's Anzeige in Wiesbaden alles Wissenswerte dabei, aber für Dich nochmals zum langsam mitlesen:
            B-a-h-n-h-o-f-s-t-r-a-ß-e ...... 4 8 - in Worten: Achtundvierzig !!! :p

Alsdenn, nix für ungut + viel Spaß
            VorReiter

Kommentar

Vorreiter du bist ein Held

Ich Dannge Dir , ich weeeß ganich wie .....wat soll ich nur mache???

Nee im Ernst ...Danke

Bin im Großraumbüro .... da ist das nicht immer so einfach !!

Kommentar

Zitat von VorReiter Beitrag anzeigen
                Na ja, und nach einer perfekten Stunde und dafür gelöhnten EUR 100 verließ ich wirklich als neuer Mensch ihr Appartment,
                Ging mir vor fünf Wochen genauso, dass ich anders raus als reingegangen bin. Sie hat mich derart rangenommen und bearbeitet, dass ich hinterher mit reichlich Butter in den Knien nach Hause gegangen bin.

Die Frau ist einfach klasse!!!!

Und wenn sie samstags nicht da ist: Ich hatte bereits das Vergnügen mit Juana aus Brasilien, die nur samstags aushilft. So attraktiv wie Kris fand ich sie zwar nicht, aber dafür noch leidenschaftlicher. Auch sie ist der Wahnsinn!
                - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
                - DIE hat doch angefangen!

Kommentar

Neue Adresse !

Zitat von VorReiter Beitrag anzeigen

P.S.: Sie hat mir gegenüber erwähnt, daß sie wohl innerhalb des nächsten Monats (also vermutlich Ende Juli/Anfang August) die Bleibe wechseln wolle, aber Wiesbaden treu bleiben werde. Angeblich wären es wohl nur 4 Querstraßen westlich von der jetzigen Adresse in der Bahnhofstraße weiter. Man solle einfach auf ein entsprechendes Update in Ihrer Anzeige achten. Soviel nur für Interessierte.[/COLOR]
                  Und hier mal ihr neuestes Inserat mit neuer Adresse:

KLIMATISIERTE RÄUME
                  Kristina ab dem 30.06.2007 in neuen Räumlichkeiten!!!
                  KRIS
                  lässt Träume wahr werden. Lass Dich verwöhnen mit der heissesten latina in ganz Hessen!!!
                  Service:
                  Franz,
                  Franz, Beids.
                  GV (safer)
                  Erotische Massagen
                  Küssen,
                  Schmusen,
                  ..............!!!

-----------------------------------------------------

Joana
                  feurige Brasilianerin verwöhnt Dich mit feurigem Latinafeuer, in absolut privater Atmosphäre.
                  Egal ob erotische Massagen oder 69! Erlebe den Sex in seiner vollkomendsten Form.
                  Service:
                  Französisch vom feinsten
                  Erotische Massagen
                  Küssen, Schmusen
                  GV (safer)
                  Body to Body
                  ..................!!!!
                  Tel. 0611-1574651 oder 0163-6748945
                  Kaiser-Friedrich-Ring 42
                  Wiesbaden
                  bei Betancourt klingeln

https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...format=anzeige

MfG - Platini, der sich wohl nun auch mal zu Kris auf machen wird und die Bilder von Joana auch gefallen tun ........;) !

Kommentar

Dann muss ich wohl mal in die neue Location.

Was ist denn Monica für eine neues Brett?
                    Nicht schlecht!
                    Große Dinger sind wohl Programm dort, was?

Gruß
                    MF

Kommentar

Zitat von massage_freak Beitrag anzeigen
                      Große Dinger sind wohl Programm dort, was?
                      Gruß
                      MF
                      Gib nicht so an...............................;)

Kommentar

Hallo Leute nach laaanger Abstinenz

musste ich doch mal den neuen salon mit den heissen früchtchen probieren.
                        vor ein paar tagen (wie ich immer gern schreibe) war ich im neuen salon von christina ohne termin.
                        Es empfing mich eine hübsche brasilianierin für die ich mich letzendlich auch entschied.
                        Christina war auch da, aber bei ihr kommt man zzt ohne Termin glaube ich nicht ran. und noch Joanna war da, die aber nicht so ganz mein Typ war, also nahm ich die erste Fernanda hiess sie, so um die 20 jahre evtl. glaub ich.

Auf jeden fall die massage war ok, nicht sehr gekonnt (evtl. neu dort) als ich mich dann rumdrehte hat sich es aber gebessert, ohne was zusagen nachm sie Ihn sich vor und streckte mir in der 69er ihren süssen arsch entgegen, komplett rasiert. Lecker und sie blies und blies.

Insgesamt Note 2- da massage nicht so der hit war.

Hoffe ich konnte einen ersten und guten eindruck hinterlassen, sowohl im neuen salon als auch bei euch :D

Kommentar

p.s. war von euch schon jemand bei monica oder joanna?
                          da war so viel los wie ich da war komm traut euch.

Kommentar

Hallo zusammen,

ich war gestern erstmals bei der neuen Adresse. Es hat sich sehr gegenüber der alten Wohnung gemacht -> sehr große Zimmer, mit viel Platz, und freundlich eingerichtet. Tolles Tageslichtbad usw.

Aber ich glaube es interessiert Euch mehr wie Monica ist, als eine ausführliche Beschreibung von den Räumen ;)

Zu Monica kann ich folgendes berichten. Eine hübsche junge Frau mit einem schönen Busen und einer sehr ansprechenden Figur. Ich war erstmals bei ihr, aber ich wurde begrüßt, als ob ich schon tausend mal da war und ein guter Freund bin.
                            Noch bevor über das Finanzielle gesprochen wurde, fing Monica an mich zu küssen (voll mit Zunge) und streichelte mir über die Hose. Ein wirklich toller Empfang. Da das Badezimmer besetzt war, knutschten wir erst einmal und ertasteten den Körper unseres gegenübers.
                            Dann konnte ich ins Bad -> mit einen super großen und natürlich frischen Handtuch bewaffnet führte mich Monica ins Badezimmer.
                            Nachdem ich geduscht hatte, was bei den momentanen Temperaturen eine herrlich Erfrischung war, ging ich ins Zimmer zurück, wo mich Monica bereits nackt empfing. Ich legte mich auf das neue Bett und Monica verschwand schnell im Bad um sich ebenfalls frisch zu machen.
                            Als sie zurück ins Zimmer kam, fiel sie regelrecht über mich her und knutsche was das Zeug hält. Erst jetzt fragte sie mich, was ich machen wollte und erklärte mir die Preise.
                            30 Min = 70.- € + 1 h = 100.- €
                            mit GV die Stunde dann 130.- €
                            Da ich lieber frz. bekomme und auch sehr gerne selber mache, sagte ich ihr, dass ich eine halbe Stunde für 70.- € wollte. Sie blies und blies und blies - immer wieder unterbrochen von tollen ZK. Es war eine Wonne. Bevor ich mich nicht mehr bremsen konnte, fragte ich sie, ob ich auch bei ihr einmal .... Dies wurde von ihr gerne begrüsst. Ich kann auf einen wirklich reichhaltigen Erfahrungsschatz zurückgreifen, aber eine Frau, die so toll mitgemacht und genossen hat, hatte ich bislang noch nicht. :o
                            Monica hatte einen O....... und was für einen. Ich konnte fast die Flüssigkeit gar nicht bändigen, so schoss es aus ihr heraus (ein großartiges Gefühl!).
                            Nach einen kleinen Verschnaufpause, wieder mit ZK gespickt, begann Monica erneut mit einem Blaskonzert -> hierbei streckte sie mir ihren runden Po entgegen und ich durfte nicht nur diesen knetten. Sie streichelte sich auch selbst, wären sie mir einen bl..s und kam dabei ein zweites mal.
                            Ich fragte Monica, ob den auch noch Massage angeboten wird, worauf sich sagte, ich solle mich umdrehen. Nun wurde mir noch eine schöne Rückenmassage zuteil. Insgesamt war ich 45 Min. bei ihr. Aber es wurde nicht nachverhandelt oder mehr gefordert.
                            Ich kann nur sagen es war ein herrliches Erlebnis und ich war bestrimmt nicht zum letzten mal da.:p

Kommentar

Klasse Mädel

Hallo,
                              ich kann dem roten Skorpion nur zustimmen. Inspiriert durch seinen tollen Bericht habe heute kurzerhand telefonisch einen Termin mit Monica ausgemacht. Das Etablissement liegt - glaube ich - im dritten Stock und man sollte bei diesen Temperaturen lieber den Aufzug nehmen :D. Joana öffnete mir die Tür und bat mich - ich war etwas zu früh dran - zunächst in ein anderes Zimmer, bis Monica frei war. Da stand sie nun, eine junge Frau in einem schwarzen Minikleid, hübsch und ganz wie Skorpion sie beschrieben hat. Sie küsste mich zunächst und fragte, welches Programm ich möchte. Ich wählte die 30 Minuten ohne GV. Danach ging es zum Duschen. Nach meiner Rückkehr legte sie ihr nun umgebundenes Badetuch ab und bat mich aufs Bett. Dort küssten wir uns intensiv (sie saugte dabei immer wieder heftig an meiner Zunge) und sie blies wie ein Weltmeister. Dabei schon sie mir immer wieder einen Finger in das Hintertürchen und massierte mich - wow - welch ein Gefühl. Gleichzeitig durfte ich mich bei ihr in gleicher Weise revanchieren, wobei ein Tropfen Massageöl seinen Teil zum Gelingen beitrug. Sie ging dabei richtig mit und wurde ganz nass. Ach ja, für alle, die es genau wissen wollen, das Blaskonzert endete mit Aufnahme.
                              Im Anschluss gab's noch eine schöne Rückenmassage, bis die 30 Minuten um waren. Für eine zweite Runde war leider keine Zeit mehr.
                              Nach dem abschließenden Duschen übergab ich ihr noch ihr wohlverdientes Honorar und nach einem netten Abschiedskuss begleitete sie mich girfriendlike Händchen haltend zur Tür.
                              Ein Erlebnis, das nach baldiger Wiederholung ruft.:)

Kommentar

Lädt...
                              X