Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hallo zusammen,
    ihr habt mich jetzt richtig neugierig gemacht.
    bin ca. 200 km und würde mir die dame erst mal gern mal ansehen. was hat sie denn für ne bh und kf größe?gibt es ne seite wo sie sich vorstellt? oder ne seite vom fox?
    bitte um hilfe.
    danke

Kommentar

Und täglich grüßt das Murmeltier ?!?

Zitat von vorwand Beitrag anzeigen
      hallo zusammen,
      ihr habt mich jetzt richtig neugierig gemacht.
      bin ca. 200 km und würde mir die dame erst mal gern mal ansehen. was hat sie denn für ne bh und kf größe?gibt es ne seite wo sie sich vorstellt? oder ne seite vom fox?
      bitte um hilfe.
      danke
      Hallo, Vorwand !

Na, bist Du irgendwie in einer Zeitschleife gefangen, oder was ?
      Oder bist Du noch schneller im Denken, als es uns Ösis nachgesagt wird ?

Frag ja bloß, weil das Thema ein halbes Jahr auf dem "Buckel" hat - aber nur zu ... wenn's Spaß macht :D !

Ciao, VorReiter

Kommentar

Ist sein 1.Beitrag hier im Forum,also sollten wir ihm das mal nachsehen...kann schonmal passieren - Stolz wie Oscar,endlich den ersten Beitrag abliefern zu können und dabei völlig das Datum ausser acht gelassen??
        Oder wollte da mal wieder nur jemand die Werbetrommel rühren,damit diese Linsey und ihre Mördermelonen nicht in Vergessenheit geraten...mer waaas es net;-)
        Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Hab ich mir zuerst auch ...

Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
          Oder wollte da mal wieder nur jemand die Werbetrommel rühren,damit diese Linsey und ihre Mördermelonen nicht in Vergessenheit geraten...mer waaas es net;-)
          ... gedacht und habe eigens dafür nach Lindsey "Ausschau" gehalten.
          Aber wenn es sie noch gibt, dann nicht mehr dort, wo sie einmal war.
          Kann also sein, daß sich Vorwand's Weg auf 500 km (oneway) erhöht ! :D
          Denke also nicht, daß es Werbung war, sondern ein laaaaanger Schlaf ! :eek:

Ciao, VorReiter

Kommentar

Lädt...
          X