Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Linda WI Erich Ollenhauerstr. 32 C Entäuschung ohne gleichen.

    Ich war Gestern unterwegs in MZ und Wi. hatte zuvor Ladies.de und die Bild Zeitung durchgeforstet und mir mehrere Hostessen vorgemerkt.
    Am meisten hat mir die Linda am tel. gefallen und die besten Versprechungen gemacht. Das hat mir zugesagt.
    Serviceversprechnungen : Guter Preis, ZK, GF S, Deep Troat mit Blasen o. und was mich am meisten erregt Leidenschaftliches umgehen.
    Also hin gefahren oben im 4 st angekommen öffnet mir eine über 30 Jahre Alte Polin mit Hasenzähnen und Pipi Langstrumpf Zopf , zu dem ganzen hat mich am meisten Irritiert die Hohen Stiefel die Sie angezogen hatte.
    Nach dem ich Platz angeboten bekommen hatte wollte Sie wissen was ich für eine Leistung in anschpruch nehmen wollte.
    Ich erzählte Ihr die selben wünsche wie am tel. da ging der Preis von 80 auf 150 Euro Hoch ( für 20 min.) ich dachte ich bin erst im falschen Appartment. Wie kann der Preis für die selbe Leistung die mir am Tel. für 80 Euro angeboten wurde auf einmal Doppelt so Hoch werden sein.
    Dann fing Sie an mich Dumm zu labern wie Schatzi das ist Extra, Schatzi dieses ist Extra.Schatzi hier Schatzi da. Sie sagte im Zimmer Ich hätte mich am Tel. verhört etc. und Sie wäre ja auch eine angesehe Künstlerin und Bla Bla Bla.
    Abgeturnt wie ich dann war habe ich ohne verrichtung der Dinge es sein gellassen und wollte keine Abzocke durchleben. Sie hat mir dann die Standard -Billig und schnellnummer für 50,00 angeboten ich habe es aber Abgelehnt. Ich habe Ihr ein schönen Abend und erfolg in Wiesbaden gewünscht.

    Ich hoffe das dieser Beitrag euch allen gefallen hat .Es ist leider alles wahr.

    #2
    hört sich wirklich nach abzocke an.
    wenn´s mit "schatzi, schatze" anfängt, gibt´s meistens ein böses erwachen.

    danke für den tip, die lady kann man dann wohl auch von der tdo-liste streichen!

    Kommentar


      #3
      Abzocke pur...

      Da kann einem ja wirklich die Lust vergehen...das ist die absolute Verarsche!
      Gut,daß Du wieder abgezogen bist ohne Dir die 50Euro-Nummer aufschwätzen zu lassen,die mit Sicherheit auch der totale Reinfall geworden wäre...

      Aber mal `ne Frage: Was verstehst Du unter "leidenschaftliches umgehen"??
      Scheint eine neue,mir unbekannte Spielart der Liebe zu sein?!
      Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

      Kommentar


        #4
        Seit heute hat Sie ihre Anzeige auch bei Ladies.de.Die Adresse soll man aber laut Anzeige erfragen.

        Kommentar


          #5
          Danke für die Warnung. Das werden wohl für die gute Linda ein paar Freier weniger werden. Doch anscheinend zieht die Masche, sonst würden das manche Frauen nicht immer wieder versuchen. Jeden Tag steht irgendwo ein Dummer auf!
          - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
          - DIE hat doch angefangen!

          Kommentar


            #6
            Linda jetzt in WI-Dotzheim

            Hallo Sikici, ebenfalls Danke für die Warnung. Ich hatte einen Besuch durchaus erwogen - obwohl Sie laut der eingestellten Bilder nicht mehr blutjung ist, und auch trotz Hasenzähnen und Pipi-Langstrumpf-Zöpfen. Das sind alles Äußerlichkeiten, die mir gegenüber mit Persönlichkeit, Freundlichkeit und Service mehr als aufgewogen werden können.

            Zudem schien Sie bei der finanziellen Gegenleistung ja human zu sein. Nach meiner Erinnerung bot Sie mir am Telefon ein Halbstundenprogramm (allerdings auch Frz. mit Gummi) für 50 € an. Na ja, nach Sikicis Erfahrungen hätte ich da wohl vor Ort noch eine Überraschung erlebt....

            Noch eine Ergänzung: seit dieser Woche ist Sie unter einer anderen Adresse in Wiesbaden-Dotzheim aktiv (da die Straße in der Anzeige nicht erscheint, veröffentliche ich die genaue Angabe an dieser Stelle auch nicht).

            Wenns interessiert - hier der Vollständigkeit halber noch der aktuelle Link:
            https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...format=anzeige

            Kommentar


              #7
              Wenn wir von der gleichen Lady Linda reden, bei der ich vor ein paar Jahren war, dann ists kein Wunder, dass du mit deinen "geizgeilen Vorstellungen" bei dieser Frau keinen Stich machst. Sorry, das ist keine verkiffte Strassennutte sondern eine Top-Domina.
              Ich traf Lady Linda in ihrem Wiesbadener Studio. Sie ist aber auch in Mainz anzutreffen. (Turmstr. in Mz-Mombach).
              Herzlicher Empfang, Vorgespräch, etwas Pause zum "ruhigwerden". Nun saß ich also wieder kniend im Studio und wartete auf Lady Linda. Zur Begrüßung durfte ich ihre Füße küssen, langsam aber ausgiebig bis zum Knie hochwandernd. Dann befahl sie mich an das Kreuz. Sie zägerte nicht lange mir Klammern anzulegen und diese mit dem Reizstromgerät zu verbinden. Langsam aber sicher erhöhte sie die Spannung. Sie drohte mir eine extrem harte Strafe an, sollte ich mit den Füßen den Boden verlassen. Sie schaute mir tief in die Augen. Die Pulse schossen durch die Nippel und sie testete aus wie weit sie gehen kann. Zur Belohnung durfte ich ihre festen Brüste lecken. Allerdings musste ich mich schon sehr strecken um heran zu kommen, was in den Armen einen leichten Schmerz verursachte. Dann liess sie mich auf den Bock klettern und ich durfte fixiert die Peitsche spüren. Sie genoß es und ich musste mitzählen. Gerne dankte ich ihr . Sie wollte es nun genau wissen und kettete mich zwischen zwei Pfähle. Dann kamen wieder die Klammen und sie durchfluteten mich wieder mit Strom. Sie spielte mit mir, liess meinen Schwanz an ihrem Hintern spielen, wollte das ich sie nahm, ließ es aber nicht zu. Meine Arme waren zu kurz an den Ketten und sie genoß meine Leidenschaft.
              Dann durfte ich ihren süßen knackigen Arsch lecken. Ihr Poloch hielt sie mir hin und ich durfte ihren knackigen Hintern anfassen und ihre Spalte sauberlecken, meine Zunge in ihr Loch stecken. Sie hätte mich wohl mit dem Rohrstock gestraft, hätte ich mehr gewagt. Nein, fürs erste sollte es nur das Poloch sein was ich sauberzulecken hatte.
              Dann fixierte sie mich rücklings auf dem Bock. Das hatte mir schon bei Lady Scarlett gefallen und so sollte sie es nochmals tun. Sie tat es und sie kannte keine Gnade. Wieder an Strom angeschlossen liess sie mich allein ausharren. Fixiert im Studio, Schmerz an den Nippeln und heisses Wachs am Körper lag ich da. Dann setzte sie sich auf mich. Ich spürte ihre feuchte Spalte und genoß es meine Zunge hineinzustecken. Ja sie war feucht und sie spielte mit meiner Geilheit.
              Auf der Streckbank schließlich durfte ich tief in sie hinein lecken. Ich hatte ihren Geruch noch sehr viel später in der Nase. Sie war feucht und presste mir ihre Spalte tief ins Gesicht, während sie meinen Schwanz bearbeitete. Obwohl ich längst gekommen war, machte sie weiter. Kein plötzliches Ende, sie ließ mich gewähren. Lady Linda zeigt Haut und ist hart. Letzteres gefiel mir gut.
              Sie weiss wie weit sie gehen kann. Auch hier keine Hektik, keine Eile gegen Ende. Zeit zum Duschen und für ein Getränk und ein Gespräch zum Abschluss. Insgesamt eine Adresse die ich wirklich nur empfehlen kann. Alles sehr sauber, nichts was gegen Absprachen wäre oder den Eindruck irgendetwas negativem hinterlassen würde. Auch ein Blick vor die Türe, bevor man hinausgelassen wird und keine Besucherbegegnungen.
              (Für die Knauser: 150 teuros kostet so einen Session allerdings schon !
              Aber jeden Euro wert.

              Kommentar


                #8
                Knauser

                @ineedyourpiss: Toller, informativer und anschaulicher Bericht.

                Bitte überdenke jedoch noch mal Deine o.g. Wortwahl. Manch einer wäre sehr wohl gern generöser und großzügiger, kann es jedoch nicht. (Ja, es gibt einen Unterschied zwischen können und wollen)

                Als Existenzgründer habe ich es z.B. auch schwer genug; da muss ich beim Pay-Sex auch gucken, wo ich selbst bleibe. "Knausern" mag ich da gar nicht gern, aber es geht nicht anders. Aller Anfang ist schwer.

                Hier gibt es noch genügend Freier, die entweder noch eine Familie haben oder eine kostspielige Scheidung hinter sich haben, für die sie regelmäßig bluten müssen; die private Altersvorsorge sollte auch kein vernünftiger Mensch außer acht lassen.

                Ist also ein bisschen heikel, manche von uns als "Knauser" zu bezeichnen. Das mag auf den einen oder anderen sogar zutreffen; doch für viele ist Knauserei kein Akt der Freiwilligkeit!
                - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
                - DIE hat doch angefangen!

                Kommentar


                  #9
                  Erich-Ollenhauer-Straße

                  Zurück zum eigentlichen Thema: Ein 50-Euro-Tarif für die halbe Stunde scheint dort nicht ganz unüblich zu sein. Letztes Jahr war ich dort für die gleiche Kohle und Zeit bei Meika. Die halbe Stunde mit ihr war besser als bei vielen ihrer Kolleginnen, die dafür ihre 80-100 Euro nehmen.

                  Die Qualität des Service lässt sich eben nicht immer daran festmachen, wieviel man zahlt.

                  Kris und ihre Kolleginnen in der Bahnhofstraße sind da ein weiteres positives Beispiel; jedenfalls dann, wenn es auch ohne poppen geht.
                  - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
                  - DIE hat doch angefangen!

                  Kommentar

                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X