Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Back to roots

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von cw76 Beitrag anzeigen
    Also wer kann guten Gewissens so ne richtig geile französisch Künstlerin, mit schönen großen Brüsten, die Dinger auch mal bei anblasen beiläufig, benutzt um das beste Stück zu massieren, EMPFEHLEN
    Und mit deinem Besuchsbericht können wir dann 2025 rechnen?
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Kommentar

@ Achilles könnte Dir Kasia/Köln empfehlen, weiß aber nicht ob Dir das weiterhilft, glaube Du suchst Frankfurt/Wiesbaden die Ecke?
      @Hoftester
      na ja der Kommentar entbehrt jeder Grundlage? Mein letzter Besuchsbericht ist ausm Dezember, war nicht der Burner!
      Von wann ist denn Dein letzter Besuchsbericht? Deine ganzen letzten Berichte die ebend mal quer gelesen, waren eher Kommentar, oder???

Kommentar

Von wann ist denn Dein letzter Besuchsbericht? Deine ganzen letzten Berichte die ebend mal quer gelesen, waren eher Kommentar, oder???
        05.01.2019, 13.01.2019, 09.02.2019, 20.02.2019, 27.02.2019, 06.03.2019, 21.03.2019, 27.03.2019, 03.04.2019, 10.04.2019, 20.04.2019, 12.05.2019, 29.05.2019, 22.06.2019, 31.07.2019, 07.08.2019, 24.08.2019, 30.09.2019, 05.10.2019.
        "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          dr ahab (19.01.2020)

Frage von Achilles

Werte Forenkollegen,

wieso beschränkt ihr euch nicht einfach auf die Ausgangsfrage vom werten Kollegen Achilles?
          Er hat hier weiß Gott schon genug Erlebnisberichte geschrieben auch wenn's schon etwas länger her ist.

Wir hatten hier früher im Forum immer mal wieder unsere TOP 3 in Sachen Französich etc. aufgelistet.
          Lieber ne Latte in der Hose als nen Brett vorm Kopf;)

Kommentar

Ada - Frankfurt

Hallo,
            ich weiß nicht, ob ich wirklich weiterhelfen kann. Die Ansprüche sind ja unterschiedlich.
            Ich war am Freitag bei Ada in Mainz-Kastel. ( Relax-Massagen) Sie arbeitet im Moment im Massagebereich. Aber ich konnte bei ihr auch mehr bekommen. Die nächste Woche ist sie in Frankfurt-Bonames.
            Was die OW betrifft, gehört sie zu meinen Top 3. Schöne 85 E in Natur. Sie lässt sich schön begreifen. Ihr Französisch führt bei mir schnell zum Höhepunkt, den sie aber gut hinauszögert. ZK gehören mit zum Programm. Sie geht alle Positionen gut mit, bevorzugt selbst aber anscheinend den Doggy.
            Selbst ist der Mann. Also ausprobieren und dann berichten.
            Bis bald.

Kommentar

Zitat von Schluckspecht Beitrag anzeigen
              Werte Forenkollegen,
              wieso beschränkt ihr euch nicht einfach auf die Ausgangsfrage vom werten Kollegen Achilles?
              Ja, wenn dann sich mal äußern würde und seine Angaben verfeinern würde, könnte nach zielgerichteter Vorschläge unterbreiten.

Aber so ins Blaue hinein macht es keinen Sinn.

große Brüste - Natur, Silicon ?????
              franz. Expertin - FM, DT, 69 ?????

Zu den anderen möglichen Selektionskriterien, wie Alter, Größe, KF schweigt er sich aus.

Bei aller Liebe, wie soll man da helfen.
              Zuletzt geändert von X_RAY; 19.01.2020, 20:05.

Kommentar

Megabrüste

Zitat von peter6 Beitrag anzeigen
                Hallo,
                ich weiß nicht, ob ich wirklich weiterhelfen kann. Die Ansprüche sind ja unterschiedlich.
                Ich war am Freitag bei Ada in Mainz-Kastel. ( Relax-Massagen) Sie arbeitet im Moment im Massagebereich. Aber ich konnte bei ihr auch mehr bekommen. Die nächste Woche ist sie in Frankfurt-Bonames.
                Was die OW betrifft, gehört sie zu meinen Top 3. Schöne 85 E in Natur. Sie lässt sich schön begreifen. Ihr Französisch führt bei mir schnell zum Höhepunkt, den sie aber gut hinauszögert. ZK gehören mit zum Programm. Sie geht alle Positionen gut mit, bevorzugt selbst aber anscheinend den Doggy.
                Selbst ist der Mann. Also ausprobieren und dann berichten.
                Bis bald.
                Liebe Leute,

mit diesem thread kann ich wirklich nichts anfangen; ich bewundere Chromstanges Langmut. Schon das Ausgangsstatement ist mir schleierhaft "Back to the roots" - zu welchen Wurzeln will achilles eigentlich?

@achilles: wenn du eine Frau mit Megabrüsten suchst, schau doch einfach die Bildes auf ladies.de - oder auch anderswo - an. Unsereiner kann doch nicht wissen, was genau Du meinst

LG,
                Senex

PS eben das: ausprobieren und berichten. Das kann doch 2008 nicht anders gewesen sein ??
                Zuletzt geändert von Senex; 19.01.2020, 20:05. Grund: PS
                Kommt Zeit kommt Rat

Kommentar

Fertigkeit des Lesens

Wer das kann und dann auch noch den Sinn des Gelesenen zu erfassen in der Lage ist, braucht doch bloß die Threads der vergangenen 2 Wochen zu lesen. Anregungen, wohin sein Pfeil zeigen könnte, hätte er dann genug.
                  Oder haltet ihr ihn dazu nicht fähig?

Kommentar

Es wäre vielleicht nicht schlecht, wen sich der Themen Eröffner, Archilles noch mal zu Wort meldet, und etwas genauer Beschreibt, wo er den überhaupt sucht.
                    Mit der Suchfunktion bei Ladies kann man ja eigentlich ganz gut selber suchen.
                    ZB Grosse Brüste, Umgebung, alter usw

Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
                    05.01.2019, 13.01.2019, 09.02.2019, 20.02.2019, 27.02.2019, 06.03.2019, 21.03.2019, 27.03.2019, 03.04.2019, 10.04.2019, 20.04.2019, 12.05.2019, 29.05.2019, 22.06.2019, 31.07.2019, 07.08.2019, 24.08.2019, 30.09.2019, 05.10.2019.
                    Und ich dachte, ich wär der einzige der Buch führt.
                    Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
                    Doch. Es bringt Euch einmal vor Augen, wie ein Fragethread zerlabert wird, wenn wir ihn nicht dichtmachen ...

Chromstange, Moderation
                    Er hat irgendwie recht, wir sind hier ein schlechtes Beispiel.

Kommentar

Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
                      Doch. Es bringt Euch einmal vor Augen, wie ein Fragethread zerlabert wird, wenn wir ihn nicht dichtmachen ...
                      Wenn nicht dichtmachen, dann die Überschrift anpassen und in den OT-Bereich verschieben.
                      Da kann dann fröhlich weiter diskutiert, spekuliert,......werden.
                      Aber nicht in einem Strang der eigentlich Berichten vorbehalten ist!!!!!!!

Kommentar

Zitat von X_RAY Beitrag anzeigen
                        so ins Blaue hinein macht es keinen Sinn.
                        franz. Expertin - FM ...?????
                        Ähem ... was sonst ...

Ich fasse zusammen:
                        Achilles hat vier Hinweise bekommen, zum Großteil auf Damen, die derzeit nicht erreichbar sind
                        oder nicht in seiner Gegend (welche man im Übrigen aus dem Regioforum, wo er postete, erschließen konnte):
                        Zitat von t7767 Beitrag anzeigen
                        Versuch doch mal bei Candy in Ginsheim-Gustavsburg einen Termin zu bekommen.
                        Zitat von Schluckspecht Beitrag anzeigen
                        ...kann dem fast unverwundbaren griechischen Helden aber die Linda aus Ginsheim-Gustavsburg uneingeschränkt empfehlen
                        @ Achilles könnte Dir Kasia/Köln empfehlen...
                        Zitat von peter6 Beitrag anzeigen
                        Ich war am Freitag bei Ada in Mainz-Kastel...
                        Diese Hinweise hätte er sich auch nach ein paar Suchen im Forum selbst erarbeiten können.
                        Und dann wären ihm auch ein wenig lesenswerter Streit darum, wer mehr berichtet,
                        sowie zahlreiche Hinweise darauf, wie man ordentlich Fragen stellt, erspart geblieben.
                        Womit wir wieder sehen: Fragen-Threads bringen nichts und nerven nur.

Zitat von Senex Beitrag anzeigen
                        ich bewundere Chromstanges Langmut.
                        Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei. Ich mache hier - allen zur Mahnung - dicht.

Chromstange, Direktor des Rhein-Main-Flohzirkus....

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Do_Edel (22.01.2020), Senex (22.01.2020), T.A.F.K.A.P (21.01.2020), lecker69 (20.01.2020), Undresser (20.01.2020), BostonerL (20.01.2020), hansdampf23 (20.01.2020), frankie (20.01.2020), X_RAY (20.01.2020)
                        Lädt...
                        X