Zitat von cw76
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Back to roots
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
@ Achilles könnte Dir Kasia/Köln empfehlen, weiß aber nicht ob Dir das weiterhilft, glaube Du suchst Frankfurt/Wiesbaden die Ecke?
@Hoftester
na ja der Kommentar entbehrt jeder Grundlage? Mein letzter Besuchsbericht ist ausm Dezember, war nicht der Burner!
Von wann ist denn Dein letzter Besuchsbericht? Deine ganzen letzten Berichte die ebend mal quer gelesen, waren eher Kommentar, oder???
Kommentar
-
Zitat von cw76 Beitrag anzeigenVon wann ist denn Dein letzter Besuchsbericht? Deine ganzen letzten Berichte die ebend mal quer gelesen, waren eher Kommentar, oder???"Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)
Kommentar
-
Frage von Achilles
Werte Forenkollegen,
wieso beschränkt ihr euch nicht einfach auf die Ausgangsfrage vom werten Kollegen Achilles?
Er hat hier weiß Gott schon genug Erlebnisberichte geschrieben auch wenn's schon etwas länger her ist.
Wir hatten hier früher im Forum immer mal wieder unsere TOP 3 in Sachen Französich etc. aufgelistet.Lieber ne Latte in der Hose als nen Brett vorm Kopf;)
Kommentar
-
Ada - Frankfurt
Hallo,
ich weiß nicht, ob ich wirklich weiterhelfen kann. Die Ansprüche sind ja unterschiedlich.
Ich war am Freitag bei Ada in Mainz-Kastel. ( Relax-Massagen) Sie arbeitet im Moment im Massagebereich. Aber ich konnte bei ihr auch mehr bekommen. Die nächste Woche ist sie in Frankfurt-Bonames.
Was die OW betrifft, gehört sie zu meinen Top 3. Schöne 85 E in Natur. Sie lässt sich schön begreifen. Ihr Französisch führt bei mir schnell zum Höhepunkt, den sie aber gut hinauszögert. ZK gehören mit zum Programm. Sie geht alle Positionen gut mit, bevorzugt selbst aber anscheinend den Doggy.
Selbst ist der Mann. Also ausprobieren und dann berichten.
Bis bald.
Kommentar
-
Zitat von Schluckspecht Beitrag anzeigenWerte Forenkollegen,
wieso beschränkt ihr euch nicht einfach auf die Ausgangsfrage vom werten Kollegen Achilles?
Aber so ins Blaue hinein macht es keinen Sinn.
große Brüste - Natur, Silicon ?????
franz. Expertin - FM, DT, 69 ?????
Zu den anderen möglichen Selektionskriterien, wie Alter, Größe, KF schweigt er sich aus.
Bei aller Liebe, wie soll man da helfen.Zuletzt geändert von X_RAY; 19.01.2020, 20:05.
Kommentar
-
Megabrüste
Zitat von peter6 Beitrag anzeigenHallo,
ich weiß nicht, ob ich wirklich weiterhelfen kann. Die Ansprüche sind ja unterschiedlich.
Ich war am Freitag bei Ada in Mainz-Kastel. ( Relax-Massagen) Sie arbeitet im Moment im Massagebereich. Aber ich konnte bei ihr auch mehr bekommen. Die nächste Woche ist sie in Frankfurt-Bonames.
Was die OW betrifft, gehört sie zu meinen Top 3. Schöne 85 E in Natur. Sie lässt sich schön begreifen. Ihr Französisch führt bei mir schnell zum Höhepunkt, den sie aber gut hinauszögert. ZK gehören mit zum Programm. Sie geht alle Positionen gut mit, bevorzugt selbst aber anscheinend den Doggy.
Selbst ist der Mann. Also ausprobieren und dann berichten.
Bis bald.
mit diesem thread kann ich wirklich nichts anfangen; ich bewundere Chromstanges Langmut. Schon das Ausgangsstatement ist mir schleierhaft "Back to the roots" - zu welchen Wurzeln will achilles eigentlich?
@achilles: wenn du eine Frau mit Megabrüsten suchst, schau doch einfach die Bildes auf ladies.de - oder auch anderswo - an. Unsereiner kann doch nicht wissen, was genau Du meinst
LG,
Senex
PS eben das: ausprobieren und berichten. Das kann doch 2008 nicht anders gewesen sein ??Kommt Zeit kommt Rat
Kommentar
-
Fertigkeit des Lesens
Wer das kann und dann auch noch den Sinn des Gelesenen zu erfassen in der Lage ist, braucht doch bloß die Threads der vergangenen 2 Wochen zu lesen. Anregungen, wohin sein Pfeil zeigen könnte, hätte er dann genug.
Oder haltet ihr ihn dazu nicht fähig?
Kommentar
-
Es wäre vielleicht nicht schlecht, wen sich der Themen Eröffner, Archilles noch mal zu Wort meldet, und etwas genauer Beschreibt, wo er den überhaupt sucht.
Mit der Suchfunktion bei Ladies kann man ja eigentlich ganz gut selber suchen.
ZB Grosse Brüste, Umgebung, alter usw
Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen05.01.2019, 13.01.2019, 09.02.2019, 20.02.2019, 27.02.2019, 06.03.2019, 21.03.2019, 27.03.2019, 03.04.2019, 10.04.2019, 20.04.2019, 12.05.2019, 29.05.2019, 22.06.2019, 31.07.2019, 07.08.2019, 24.08.2019, 30.09.2019, 05.10.2019.
Zitat von Chromstange Beitrag anzeigenDoch. Es bringt Euch einmal vor Augen, wie ein Fragethread zerlabert wird, wenn wir ihn nicht dichtmachen ...
Chromstange, Moderation
Kommentar
-
Zitat von Chromstange Beitrag anzeigenDoch. Es bringt Euch einmal vor Augen, wie ein Fragethread zerlabert wird, wenn wir ihn nicht dichtmachen ...
Da kann dann fröhlich weiter diskutiert, spekuliert,......werden.
Aber nicht in einem Strang der eigentlich Berichten vorbehalten ist!!!!!!!
Kommentar
-
Zitat von X_RAY Beitrag anzeigenso ins Blaue hinein macht es keinen Sinn.
franz. Expertin - FM ...?????
Ich fasse zusammen:
Achilles hat vier Hinweise bekommen, zum Großteil auf Damen, die derzeit nicht erreichbar sind
oder nicht in seiner Gegend (welche man im Übrigen aus dem Regioforum, wo er postete, erschließen konnte):
Zitat von t7767 Beitrag anzeigenVersuch doch mal bei Candy in Ginsheim-Gustavsburg einen Termin zu bekommen.Zitat von Schluckspecht Beitrag anzeigen...kann dem fast unverwundbaren griechischen Helden aber die Linda aus Ginsheim-Gustavsburg uneingeschränkt empfehlenZitat von cw76 Beitrag anzeigen@ Achilles könnte Dir Kasia/Köln empfehlen...Zitat von peter6 Beitrag anzeigenIch war am Freitag bei Ada in Mainz-Kastel...
Und dann wären ihm auch ein wenig lesenswerter Streit darum, wer mehr berichtet,
sowie zahlreiche Hinweise darauf, wie man ordentlich Fragen stellt, erspart geblieben.
Womit wir wieder sehen: Fragen-Threads bringen nichts und nerven nur.
Zitat von Senex Beitrag anzeigenich bewundere Chromstanges Langmut.
Chromstange, Direktor des Rhein-Main-Flohzirkus....
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Do_Edel (22.01.2020), Senex (22.01.2020), T.A.F.K.A.P (21.01.2020), lecker69 (20.01.2020), Undresser (20.01.2020), BostonerL (20.01.2020), hansdampf23 (20.01.2020), frankie (20.01.2020), X_RAY (20.01.2020)
Kommentar