Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
nach jahrelanger Massageabstinenz hatte ich beabsichtigt diese Woche zu Einzig nicht artig (ENA) nach Wiesbaden zu gehen.
Um mich über die Massageart zu informieren die ich genießen möchte, habe ich nachfolgende Seite eingegeben und bekam den entsprechenden Hinweis.
Die Stadt verdrängt die Etablissements aus Wohngebieten. Nur so kann ich mir das erklären.
Was ist da nicht zu verstehen.
Das Prostitutionsgesetz ermöglicht den Kommunen bestimmte Gebiete zu sogenannten Sperrgebieten zu erklären.
Im konkreten Fall wurde die Rheinstraße zum Sperrbezirk erklärt.
Heißt der Gewerbebetrieb muss sich eine andere Bleibe suchen.
Gleiches gilt auch für den Straßenstrich, wo immer mehr Kommunen diesen auch reglementieren.
Was ist da nicht zu verstehen.
Das Prostitutionsgesetz ermöglicht den Kommunen bestimmte Gebiete zu sogenannten Sperrgebieten zu erklären.
Im konkreten Fall wurde die Rheinstraße zum Sperrbezirk erklärt.
Heißt der Gewerbebetrieb muss sich eine andere Bleibe suchen.
Gleiches gilt auch für den Straßenstrich, wo immer mehr Kommunen diesen auch reglementieren.
Danke für die Aufklärung. War mir klar und ist verständlich ✌️ Nur, du hast es jetzt für uns alle nochmals deutlich gemacht. Danke.
Bei E-N-A gibt es keine erotischen Massagen mehr. Nur noch Kuschelmassagen und so. Ich war neugierig und habe es gleich ausprobiert.
Keinerlei sexuelle Handlungen. Natürlich, was hatte ich denn erwartet? Beide sind bekleidet. Kostet auch 100 Euro für eine Stunde. Ob das was wird?
Von mir gibt es keine Wiederholung. Man wird ein bisschen aufgegeilt und dann mit seiner Geilheit allein gelassen.
Ich hatte danach zum ersten Mal den Ausdruck "Geld verbrannt" so richtig verstanden. Auf der Fahrt kam mir der Gedanke, dass ich mich über das Feuer, die Wärme, die von den verbrennenden Scheinen ausgeht, mehr gefreut hätte, als über diese Kuschelmassage. Obwohl die Frau nett und attraktiv war.
Diese alte Institution der erotischen Massage sollte sich andere Geschäftsräume suchen.
Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.
Das war's dann wohl mit ENA.
Alles andere erscheint mir nicht realistisch.
Das man nichts gefunden hat wundert mich, trotz den nicht überragenden Immobilien Angeboten in Wiesbaden.
Und ich muss überlegen wohin gehe ich.
Gibt es denn in Wiesbaden überhaupt noch Alternativen, die so gearbeitet haben wie bei ENA?
Gibt es denn in Wiesbaden überhaupt noch Alternativen, die so gearbeitet haben wie bei ENA?
Die gibt es nicht.
Es gibt nur noch ein Massage-Studio in Wiesbaden-Biebrich (wie lange noch). Hat aber ein anderes Niveau.
Selbst im Rhein-Main-Gebiet gibt es kein vergleichbares Angebot. Die meisten Frauen in den Studios haben mittlerweile ihr Hauptaugenmerk auf das Verkaufen von Extras gerichtet.
Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Gast4467 (08.01.2020), die Wachtel (08.01.2020)
Es gibt nur noch ein Massage-Studio in Wiesbaden-Biebrich (wie lange noch). Hat aber ein anderes Niveau.
Selbst im Rhein-Main-Gebiet gibt es kein vergleichbares Angebot. Die meisten Frauen in den Studios haben mittlerweile ihr Hauptaugenmerk auf das Verkaufen von Extras gerichtet.
Leider war ich nie selbst bei e.n.a. Daher kann ich auf die Frage, ob es vergleichbares in Wiesbaden gibt, mich nicht äußern. Aber es gibt im Rhein-Main-Gebiet andere gute Massage Studios. Zum Beispiel: in Rüsselsheim das „geniesser-massage-centrum“, oder in Mainz Kastell das „Relax“.
In beiden war ich des Öfteren und muß sagen, das Niveau ist recht ordentlich. Wer Wert auf gute Massage legt, der findet auch hier sein Glück. Die vorherige Absprache macht viel aus und Sinn.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar