Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vanessa - sehr empfehlenswert

Vor ca 2 1/2 Jahren hatte ich schon einmal das Vergnügen Vanessa kennenzulernen und war von dem ersten Date sehr begeistert. Leider stieg sie danach aus und so habe ich damals kein Bericht zu ihr geschrieben.

Umso erfreuter war ich, als ich sie vor einigen Wochen auf einer Anzeige wiedererkannte. Gleich angerufen und die Bestätigung erhalten - sie war es. Natürlich machte ich gleich einen Termin aus (120/Std) und wurde von ihr ganz lieb empfangen. Auch sie erkannte mich gleich wieder und so wurde der Termin eine Mischung aus Erzählungen, Umarmungen und auch die Erotik kam in keinster Weise zu kurz.

Zu Vanessa sei gesagt, dass die Bilder sie sehr gut abbilden und sie in Natura noch schöner wirkt, was vor allem an ihren Augen liegt. Sie hat einen Blick drauf, da schmilz man nur so dahin. Wer auf Tattoos steht, wird bei ihr fündig, aber das verraten die Bilder ja bereits.

Zum Service sei gesagt, dass sie vieles anbietet und alles, was ich gebucht hatte (GF6 mit 69, Franz und GV inkl. Stellungswechsel) erfüllte sie zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ihr Französisch ist ausdauernd und variantenreich, und beim GV gehr sie sehr gut mit bzw. hält gut dagegen.

Als ich sie nach etwas überzogener Zeit mit zitternden Knien verließ, waren alle meine Sinne befriedigt worden... jetzt, wo ich die Zeilen schreibe, plane ich bereits meinen nächsten Besuch bei ihr in Mainz, wo sie nun wohl eine Weile bleiben wird.

WARNUNG: Diese Frau hat das Potential einen süchtig zu machen!

Empfehlung: 100%
    Zuletzt geändert von PoeticJ; 05.01.2020, 18:35. Grund: Korrektur
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Symbi (07.01.2020), chemistry (06.01.2020), hansdampf23 (05.01.2020), bueno-cabron (05.01.2020)
Lädt...
X