Ich habe sie bei der Vorstellungsrunde gesehen. Also die Fotos sind eine Frechheit, es wird ja viel gemogelt. Aber so hemmungslos? Die haben mit der Realität ja gar nix gemein.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Ist mir durch Erfahrung durchaus klar. In diesem konkreten Fall wüsste ich trotzdem gerne wo genau die Abweichungen liegen. Denn es gibt ja insgesamt fast nur positive Berichte und kaum jemand beschwerte sich über allzu große Ungereimtheiten bei den Bildern (wobei man sagen muss, dass die Ladies-Bilder steinalt sind; auf der Lollis-Seite gibt es noch andere).
Kommentar
-
Fotos
Also die (Profi-) Fotos bei Ladies.de finde ich unnatürlich, besonders die Mundpartie. Diese Fotos sehen irgendwie verunglückt aus. Da war wohl kein Meister am werkeln. Sprechen mich überhaupt nicht an.
Wenn sie aber in natura so aussieht wie auf den zusätzlichen Fotos der HP (Bilder 1 bis 3, vor allem 3) gibt es von meiner Seite absolut keinen Grund zum meckern. Da sieht sie doch sehr natürlich, sexy und attraktiv aus und wäre mir ohne Zögern einen Besuch wert.
Ich würde ihr empfehlen, die Fotos in ihrer Anonce auszutauschen.
Kommentar
-
Ganz meine Meinung, die ersten drei Bilder auf ihrer HP gefallen mir auch am besten und würden mich eigentlich direkt schwach werden lassen, wenn ich nicht befürchten müsste 150 km umsonst zu fahren, weil sie ganz und gar nicht der Realität entsprechen.
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
GF256 (20.08.2021), bueno-cabron (19.08.2021) -
GF6- Service Garantie
Ich war nun drei Mal bei ihr und es fühlt sich von Mal zu Mal stärker nach Freundin an als nach SDL. Klar, ich bezahle für unsere gemeinsame Zeit aber sobald wir geduscht im Zimmer sind lässt sich mich vergessen, dass ich Abends noch Rechnungen schreiben sollte.
Ihr Körper ist Geschmackssache, Ich persönlich stehe eigentlich auf den typischen Skinny bis Hungertyp aus Osteuropa aber Bianka ist sooo erotisch in ihrer natürlichen Art, dass ich meinen favorisierten Geschmack glatt über Bord geworfen habe ohne jegliche Verluste.
Meine Zeit mit ihr verläuft einfach so authentisch und wie von selbst, kein Rantasten mehr und im Hinterkopf rattert „Hmm darf ich das? War das jetzt zu viel? Kommt gleich wieder das typische Schatzi das kostet mehr? Ich lasse mich mit ihr treiben und alles was ich gemacht habe hat ihr gefallen, das geht weit über den üblichen Servicekatalog hinaus.
Ob Lecken, Küssen, Fingern, mal mit angefeuchtetem Finger an ihrem Poloch spielen, alles ließ sie bisher zu, wobei ich anmerken möchte dass ich nichts erzwungen habe sondern drauf geachtet habe dass es auch passt. Für mich meine Anlaufstelle wenn ich skinny satt bin.
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
2373rrr (25.10.2021), HotGun (12.10.2021), bueno-cabron (09.10.2021), Chap (08.10.2021) -
guter Service
Hallo in die Runde,
da mein auserwähltes Girl (Zafira) erkrankt war, hatte ich die Qual der Wahl bzw. Plan B umgesetzt. Mir war es wieder einmal nach anal. Leider wird das immer weniger angeboten und dann meist noch schlecht umgesetzt.
Daher ist die Wahl auf Bianka gefallen. Hatte sie schon vorher im normalen Bereich gedatet. Dieses Mal war jedoch ihr Hintertürchen meine Begierde.
ZK's, blasen, lecken, fingern alles kein Problem; sie mag es einfach.
Zum Analverkehr kniete sie sich auch einen Sessel (Zimmer 5) beugte sich mit Ihrem Oberkörper über die Rückenlehne und ließ mich langsam in das enge Polöchlein eindringen. Die ersten Stöße langsam und behutsam, doch dann wollte sie es heftiger. Bis zum "Anschlag" immer wieder eingelocht, mal heftiger, mal weniger. Es war eine echt geile Nummer.
Entleert habe ich mich auf Ihrem Mega-Naturbusen, was nach einer oralen Vorbehandlung eine Leichtigkeit war.
Sicher ist Bianka kein Skinny-Typ; dafür jedoch eine Servicegranate vom Feinsten.
LG
Pac
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
2373rrr (25.10.2021), HotGun (12.10.2021), hansdampf23 (12.10.2021), bueno-cabron (12.10.2021), Angerfist (12.10.2021) -
Wow...Bianka kommt hier ja wirklich gut weg. Das sei auch jedem gegönnt. Ich persönlich kann die tollen Erfahrungen nicht ganz bestätigen. War vor ca. 2,5 Jahren bei ihr in dem Laden in Mainz (nicht die Lollis, komme gerade nicht auf den Laden). Damals hatte sie Zungenanal noch offiziell im Menu stehen und das brauch ich einfach ab und zu. :-)
Optisch entsprach sie meinen Vorstellungen leider nicht so. Die Titten sind halt nicht so stramm, der Bauch nicht so straff und die Haut nicht so samtig, wie die Bilder es suggerieren und es ist halt insgesamt etwas mehr an ihr dran. Bei der Service-Besprechnung fällt dann auf, dass sie mehr für den Rimjob möchte, als auf der ausgelegten Speisekarte stand. Vielleicht nur ein faux-pas, vielleicht Absicht, ich weiß ich nicht. Da ich aber prinzipiell nicht mit den Mädels feilsche, da ich ihren Job respektiere und mir persönlich für kein Geld der Wert selbst das Arschloch ablecken würde, willige ich ein. Mir ist dieser Service einfach zu wichtig.
Offensichtlich stimmte die Chemie aber auch nicht. Ich bin sehr gerne dominant, Bianka mag das offensichtlicht nicht so. Eventuell auch weil ich Neukunde bin. Spanken mag sie nicht, bläst auch nur kurz auf den Knien an, auf die ich sie dirigiert habe. Den sanften (!) Nachdruck, den ich beim Blasen auf ihren Hinterkopf ausübe, unterbindet sie auch schnell. Ebenso schnell war dementsprechend auch die Luft bei uns reis. Wir harmonierten nicht. Fortan überließ ich also ihr die Kontrolle, da ich nicht möchte, dass sie sich unwohl mit mir fühlt und signalisiere lediglich, dass ich jetzt bereit war für das bestellte Bonbon. Auch hier aber leider nur Durchschnittskost. Sie war offensichtlich (und verständlicherweise) sehr um meine Analhygiene besorgt und war ständig damit beschäftigt, meine Rosette mit einem Feuchttuch abzutupfen. Dazu muss ich sagen, dass ich natürlich (!) vor solchen Datens darauf besonders achte, mich untenrum rasiere, sogar spüle, im Vorfeld auf meine Ernährung achte und überhaupt gründlich reinige und schrubbe. Unter diesen Umständen züngelte sich auch eher an meinem Loch, als das sie mich leckte, geschweige denn sogar in mich Eindrang, worauf eigentlich die meisten Mädels mit diesem Service-Angebot sich verstehen. Richtig und tief ausgeführt, hört man bei einem Rimjob die Glocken klingeln.
Naja, wir brachten die Nummer mit etwas Oral-Sex, Reiter- und Doggy-Stellung zu enden. Zwischenzeitlich war keiner von uns mehr mit Enthusiasmus dabei. Dementsprechend fiel auch ihre - die Zeit füllende - Massage aus.
Aber schön, dass es anderen besser gefallen hat. ;-)
P.S. Wer es noch nicht verstanden hat: Über Tipps für eine Lady mit intensivem ZA im Programm freue ich mich sehr! :-)
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
bueno-cabron (17.11.2021), 2373rrr (16.11.2021) -
Mich hat Sie auch nicht überzeugt......
Ich hole hier auch mal meinen Bericht nach.
War vor ca. 2-3 Wochen bei Bianka und eines vorneweg....mich hat Sie auch nicht überzeugt.
Die Bilder haben nichts mit der Realität zu tun. Weder das Gesicht noch der Körper.
Sie hat einen deutlichen Bauch, die Brüste hängen schon extrem....
Trotzdem bin ich für 1h geblieben...eigentlich mit dem Gedanken sie für AV zu buchen. Irgenwie hat mir mein Bauchgefühl gesagt machs nicht....also habe ich die Standard Nummer 60 min für 130€ gewählt.
Sie hat irgendwie sehr mechanisch gewirkt. Hat sehr viel geredet aber eigentlich nur zusammenhanglosen Blödsinn. Irgendwie kam kein Feeling auf.
Der Blowjob war nichts besonderes....Lecken bei Ihr und Fingern war kein Problem.
Irgendwie hat mich ihr künstliches Stöhnen gestört...
Trotzdem hat sie es geschafft mich in den 60 Minuten 2 mal zu melken.....also Geld verbrannt habe ich nicht.
Wiederholung wird es nicht geben......
Irgendwie wird der angebotene Service in dem Laden immer schlechter....
Ich weiss es nicht, vielleicht liegt es an mir.....vielleicht werden meine Ansprüche mit jedem Erfolgserlebnis höher....aber bei den Lollies überwiegen bei mir leider die Enttäuschungen...
Kommentar
-
Vielfältige Gespielin
Meiner Erfahrung nach ist Bianka durchaus vielfältig und lässt sich gerne führen. Wenn ich aber schon lese „Knie wo ich sie hin dirigiert hab“ oder „leichter Druck auf den Kopf ausgeübt“… und trotzdem liest sich heraus dass sie bis zum Ende ihren Job professionell durchgezogen hat.
Kommentar
-
Zitat von Casemiro34 Beitrag anzeigenMeiner Erfahrung nach ist Bianka durchaus vielfältig und lässt sich gerne führen. Wenn ich aber schon lese „Knie wo ich sie hin dirigiert hab“ oder „leichter Druck auf den Kopf ausgeübt“… und trotzdem liest sich heraus dass sie bis zum Ende ihren Job professionell durchgezogen hat.
Scheinst es ja nicht sonderlich gut zu verkraften, wo die Zunge Deines Lieblings, die Du so gern geküsst hast, bei mir schon rumgeschlabbert hat. :-)
Implikationen ich hätte ihr irgendetwas "angetan", das sie dazu gezwungen hätte, das nur noch irgendwie durchzustehen, sind offensichtlich fehl am Platz. Auf Knien blasen dürfte im Gewerbe wie auch privat nicht allzu ungewöhnlich sein - auch den Counterpart dazu aufzufordern. Ebenso dabei die Hand nur auf den Hinterkopf zu legen. Das gebührliche Verhalten liegt eben darin zu erkennen, dass die Lady das nicht möchte und damit aufzuhören.
Aber wem erzähl ich das. Nur absolute Gentlemen der alten Schule schieben einer Lady den Schwanz ohne Vorwarnung ins Arschloch. Tss.Zuletzt geändert von mr.wiz; 17.11.2021, 12:41.
Kommentar
Kommentar