Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: tina in mainz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

tina in mainz

meinen gestrigen besuch bei tina nehme ich zum anlass, meinen ersten bericht zu schreiben.

tina werkelt in der mombacher str., direkt hinter dem Bahnhof. das haus vermittelt genau diesen eindruck.
    die wohnung ist sauber, ambiente ganz nett.
    die Bilder entsprechen der Realität.
    tina sieht ganz lecker aus, eher die kategorie optik-fick.
    das war´s dann aber schon mit dem positiven.

ich habe eine halbe stunde Fo mit Verkehr für 80 euros gebucht.
    nachdem ich gezahlt habe, verschwand sie für zehn Minuten im Bad.
    Später stellte sich heraus, dass diese Zeit schon im bezahlten Service drin
    waren.
    Als sie dann endlich wieder kam, begann sie mit franz., um damit aber schon
    nach einer handgestoppten Minute wieder aufzuhören.
    Auf meinen Wunsch, noch etwas weiter zu blasen, reagierte sie nicht.
    Anschließend GV, mit eher mässiger Motivation.

Nach 25 Minuten erklärte sie mir, ich müsse jetzt kommen, da ich nur noch eine Minute Zeit hätte.

Nach kurzer Diskussion und eben diesen Zeitdruck rückte ich unverrichteter Dinge wieder ab.:mad:

Alles in allem ein enttäuschendes Erlebnis und überhaupt nicht zu empfehlen.

Eines fällt mir bei diesen Null-Nummern immer wieder auf: Kann es sein, dass man durchaus von der Anzeige auf den zu "befürchtenden" Service schließen kann? Das ist mir schon recht häufig aufgefallen. Je lauter die Klagen über miesen Service, umso unambitionierter die Anzeigentexte.

Jedenfalls danke für die Warnung; auf diese Lady wäre ich sonst vielleicht auch noch hereingefallen.
    - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
    - DIE hat doch angefangen!

Kommentar

Eintagsfliegen

Ich denke,das Mainzer Bahnhofsviertel kann man grundsätzlich weiträumig umfahren...das sind alles Eintagsfliegen,die sich dort tummeln.Nach 1-2 Wochen sind die dort wieder weg...daher kümmert die das einen Scheiss,ob sie guten Serrvice abliefern,hauptsache die Kohle fließt in der Zeit!!
      Ausnahmen bestätigen auch hier die Regel!!
      Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Stichworte:
      Lädt...
      X