Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jessica Franz Expertin NEU
Adam-Opel-Str. 5
65462 Ginsheim-Gustavsburg
1 OG App 207
0152-18946203
NEU IN DEINER STADT
NUR FÜR EINE WOCHE

Hallo, ich bin die Jessica aus Italien und
habe langes dunkles Haar und wunderschöne braune Augen.

Ich bin eine richtige Schmusekatze!
Zärtlich und liebevoll gehe ich auf Deine Wünsche ein und wir können gemeinsam die Sinnlichkeit der Erotik geniessen.
Ich wurde mich freuen Dich nach allem Regeln der Kunst verwöhnen zu dürfen. Bei mir kannst Du dich fallen lassen,denn ich bin der sexy Engel am Erotik-Himmel. Genieße die Zeit bei mir und lass den Alltag hinter Dir.
Wenn Du lust auf ein heisses Erlebnis hast,sollen wir uns unbedingt zusammentun. Mein Korper ist wie ein Vulkan,berühre meine zarte weiche Haut, höre meinen heissen Atem,schaue in meine feurigen Augen und spüre meine Leidenschaft.Geniese mich mit all Deinen Sinnen.
Bei mir bekommst Du einen Spitzenservice der fast keine Wünsche offen lässt. Lass Dich voll verführen, denn bei mir gibt es keinen Zeitdruck!
Ruf mich an, ich gebe Dir gerne Auskunft. Mich wirst Du nie wieder vergessen…

0152-18946203

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jessica aus "Italien"

http://https://classic.ladies.de/Sex...U-9582764.html

Ich habe Jessica letzte Woche in XXX besucht. Sie ist aus „Italien“ (rumänisches Auto steht vor der Tür!). Kein Wechselgeld, küssen auf Nachfrage ja, Aussehen kommt so hin, Alter natürlich nicht, ich schätze sie auf Anfang Vierzig schlecht gemachte überkronte Zähne. Konfektionsgöße eher 40 hat mich aber nicht gestört.

Laut Sedcard bietet sie
    Schmusen, Kuscheln
    Körperküsse
    DS aktiv
    DS passiv
    ZA passiv
    FA / An*l-Massagen passiv
    KB passiv
    Fingerspiele aktiv
    Fingerspiele passiv
    EL
    Mast.
    LS / Duo
    Badeservice
    extra langes Vorspiel
    gekonnter Striptease
    RS
    Fuß- / Schuherotik
    Verbalerotik
    Intimrasur
    an, wobei mich ZA und FA angesprochen hat. Hat sich dann so hingesetzt, dass ich an ihr nicht herumspielen konnte. Sagt sie sei untenrum kitzelig. Das hat sie ziemlich schnell unterbunden, was mich bewogen hat, alles abzubrechen. Danach gab es noch eine Diskussion bezüglich des Geldes, war mir dann auch egal.

Habe sie vorher gegoogled (auch über Bildersuche) aber nichts gefunden, da sie schon länger im Geschäft ist und ich nichts gefunden habe, hat das alles mich nicht überrascht.

Wenn jemand eine Idee hat, wie man die Damen trotz Names- und Telefonnummeränderung im Internet findet, nur her damit. Auch Textbausteine zu googlen hat bisher nichts gebracht.

Gruß Dodoman
    Zuletzt geändert von sexboy; 25.11.2019, 08:31. Grund: Inserat eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Puffreis (31.01.2023), Starfighter (18.12.2022), SchlechterSohn (25.11.2019), die Wachtel (25.11.2019)

https://www.ladies-forum.de/content....emenerstellung
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

die Wachtel (25.11.2019)

Danke, die Gretel war oft schon in Mittelhessen. Außer bildersuche, textsuche, telefonnummersuche gibt es keine Möglichkeiten außer hier fragen, doch seit längerem ist das nicht gerne gesehen.

Kommentar

Zitat von SchlechterSohn Beitrag anzeigen
        Außer bildersuche, textsuche, telefonnummersuche gibt es keine Möglichkeiten
        Das reicht doch wohl auch. Alles über Suchstrategien findet man hier:
        https://www.ladies-forum.de/showthre...mp-Bildersuche

Zitat von SchlechterSohn Beitrag anzeigen
        außer hier fragen, doch seit längerem ist das nicht gerne gesehen.
        Und womit? Mit Recht. Bringt ja nix. Und hier geht es weiter um Jessica...

Chromstange, Moderation

Kommentar

Rillesralles (28.11.2019)

Ginsheim-Gustavsburg - Jessica Franz Expertin NEU

Ich war bei Jessica. Als Sie mir mit Ihren langen Beinen die Tür öffnete war schon ein Knistern. Wir einigten uns auf 1 Std Gf6. Sie kann Bl...sen wie keine Andere. Danach hatten wir Sex in mehreren Stellungen und Sie geht richtig gut mit.
          Jessica weiß wie Sie einen Mann den Kopf verdreht. Sie ist eine wahnsinnig erotische Frau, die wenn man Sie gut behandelt auch richtig gut abgeht. Danach haben wir uns unterhalten und das kann man mit Ihr auch.
          100 % Wiederholung
          Note 1 beim Sex
          Sie hat einen Stammgast mehr.

Kommentar

Gehört nach Meenz!

Kommentar

Zitat von Rillesralles Beitrag anzeigen
              Gehört nach Meenz!
              Und da ist es jetzt auch.
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

Kommentar

Rillesralles (26.11.2019)

Top Ladie

Diese Frau ist wirklich eine Sünde wert. Aber es gibt immer Menschen die glauben sie kaufen Menschen. Das stimmt nicht. Es sind tolle, starke Frauen die diesen Job machen. Und auch mit allem Geld kann man nicht kaufen was Frau nicht will. Es ist immer wichtig Sympathie und Antiphatie. Und beides ist nicht käuflich. 🤣🤣🤣

Kommentar

Zitat von Genießer74 Beitrag anzeigen
                  Aber es gibt immer Menschen die glauben sie kaufen Menschen. Das stimmt nicht. Es sind tolle, starke Frauen die diesen Job machen. Und auch mit allem Geld kann man nicht kaufen was Frau nicht will. Es ist immer wichtig Sympathie und Antiphatie. Und beides ist nicht käuflich. ������
                  Wenn Dir an den Vorberichten was nicht passt, dann schreib es hier rein.
                  Aber erspare uns hier bitte solche Grundsatzvorträge, die kannst Du anderswo im Forum loswerden.
                  Hier geht es um Jessica.

Chromstange, Moderation

Kommentar

Hubert50 (29.01.2023), Rillesralles (28.11.2019)

Jessica ist jetzt Isabella

Jessica ist jetzt Isabella mit neuer Telefonnummer 0151-46864810
                    Siehe unter:
                    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...se-ow-10255569

Kommentar

neue Nummer: 0176-13270152

Kommentar

Dodoman (03.01.2024)
                      Lädt...
                      X