Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von ramman Beitrag anzeigen
    glaubt Ihr die lesen hier und andere Foren bzw Anzeigen nicht mit
    Bestimmt tun sie das.
    Deswegen ja die Frage, weil die Dame niemand, ausser dem Ersteller des Topics, jemals gesehen oder angetroffen hat. Genausowenig wie sie eine Adresse in ihrer Anzeige angegeben hat.

Wenn du neue Informationen bezüglich der Validität der SDL hast, würde es mich freuen diese zu hören.
    Ansonsten geh' woanders klugscheißen!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Taurus1st (13.01.2020)

Vorsicht!

Ich hatte bereits ganz am Anfang, beim ersten mal als die Anzeige erschien das komische Verhalten der Dame hier mitgeteilt. Leider wurde meine Info einfach gelöscht, weil man sich wohl nicht denken konnte, dass da was nicht stimmt!

Habt Ihr schon mal überlegt, dass es eine FAKE Anzeige des Ordnungsamtes ist und zu sehen wer als Freier alles in Frage kommt.
      Die machen dann einen Telefoncheck und wissen wer der Inhaber ist!

Also ACHTUNG!

,

Kommentar

Vorsicht?

Und was bringt es denn dem Ordnungsamt zu wissen, wer ein potentieller Freier ist? Glaubst du, dass das OA die Kontaktdaten auf die Wiesbaden.de Webseite stellt nach dem Motto: guckt mal her, ihr Ehefrauen, diese Schlingel gehen fremd?!
        Bitte die Kirche im Dorf lassen, wir leben nicht in einem totalitären Unrechtsstaat.

Kommentar

ist ja echt geil, von einer Hure, welche die Leute verarscht, zum Ordnungsamt...…

Grins, und Ironie ? Wusstet ihr nicht, das Ordnungsamt diese ganze Seite hier betreibt ???

Im Ernst, die Dame meiden und fertig....

Kommentar

Was ein Schwachsinn.

Zitat von Taurus1st Beitrag anzeigen
            Ich hatte bereits ganz am Anfang, beim ersten mal als die Anzeige erschien das komische Verhalten der Dame hier mitgeteilt. Leider wurde meine Info einfach gelöscht, weil man sich wohl nicht denken konnte, dass da was nicht stimmt!

Habt Ihr schon mal überlegt, dass es eine FAKE Anzeige des Ordnungsamtes ist und zu sehen wer als Freier alles in Frage kommt.
            Die machen dann einen Telefoncheck und wissen wer der Inhaber ist!

Also ACHTUNG!

,
            Also seit meinem letzten Beitrag war ich noch 3 mal bei Laura. Ja sie ist etwas ausgebucht und ein wenig unzuverlässig ein Termin der ausgemacht war kam nicht zu Stande. War es mir trotzdem wert und wenn man das Glück hat da zu sein ist es die aller beste SDL die ich je hatte. Probiert euer Glück weiter und ich hoffe es kommt dann noch ein Bericht von jemanden der wirklich da war.

Und nein das Ordnungsamt schaltet sowas nicht kenne mich da sehr gut aus 🙄

Kommentar

Triberius4P6 (13.01.2020)

Zitat von Hanshofer1 Beitrag anzeigen
              Also seit meinem letzten Beitrag war ich noch 3 mal bei Laura. Ja sie ist etwas ausgebucht und ein wenig unzuverlässig ein Termin der ausgemacht war kam nicht zu Stande. War es mir trotzdem wert und wenn man das Glück hat da zu sein ist es die aller beste SDL die ich je hatte. Probiert euer Glück weiter und ich hoffe es kommt dann noch ein Bericht von jemanden der wirklich da war.

Und nein das Ordnungsamt schaltet sowas nicht kenne mich da sehr gut aus 🙄
              Sorry, vergiss es. Wärst du wirklich dagewesen, hättest du auch was zu ihren doch älteren aussehen gesagt.

Vertrauenswürdigkeit und Zuverlässigkeit sind in diesem Job für beide Seiten sehr wichtig, bei beidem hat die erhebliche Defizite.

Kommentar

Ordnungsamt fisht glaube ich nicht... wäre ja auch nicht wirklich legal. Und es bringt denen auch nichts, wenn die nun wissen, dass ich angerufen habe und wohl ein Freier bin... und was jetzt?

Dass jemand die Frau besucht hat bezweifle ich langsam aber auch. Wie dem sich sei - bin durch mit der Dame und werde es nicht mehr versuchen.

Kommentar

Kann ich

Zitat von SvendtB Beitrag anzeigen
                  Sorry, vergiss es. Wärst du wirklich dagewesen, hättest du auch was zu ihren doch älteren aussehen gesagt.

Vertrauenswürdigkeit und Zuverlässigkeit sind in diesem Job für beide Seiten sehr wichtig, bei beidem hat die erhebliche Defizite.
                  Zum Alter NIEMALS älter als 35 der Körper ist besser wie bei manchen 20 jährigen sie macht ganz viel Sport und alles ist sehr knackig. Sorry das ich vergessen habe das zu kommentieren. Habe den link mal an Laura weitergeleitet vielleicht werden die Termine jetzt zuverlässiger eingehalten.

Kommentar

na das wäre ja mal was
                    Servus und bis demnächst
                    Roger

Kommentar

Bullshitdiskussionen

Dem Beitrag von SvendtB lässt sich kein Vis á Vis entnehmen. Woher soll man glaubhaft denken, er könnte wissen, wie alt die Frau ist? Oder ob sie 3 Kinder hat? Erfahrungswerte, die hinter einer nicht geöffneten Tür verborgen blieben, aber erahnt wurden? Schreibt doch mal für die Forumsteilnehmer glaubhaft und nachvollziehbar eure Kommentare.

Dann kommt Hanshofer1 wieder steil aus der Hecke, dessen dürftiger Eingangskommentar durch keinen Gegenbericht irgendwie verifiziert werden könnte. Seine Formulierung sagt dazu einiges aus. Die Weiterleitung des Links wird zudem nichts an ihrem Gebaren ändern. Liest sich klar wie gewollte Werbung.

Die Diskussion um das OA mit all den Vermutungen ist dann noch unterirdisch. Dieser Thread an sich ist keine Erfolgsgeschichte. Eher eine Blamage für alle Beteiligten, als auch der Dame.

Kommentar

DerunbekannteFreund (14.01.2020)

@wegstecker: Das hast du sehr gut analysiert und zusammengefasst. Die Diskussion hast du damit allerdings keineswegs weitergebracht, sondern in den (nach deiner Auffassung) 'Bullshitreigen' eingegliedert.

Ich finde es ganz gut nochmals von Hanshofer zu hören und habe gehofft, dass es darüber hinaus noch jemand geschafft hat die Dame zu besuchen. Falls du in der Nähe wohnst, fahr doch einfach mal vorbei. Mir ist das Risiko aufgrund der Entfernung einfach zu groß.

Ich würde mich freuen, wenn der nächste Beitrag von jemanden verfasst wird, der tatsächlich Kontakt mit Laura hatte. Denn nach wie vor finde ich dir Fotos sehr ansprechend.
                        ;)

Kommentar

Zitat von Wegstecker Beitrag anzeigen
                          Dem Beitrag von SvendtB lässt sich kein Vis á Vis entnehmen. Woher soll man glaubhaft denken, er könnte wissen, wie alt die Frau ist? Oder ob sie 3 Kinder hat? Erfahrungswerte, die hinter einer nicht geöffneten Tür verborgen blieben, aber erahnt wurden? Schreibt doch mal für die Forumsteilnehmer glaubhaft und nachvollziehbar eure Kommentare.

Dann kommt Hanshofer1 wieder steil aus der Hecke, dessen dürftiger Eingangskommentar durch keinen Gegenbericht irgendwie verifiziert werden könnte. Seine Formulierung sagt dazu einiges aus. Die Weiterleitung des Links wird zudem nichts an ihrem Gebaren ändern. Liest sich klar wie gewollte Werbung.

Die Diskussion um das OA mit all den Vermutungen ist dann noch unterirdisch. Dieser Thread an sich ist keine Erfolgsgeschichte. Eher eine Blamage für alle Beteiligten, als auch der Dame.
                          Mit etwas Nachdenken, kommst du wahrscheinlich darauf, dass Kommentare von Personen die besucht haben genauso glaubwürdig sind, wie die von dir angeprangerten. Das mit den Kindern habe ich von ihr, dass sie über 30 ist, erkennt man mit etwas Erfahrung an den Bildern.

Kommentar

Zitat von SvendtB Beitrag anzeigen
                            Mit etwas Nachdenken, kommst du wahrscheinlich darauf, dass Kommentare von Personen die besucht haben genauso glaubwürdig sind, wie die von dir angeprangerten. Das mit den Kindern habe ich von ihr, dass sie über 30 ist, erkennt man mit etwas Erfahrung an den Bildern.
                            Bitte verheddert Euch nicht in bedeutungslosen Nebendebatten.
                            @Wegstecker: Lies das Ende von Beitrag #10.
                            Dann wirst Du sehen, dass Dein Misstrauen gegenüber SvendtB unbegründet ist.

Viel wichtiger als diese unnötige Debatte scheint mir die Feststellung zu sein, dass es kaum einem der hier Kommentierenden in den letzten zwei Monaten gelungen ist, die Dame zu erreichen, und keiner von diesen hat sie angetroffen. Mit Ausnahme von hanshofer1, der sie im gleichen Zeitraum gleich viermal erreicht und besucht haben will - und gleichzeitig behauptet, die Dame sei stark besucht.

Ich sag es mal ganz offen - solange es hier nicht noch einen Besuchsbericht eines zweiten Foristo gibt,
                            bin ich extrem skeptisch bzgl. des Informationsstands.

Chromstange, Moderation
                            Zuletzt geändert von Chromstange; 19.01.2020, 08:03.

Kommentar

Kissinger (19.01.2020), hansdampf23 (18.01.2020), Dubaiabudabi (18.01.2020)

hmmmmmm

Ich habe sie auch mehrfach telefonisch versucht zu erreichen. 1 x ging sie ans Telefon. Vom Gefühl her war das kurze Gespräch eher unterkühlt und Zeit hatte sie auch keine. Danach habe ich sie nie mehr ans Telefon bekommen.

Bin dafür dass hier dicht gemacht wird. Bringt eh nichts.
                              Servus und bis demnächst
                              Roger

Kommentar

Lädt...
                              X