Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Marie - nette witzige Lady

    Hi,
    da hier nachgefragt wurde: Marie ist eine hübsche, aufgeschlossene, kommunikative junge Lady aus Ru.
    Ihr Service war gut, an Einzelheiten erinnere ich mich nicht mehr (leider), aber sie war engagiert dabei,
    ist darüber hinaus witzig und nett. Die Bilder entsprechen fast dem Original, übliches Photoshop.
    Von daher Empfehlung! Sorry, dass ich mehr Details nicht mehr hin bekomme.
    Gruss O.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Symbi (19.11.2019)

    #2
    Zitat von Oxitocin Beitrag anzeigen
    Hi,
    Sorry, dass ich mehr Details nicht mehr hin bekomme.
    Gruss O.
    Warum? Die wichtigsten Details hast du doch alle aufgeführt.
    Danke.........für Nichts :-)

    Kommentar


      #3
      @ Oxitocin
      weißt Du eigentlich wieviele Maries es in Rumänien gibt???

      Kommentar


        #4
        Könnte ein Moderator bitte die beiden Threads verbinden?

        Danke

        Kommentar


          #5
          Zitat von Geniesser_reif Beitrag anzeigen
          Könnte ein Moderator bitte die beiden Threads verbinden?
          Wie meinen
          Ich habe jetzt mal ein paar stunden im Keller verbracht und habe versucht das zu verbinden.
          War leider nicht möglich, und TE weiß auch warum

          sexboy
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Engel

          Kommentar


            #6
            Zitat von Oxitocin Beitrag anzeigen
            Hi,
            da hier nachgefragt wurde: Marie ist eine hübsche, aufgeschlossene, kommunikative junge Lady aus Ru.
            Ihr Service war gut, an Einzelheiten erinnere ich mich nicht mehr (leider), aber sie war engagiert dabei,
            ist darüber hinaus witzig und nett. Die Bilder entsprechen fast dem Original, übliches Photoshop.
            Von daher Empfehlung! Sorry, dass ich mehr Details nicht mehr hin bekomme.
            Gruss O.
            Hallo,
            Danke für den Bericht. Sind zwar sehr wenige Informationen aber vielleicht wage ich selbst einfach mal einen Versuch damit es mehr Berichte über die Dame gibt. Habe sie schon sehr lange auf dem Schirm.

            Kommentar


              #7
              Dieser Thread hat mich doch ziemlich verwirrt. Es gibt einen Beitrag zu einer Marie ohne weitere Angaben, den Hinweis die beide Threads zu verbinden sowie die Aussage, dass dies nicht möglich sei.
              Ich habe diese Herausforderung gemeistert und weiß nun endlich über welche Dame der TE berichtet hat.

              Kollege Icarus hatte hierzu einen (Anfrage-) Thread mit Einbindung der Anzeige eröffnet.
              Das könnte (nicht muss) ein Grund sein, diesen verwirrenden Thread zu löschen bzw. zu schließen um hier weiter zu berichten: https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=Marie

              Ist aber nur ein Vorschlag!

              Kommentar


                #8
                Zitat von Leo Lustig Beitrag anzeigen
                Ich habe diese Herausforderung gemeistert und weiß nun endlich über welche Dame der TE berichtet hat.
                Da weißt Du mehr als ich.

                @Oxitocin: Kannst Du bestätigen, dass Du die von Ikarus verlinkte Dame meintest?

                Chromstange, Moderation

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Geniesser_reif Beitrag anzeigen
                  Könnte ein Moderator bitte die beiden Threads verbinden?

                  Danke
                  Ich würde es komplett in die Mülltonne schubsen

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Leo Lustig Beitrag anzeigen
                    schließen um hier weiter zu berichten: https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=Marie

                    Ist aber nur ein Vorschlag!
                    Wenn ich da drauf klicke, bekomme ich eine System Warnung dass ich nicht berechtig bin, da ich entweder noch keinen Bericht geschrieben habe, oder ich gesperrt wurde, oder ich jemanden beleidigt hätte.

                    Alles drei müsste mir dann mal erklärt werden, da ich mir keiner aktiven Schuld bewusst bin.

                    Wobei es mir letztendlich bei Marie auch egal wäre.
                    Männer haben für jede Lösung ein Problem.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      die Wachtel (19.11.2019)

                      #11
                      Zitat von Carsten60489 Beitrag anzeigen
                      Wenn ich da drauf klicke, bekomme ich eine System Warnung dass ich nicht berechtig bin, da ich entweder noch keinen Bericht geschrieben habe, oder ich gesperrt wurde, oder ich jemanden beleidigt hätte.

                      Alles drei müsste mir dann mal erklärt werden, da ich mir keiner aktiven Schuld bewusst bin.
                      Jetzt geht's wieder. Hatte mit Dir gar nix zu tun.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Carsten60489 Beitrag anzeigen
                        Wenn ich da drauf klicke, bekomme ich eine System Warnung dass ich nicht berechtig bin, da ich entweder noch keinen Bericht geschrieben habe, oder ich gesperrt wurde, oder ich jemanden beleidigt hätte.

                        Alles drei müsste mir dann mal erklärt werden, da ich mir keiner aktiven Schuld bewusst bin.

                        Wobei es mir letztendlich bei Marie auch egal wäre.
                        Hat mich eben auch rausgekickt. Allerdings in einem ganz anderen Threat. Ladies neu gestartet, dann durfte ich weiter senfen......

                        Kommentar

                        Stichworte:
                        Lädt...
                        X