Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - Rubi - Crazy Sexy

    Hallo liebe Mitstecher, ich war gerade spontan bei Ruby. Bilder und Realität sind sehr unterschiedlich. Zum Akt, blasen und poppen für 50 € vereinbart. Ich habe mich ausgezogen und sie saß auf dem Bett und blies meine Latte. Blasen war nur maximal Halbe Latte, mehr ging nicht, sie hat immer abgeblockt wenn ich richtig reinstoßen wollte. Blasen war eine gute 3, das Zungenpiercing in Neongelb war quasi nicht spürbar. Dann ab auf die Matte und Doggy von hinten. Etwa 5 Minuten dann Stellungswechsel in die Missionar aber mit Ihren Beinen nach oben vor meinen Körper. Das beste daran war das ich auf meine Latte sehen konnte die ich in ihre gepiercte Muschi rammte. Sie sagte ständig mach fertig Schatzi, komm schon. Nach 5 Minuten Vollgas habe ich dann die Tüte gefüllt. Insgesamt war es eine Nummer 2- bis 3+ nicht mehr und nicht weniger. Wiederholungsfaktor aus meiner Sicht gleich null.

    #2
    Kann Superhim leider nur zustimmen!
    War vor ca. 1 Jahr auch bei der Dame...damals war sie noch in Worms in einem bekannten Laufhaus anzutreffen.
    Fotos und Realität passten damals schon nicht wirklich überein. Trotzdem leider geblieben und es bereut!
    Wollte 2x und hab dafür 100€ auf den Tisch legen müssen was dann kam hab ich noch nicht erlebt...nachdem sie kurz angeblasen hatte setzte sie sich auf mich und hielt die Hand dazwischen so dass gerade mal meine Schwanzspitze in ihr war!
    Laut eigener Aussage kam sie gerade aus dem Heimaturlaub zurück und da wäre ihre Muschi immer sehr empfindlich...
    Tja, die Info wäre am Anfang sinnvoller gewesen!!!
    Stellungswechsel in der Missio lief genauso ab, hab mehr ihre Hand gefickt als ihre Fo...
    Hab dann irgendwann abgebrochen und bin gegangen.

    Wer sein Geld verbrennen will sollte die Dame besuchen für alle anderen Finger weg!!!

    Kommentar


      #3
      Zitat von chris3535 Beitrag anzeigen
      ...nachdem sie kurz angeblasen hatte setzte sie sich auf mich und hielt die Hand dazwischen so dass gerade mal meine Schwanzspitze in ihr war!
      ...
      Stellungswechsel in der Missio lief genauso ab, hab mehr ihre Hand gefickt als ihre Fo...
      Nennt man "Falle schieben"
      Zuletzt geändert von Chromstange; 17.11.2019, 07:41. Grund: Bitte keine unnötigen Vollzitate!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        6Ted (16.11.2019)
      Lädt...
      X