Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich denke nicht nur für Thai Fans

Stolpere gerade über die Anzeige.
    https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...format=premium

Ist das Echt?
    Hat da jemand schon rein geschaut ?
    Kann man das bezahlen?

Fox, der gerade etwas zittrig ist, weil er so was sucht.

Zitat von FOX Beitrag anzeigen
    Stolpere gerade über die Anzeige.
    https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...format=premium

Ist das Echt?
    Hat da jemand schon rein geschaut ?
    Kann man das bezahlen?

Fox, der gerade etwas zittrig ist, weil er so was sucht.
    Super Girl.....würde mich auch mal stark interessieren ob die Lady besuchbar ist, bzw. das hält was sie verspricht??

Kommentar

Aber aber, meine Herren :eek: :confused:

Bei dem Mädel regt sich bestenfalls mein Vaterinstinkt aber sonst gar nichts.

TM

Kommentar

der Name erinnert mich an meine Kindheit

http://www.aurora-mehl.de/sites/auro...ora=rezept_152

gruß
        samson
        Lieber Gott, gib mir die Weisheit einige Menschen zu verstehen, die Geduld sie zu ertragen, die Güte ihnen zu verzeihen, aber bitte gib mir KEINE Kraft! Denn wenn ich Kraft habe, haue ich ihnen aufs Maul!

Kommentar

Sieht wirklich extrem lecker aus!

Und wenn man Anderen glauben schenken darf, könnte sich ein Besuch durchaus lohnen!

Kuckst Du hier:
          http://www.forum-sachsen.com/forum/s...ad.php?t=11237

Kommentar

Taunus, ist es schon soweit?

Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
            Aber aber, meine Herren :eek: :confused:

Bei dem Mädel regt sich bestenfalls mein Vaterinstinkt aber sonst gar nichts.

TM
            Beileid.

Habe mal versucht die Dame zu interviewen, hab aber leider nur mit der Mailbox sprechen dürfen. Damit gehört sie zu der Kategorie "Mußt einen Termin ausmachen" und fällt auf meiner Skala für wahrscheinliche Besuche. Auch wenn ich sie noch so gern bevatern würde.

Kommentar

Ferrari mit Fiat-Motor??

Ich ordne die Kleine unter der Rubrik "Ferrari mit Fiat-Motor" ein...ein reiner Optikfick,nicht mehr und nicht weniger.
              Glaube nicht,daß man hier richtig geilen,leidenschaftlichen Sex bekommt...
              Aber wem die Optik zum abspritzen reicht,sollte sie wohl mal heimgesucht haben;-)
              Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

...wer die Kombination aus....

Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
                Ich ordne die Kleine unter der Rubrik "Ferrari mit Fiat-Motor" ein...ein reiner Optikfick,nicht mehr und nicht weniger.
                Glaube nicht,daß man hier richtig geilen,leidenschaftlichen Sex bekommt...
                Aber wem die Optik zum abspritzen reicht,sollte sie wohl mal heimgesucht haben;-)
                Optik und lebhafter Geilheit sucht, der sollte sich an die asiatischen "Originale" halten; stimmt`s Bangkok Gambler....?

Bin gerade frisch eingetroffen und stelle fest, dass ich den schönsten Urlaub seit langer Zeit erleben durfte....Keine 200,- Euronennummern die letztlich Unbehagen zurückgelassen haben, sondern wunderbare Erfahrungen mit sinnlichen, attraktiven und selbstsicheren Eva`s die genau wussten, was "Adam" gefällt....

Leider ist der Kontakt und die "schnelle" Nummer bei 10.000 KM Entfernung nicht möglich; jedoch die Gewissheit, dass HIER keine diese "besondere" Emotion verursachen kann !!

Resumé: Zeit und Geld können effektiver angelegt werden: im Land des lächelns ! ;)

Kommentar

Welcome back...

...Mister lakkl.
                  Du Glücklicher kannst sicher noch eine Weile von Deinen Erlebnissen zehren bevor dann wieder der "harte Euro" zu seiner Ehre kommt....
                  Schade,daß uns Deine Erlebnisberichte aus Thailand hier nicht allzuviel bringen würden (außer einer gehörigen Latte wahrscheinlich) ....

Kommentar

Gestern wieder versucht.....................Mailbox

Die Dame ist doch recht gut ausgelastet.

Für diese Woche war es das dann. Heute Abend nach Hause und ne richtig gute Frau, die genau weis was ich brauche und liebe mit ins Bett nehmen.

Meine Frau.

Optisch und in allem anderen der Hammer.

Nächste Woche dann neuer Versuch wenn die Trennung zu stark auf meinen kleinen Fox drückt.

Kommentar

Deine Frau?

Zitat von FOX Beitrag anzeigen
                      Gestern wieder versucht.....................Mailbox

Die Dame ist doch recht gut ausgelastet.

Für diese Woche war es das dann. Heute Abend nach Hause und ne richtig gute Frau, die genau weis was ich brauche und liebe mit ins Bett nehmen.

Meine Frau.

Optisch und in allem anderen der Hammer.

Nächste Woche dann neuer Versuch wenn die Trennung zu stark auf meinen kleinen Fox drückt.
                      Bitte mal den link zu "Deiner Frau" ;-)

Kommentar

Lädt...
                      X