Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"Erlebnisberichte"

Es ist schon erstaunlich, mit welcher debilen Hartnäckigkeit hier schon mehrfach vom "Management" der Mädchen versucht wird, bei negativen Berichten im Forum mit "Hochglanzerlebnisberichten" eine Kompensation herbeizuführen. Diese Leute müssen doch wirklich denken, wir tragen unseren Grips im Hodensack mit uns herum. Der Effekt für mich ist nur der, dass ich den "Erlebnisberichten" auf dieser Seite nur noch virtuelle Redundanz zubillige. Auf gesgat "Web-Müll"

Mein Gruss an RTO

Puteschestwennik

Kommentar

Vor allem: WENN sie schon einen offensichtlichen Fakebericht publizieren, dann sollten sie sich doch zumindest jemanden ranholen, der auch der deutschen Sprache mächtig ist. Ist ja zum kugeln was bzw. wie es da geschrieben wurde... :D

Kommentar

Is doch korrregt geschribbe

Ich finde es hat was von Realsatire. Ich freue mich auf dn nächsten Bericht!:D

Kommentar

Da musstest Du etwas warten, aber heute ist der nächste Testbericht über sie online. Die Kleine muss wirklich jeden Tag besser werden. Im heutigem Bericht hat sie sich wieder eine 1 verdient. Wir alle hier müssen wohl bei unseren Besuchene einen schlechten Tag erwischt haben. So ein Ärger :-(

Kommentar

Zitat von PAUL66 Beitrag anzeigen
            Wenn ich den Eindruck habe, das Mädel macht ihre Dienstleistung nur wiederwillig, frage ich sie woran das liegt. Vielleicht steht sie wirklich unter Zwang und man müsste ihr vieleicht sogar helfen??

Ja genau das dachte ich mir eben beim Durchlesen des Threads als erstes:confused:

Kommentar

Also ich kann Euch auch nur von diesem Mädel warnen. Sie hält nichts was sie verspricht. Absolute ABZOCKE. Finger weg!!!

Kommentar

Ich denke sie verspricht in den Anzeigen gar nichts - die werden von ihren Luden geschaltet.

... und sie sitzt in der Wohnung und kann sich nicht wehren, so sieht es wohl vielerorts aus.

Ich hatte mal die courage und hab die Polente in ein Appartement geschickt, wo eine Schwangere (ca. 6 Monat) von Russen festgehalten und angeboten wurde:mad:

Wenn Mann so was mitbekommt, muss man sich trauen, sich auch mal zu outen, auch wenn es Unannehmlichkeiten mit sich bringt

Gruss Micha

Kommentar

Ist hier die Rede bzw. war hier die Rede von dieser Angelique

http://frankenladies.de/HTML/Anzeige...1533342&ldgb=4

Kommentar

handelt es sich hierbei um diese Dame:

http://hessenladies.de/HTML/ANZEIGEN...658429&ldgb=62

???

Kommentar

wenn ich das Haus sehe, das wurde aufwendig von aussen renoviert.....jetzt muss scheinbar die Kohle reingefahren werden. ME war vorher kein Etablissement drinne.

Kommentar

da liebe ich doch die Luxusmassagen in Wiesbaden, dass Haus wurde auch renoviert erstklassig und drinne eine erstklassige Wohnung und der Service der passt.

Kommentar

Angelique

Hi miteinander,
                          lese jetzt zufällig die Berichte über unsere blondgefärbte Russin. Hatte sie schon mal vor ca. 2-3 Monaten in der Nerostr. in Wsb. kennengelernt; allerdings war ich da bei Jaenett (heute Lolita). Nach dem Umzug in die Oranienstraße war ich dann einmal auch bei der guten Angelique, die laut Jaenett die Chefin dieses Etablissements ist. Zugegeben, die Frau sieht ja wirklich klasse aus - auch wenn Sie etwas mit Silikon nachgeholfen hat. Aber ansonsten tadellos und sehr gepflegt. Ich stimme meinen Vortestern zu, daß die Dame im Gegensatz zu dem geschriebenen Wort nicht unbedingt den Service bietet, den man sich vielleicht erhofft. Aber es was jetzt auch nicht wirklich schlecht und ich könnte auch nicht sagen, daß ich mir "über's Ohr gehauen" vorkam. Sie war sehr zuvorkommend, wirklich freundlich und ging beispielsweise auch beim französisch sehr gut mit. Ansonsten scheint sie halt ein paar Prinzipien zu haben, die ja an und für sich vollkommen in Ordnung und zu akzeptieren sind. Ich habe mich größtenteils an Ihrem geilen Körper erfreut und das vielleicht nicht ganz so in Erfüllung gegangene Sexerlebnis damit etwas kompensiert. Alles in allem würde ich sagen: Preisleistungsverhältnis war o.k. - ich würde wahrscheinlich aber auch erst mal nicht wieder zu ihr gehen.
                          Als richtige Abzocknummer hingegen würde ich "Silwia aus Ginsheim-Gustavsburg" bezeichnen und das mache ich an entsprechender Stelle auch noch einmal separat kenntlich!

Kommentar

Muss den Bericht mal wieder hoch holen, denn ACHTUNG sie ist wieder da:

https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...=FocusAnzeigen

Nur mal so zur Info

Kommentar

[QUOTE=Leo Lustig;118221]Muss den Bericht mal wieder hoch holen, denn ACHTUNG sie ist wieder da:

https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...=FocusAnzeigen

Das ist doch nicht Angelique aus der Oranienstr???? Vorher Nerostr.???:confused:

Kommentar

Angelique oder Angelique

Nein Leute, sorry, das ist sie natürlich nicht. Aber ich sag ja... hätte mich auch schwer gewundert!

Bei Angelique und Wiesbaden dachte ich eben an Angelique in der Oranienstr. (playgirl...). Gut, daß ich mich getäuscht habe!

Kommentar

Stichworte:
                                Lädt...
                                X