Zitat von Elias2017
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Es wäre doch nett, vom Kollegen Alter Sack zu erfahren, worin die Katastrophe bestand und welchen Anteil seiner Meinung nach die Sdl daran hatte. Im bürgerlichen Normalleben würde man sich vor solchen Praktiken hüten (üble Nachrede, Geschäftsschädigung...), aber im Schutz der Forumsanonymität kann man ja einfach mal einen raushauen, was? Ist ja nur eine Nutte, warum soll man sich da an die Regeln zivilisierten Anstands halten.
Swann
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Gast_00100 (31.12.2019), franky_1309 (31.12.2019), Oxitocin (30.12.2019) -
Der Kollege Alter Sack hat mir auf meineAnfrage hin eine PN geschickt und es mir erklärt. War für mich schlüssig. Er hat auch geschrieben dass er es nicht öffentlich machen will, vielleicht um der Dame nicht noch mehr zu schaden, was man respektieren sollte. Ich habe das Gefühl das es bei Aletta sehr, sehr viel mit der Chemie zu tun hat, daher wohl auch die so unterschiedlichen Berichte.
@ Swan: auf den Bericht zu Cindy bin ich gespannt, komme gerade von ihr! War ne gute Entscheidung auf sie um zu switchen.
Kommentar
-
Move66 (30.12.2019), bueno-cabron (30.12.2019) -
Zitat von Swann Beitrag anzeigenEs wäre doch nett, vom Kollegen Alter Sack zu erfahren, worin die Katastrophe bestand und welchen Anteil seiner Meinung nach die Sdl daran hatte. Im bürgerlichen Normalleben würde man sich vor solchen Praktiken hüten (üble Nachrede, Geschäftsschädigung...), aber im Schutz der Forumsanonymität kann man ja einfach mal einen raushauen, was? Ist ja nur eine Nutte, warum soll man sich da an die Regeln zivilisierten Anstands halten.
Swann
Von wegen übler Nachrede, lass einfach mal Deine Unterstellungen. Echt dreist, du blasierter Heini!
@Mods
Löscht bitte mal diesen Mist. Muss mir doch so einen Dreck nicht gefallen lassen. Wenn ich über etwas nicht im Detail schreiben will, weil es einfach mein Anstand nicht zulässt, dann ist das so. Für mich war es eine Vollkatastrophe und Punkt.Zuletzt geändert von Der_alte_Sack; 30.12.2019, 19:17.
Kommentar
-
Blondinenfan (01.01.2020), C`est la vie (30.12.2019) -
franky_1309 (31.12.2019), Move66 (30.12.2019) -
Zitat von Oxitocin Beitrag anzeigen@alter Sack: Dann wäre es doch besser zu schweigen!!! So kann ich mit Deinem Statement (jawoll, rausgehauen) nichts anfangen.
Gruss O.Zuletzt geändert von Der_alte_Sack; 30.12.2019, 19:56.
Kommentar
-
Ich bitte darum, diese Diskussion umgehend einzustellen. Ich kann nicht nachvollziehen,
wieso einige es nicht hinnehmen können, dass andere Besucher andere Erfahrungen machen als sie selbst.
Und wer anderen den "zivilisierten Anstand" abspricht, nur weil sie eine negative Erfahrung gemacht haben,
schießt ja wohl völlig über das Ziel hinaus...
Chromstange, Moderation
Kommentar
-
C`est la vie (31.12.2019), Der_alte_Sack (31.12.2019) -
Ich habe zwei Reaktionen auf meinen Post gelöscht. Hier gilt noch immer:
Die Moderatoren haben das Recht, Verstöße gegen die hier aufgestellten Regeln zu ahnden. (...) Sollte ein User mit der Maßnahme eines Moderators nicht einverstanden sein, so kann er diesen um Stellungnahme per PN oder Email bitten - wir sind grundsätzlich bereit, unsere Handlungen im privaten zu erklären. Dies heißt aber auch, dass wir öffentliche Diskussionen nicht dulden.
Verbunden mit der Hoffnung auf gute Vorsätze für 2020
Chromstange, Moderation
Kommentar
-
Zitat von martino Beitrag anzeigenIst das auf den Fotos die finale Version der Vergrößerung oder sind das ältere Aufnahmen?
Kommentar
Kommentar