Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Evelyn - Treff-Manu - Never Ever

Hallo Zusammen,

war bei besagter rumänischen Dame im TM.
    Ohne Termin dort angekommen, 2 latinas und sie waren verfügbar.
    Hab leider SIE ausgewählt, sah ganz gut aus und lächelte.

Vor dem bezahlen nochmal nachgefragt " Do you kiss?" Yes.
    Nix war es,nur Lippenküsse obwohl ZK in ihrem Profil drin stehen.

Der Rest war auch nur ein Trauerspiel.

Ihre operierten Brüste durfte man nur drumherum sanft küssen, nicht die Nippel.
    BJ war einfallslos.
    In der Missio hatte Sie ihre Hand dazwischen, keine lust zu diskutieren also Reiten.
    Wenigstens dort konnte ich ohne Probleme beenden.
    Nach knapp 15 Minuten war es schon vorbei, hat keine anstalten mehr gemacht, was zu machen.
    Auf meinen einwand hin das noch 15 Minuten übrig sind, hat Sie noch eine Massage angeboten.
    Yeah, als ob ich das angenommen hätte.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Milchmanni (17.11.2019), grizzly63 (06.11.2019), 6Ted (04.11.2019), Triberius4P6 (04.11.2019), Ladylover007 (02.11.2019), thethinwhiteduke (02.11.2019), scarecrow (02.11.2019), veva (02.11.2019)

Zitat von itsnotme Beitrag anzeigen
    Auf meinen einwand hin das noch 15 Minuten übrig sind, hat Sie noch eine Massage angeboten.
    So manche SDL ist vielleicht im Bett nicht so toll, dafür aber eine spitzen Masseuse. Darum würde ich eine angebotene Massage zum Auffüllen der Restzeit niemals ausschlagen. Bezahlt hast du die Zeit eh.

Kommentar

Massage ist keine Alternative

Man geht doch eigentlich mit einem anderen Vorsatz in eine derartige Location. Der Service war scheinbar nicht berauschend. Da kann einem die Lust, die Zeit mit einer Massage tot zu schlagen, schon mal vergehen.

Möchte ich eine Massage, gehe ich in ein entsprechendes Studio, wo ich sicherlich besser bedient werde.

Ich hätte früher abgebrochen und Lady gewechselt! Sollte auch bei TM möglich sein, was, je nach Anwesenheit der Damen, nicht leicht geworden wäre. Die EIN oder ANDERE Dame ist von sich selbst und derLocation sehr überzeugt.

Kommentar

Zitat von itsnotme Beitrag anzeigen
        Was soll sie denn für die verbleibenden Minuten sonst anbieten ?
        Ist doch völlig ok !
        Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

Kommentar

Rillesralles (02.11.2019)

Zitat von Runner Beitrag anzeigen
          Was soll sie denn für die verbleibenden Minuten sonst anbieten ?
          Ist doch völlig ok !
          Geld zurück wäre nach diesem Service wohl das fairste gewesen
          "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

Kommentar

Rillesralles (02.11.2019)

Zitat von sidewinder Beitrag anzeigen
            Geld zurück wäre nach diesem Service wohl das fairste gewesen
            Da träumst du aber. Wer nach 15 Minuten erfolgreich zum Abschuss kommt, bekommt nie und nimmer sein Geld zurück, ganz egal wie unzufrieden Mann mit dem Service war.

Geld zurück oder Frauentausch solltest du in den ersten 2 Minuten fordern, wenn es wirklich gar nicht geht und selbst dann funktioniert das vielleicht in 50% der Fälle.

Übrigens haben einige SDL mehr Berufserfahrung im Massieren als im Sex, weshalb so eine Massage mitunter besser ist, als bei der örtlichen Physiotherapie.

Ich hatte selber schon mal so eine absolute Pleite. Die Frau träge als hätte man sie gerade aus dem Bett gezerrt, ansonsten regungslos und faul, zwischen drin aufgesprungen um den Radiosender zu wechseln, dann wieder gähnend hingelegt, Beine immer schön zusammengekniffen ... Nullnummer. Als ich dann aber für die letzten 10 Minuten das Wort Massage aussprach, sprang sie auf, war wie ausgewechselt und hat mich für diese 10 Minuten wirklich glücklich gemacht. War am Ende kein toller Sex aber eine tolle Massage.

Ihr habt bezahlt, also versucht das Beste herauszuholen!

Kommentar

6Ted (02.11.2019)

@itsnotme
              guter Bericht auch wenn er hier im Forum von einigen nicht richtig gewürdigt wird. So eine SDL soll man meiden un dan die Betreiber von TM kann ich nur sagen "watch out".
              Servus und bis demnächst
              Roger

Kommentar

Triberius4P6 (04.11.2019)

@itsnotme
                Nach meiner Erfahrung achtet die Betreiberin Manu sehr auf zufriedene Kunden. Wenn Du unzufrieden warst hättest Du ihr das beim Verlassen der Location unmissverständlich sagen sollen, damit sie evt Konsequenzen ziehen kann und diese SDL ggf ersetzt. Sonst wird sich nix ändern.
                Ich selbst war bei Treff Manu bisher zumeist sehr zufrieden, wirkliche Nieten hatte ich dort bisher noch nicht gezogen, allerdings nehme ich immer nur Latinas.

Kommentar

Ich wurde bei meinen letzten Besuchen immer von den SDL zur Tür begleitet.

Kommentar

War das erste mal in der neuen Location, in der alten hatte ich bisher keine Reinfälle.
                    Wurde von Evelyn rausbegleitet.
                    Wenn ihr gesehen hättet, wie Sie aufgesprungen ist und ihr Handtuch umgebunden hat,
                    hättet ihr auch auf die Massage verzichtet.

Nun ja, eine etwas teure laufhaus Nummer.Kein kompletter Reinfall, sieht auch gut aus.
                    Ist wohl im Moment auch nicht mehr anwesend laut Homepage.

Kommentar

Lädt...
                    X