Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coco - Wiesbaden

    Ich war vor zwei Wochen auf der Durchreise in diesem Etablissement in Wiesbaden. Das Äußere ist in der Tat etwas abschreckend. Mir wurden drei Damen vorgestellt. Die offensichtlich älteste, eine zierliche Chinesin von vielleicht 40, hieß angeblich Coco. Mit der Dame aus der Anzeige hatte sie so gut wie nichts gemein. https://www.ladies.de/sex-anzeigen/e...-japan-9494081 Sie war höchstens 1,60 sehr schlank, hatte kleine Brüste, mit geilen, großen Brustwarzen, rückenlanges Haar mit roten Strähnen und insgesamt etwas verruchtes, dass mir bei jüngeren Damen meist fehlt.
    Im Verrichtungszimmer stellte sie sich als absoluter Glücksgriff heraus. Sie baute einen schönen Spannungsbogen von streichelnder über erotischer Massage auf, gehauchte Küsse, eine gute Schlittenfahrt, die in leidenschaftlichen Sex überging. (Zumindest war die Leidenschaft überzeugend dargeboten, das Stöhnen nicht zu künstlich, es wurde Blickkontakt gehalten.)
    100 Euro für eine Stunde hat das Vergnügen gekostet. Ich fand das Preis- Leistungsverhältnis gut. Wenn es mich wieder nach Wiesbaden verschlägt, werde ich es erneut versuchen. Wenn ich die übrigen Berichte so anschaue, scheint Coco dort wohl ein häufiger Name zu sein. Ich hoffe, ich werde diese Coco noch mal wiedertreffen.
    Zuletzt geändert von Chromstange; 30.10.2019, 10:05. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    DerunbekannteFreund (30.10.2019), PierreX (29.10.2019)

    #2
    Wie sahen die anderen beiden Damen aus, wie alt waren sie? Danke!!

    LG Pierre

    Kommentar


      #3
      falsche Zuordnung?

      M. E. hat der Wanderarbeiter seinen Bericht falsch zugeordnet. Der eingefügte Link gehört zu einer Adresse in der Wiesbadener Innenstadt (F...straße)

      Diese hat die angegebene Nummer: 0176-75364678
      Zuletzt geändert von Chromstange; 02.11.2019, 08:18. Grund: Straßennamen entfernt.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Pacific_m Beitrag anzeigen
        M. E. hat der Wanderarbeiter seinen Bericht falsch zugeordnet. Der eingefügte Link gehört zu einer Adresse in der Wiesbadener Innenstadt (F...straße)

        Diese hat die angegebene Nummer: 0176-75364678
        So ist es!
        Schließlich findet man eine "fast" identische Werbung, ebenfalls mit einer "Coco" für die Adresse in der F...straße.
        Zuletzt geändert von Chromstange; 02.11.2019, 08:18. Grund: Straßennamen entfernt.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Pacific_m Beitrag anzeigen
          M. E. hat der Wanderarbeiter seinen Bericht falsch zugeordnet. Der eingefügte Link gehört zu einer Adresse in der Wiesbadener Innenstadt
          Stimmt. Gut aufgepasst.
          Ich habe den Bericht daher dort rausgenommen und hier einen neuen Thread dafür aufgemacht. Danke.


          Zitat von haifisch Beitrag anzeigen
          So ist es!
          Schließlich findet man eine "fast" identische Werbung, ebenfalls mit einer "Coco" für die Adresse in der XXXstraße.
          Daher kann man Wanderarbeiter die Verwechselung kaum übelnehmen.
          Diese ganzen Asia-Läden, die alle mit ähnlichen Fakebildern inserieren - das ist ja auch kaum zu überblicken...


          Zitat von PierreX Beitrag anzeigen
          Wie sahen die anderen beiden Damen aus, wie alt waren sie? Danke!!
          Ich krieg die Motten. Pierre, wie lange bist Du jetzt dabei? 10 Jahre? 13 Jahre?
          Pro Thread nur eine Dame, Herrschaftszeiten nochmal...

          Chromstange, Moderation

          Kommentar


            #6
            Shame on me

            Hallo, in die Runde.
            Shame on me, dass ich hier gleich mit dem ersten Beitrag für Verwirrung sorge
            Ich war tatsächlich an der Sch...straße zu dem - positiv formuliert - Haus mit dem Charme einer Immobilie in einer Seitenstraße eines Industriegebiets. Geschlampt habe ich bei der Verbindung mit dem Link. Da eine Weile seit dem Besuch vergangen war und bei der Anzeige keine Adresse stand, habe ich mich darauf verlassen, dass Coco schon stimmt. Wobei ich fürchte, dass Coco in der Sch...straße auch nur das jeweilige Synonym für die Neue ist.

            Bilder, Namen und Etablissements in denen asiatische Damen arbeiten, eine endlose Geschichte.

            Die beiden anderen Damen waren etwa zehn Jahre jünger. Eine davon war auffällig klein. Meine Wahl fiel auf Coco, weil sie - schwer zu beschreiben - etwas verruchtes, kombiniert mit Selbstbewusstsein hatte. Und wie sich dann herausstellte, sprach sie auch - für chinesische Verhältnisse - sehr gutes Deutsch. Ich mag es, wenn man neben dem obligatorischen Gespräch auf französisch, über mehr reden kann, als nur so gerade eben über die Preisliste der verschiedenen Dienstleistungen.

            Nun abschließend noch einmal Entschuldigung für die Verwirrung, die ich gestiftet habe
            Zuletzt geändert von Chromstange; 02.11.2019, 08:19. Grund: Straßennamen entfernt.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Wanderarbeiter Beitrag anzeigen
              Nun abschließend noch einmal Entschuldigung für die Verwirrung, die ich gestiftet habe
              Jetzt ist die Verwirrung ganz perfekt, da es in diesem Thread hier nicht um die "Coco" in der Sch...straße geht,...
              Zuletzt geändert von Chromstange; 02.11.2019, 08:20.

              Kommentar


                #8
                Zitat von haifisch Beitrag anzeigen
                Jetzt ist die Verwirrung ganz perfekt, da es in diesem Thread hier nicht um die "Coco" in der Sch...straße geht,...
                AAARRRGGGHHHH ... isch werr narrisch ...
                Zuletzt geändert von Chromstange; 02.11.2019, 08:20. Grund: Straßennamen entfernt.

                Kommentar


                  #9
                  Sorry

                  Kommentar


                    #10
                    Dann wars wohl dieser Link:
                    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/ero...-in-wi-9191546
                    Zumindest ist es die Handynummer von dem Etablissenent, das "Japanische Massagen" anbietet...
                    Zuletzt geändert von DerunbekannteFreund; 30.10.2019, 19:38.

                    Kommentar


                      #11
                      @ Wanderarbeiter mit der bitte um klare Antworten:

                      Also, jetzt nochmal langsam zum Mitschreiben:
                      1. Du hast eine Coco in der Sch...straße besucht, richtig?
                      2. Das müsste dann das Etablissement mit der Rufnummer 0172-9315533 gewesen sein, richtig?
                      Zuletzt geändert von Chromstange; 02.11.2019, 08:20.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        DerunbekannteFreund (01.11.2019)

                        #12
                        Die Telefonnummer kann ich nicht mehr nachschlagen, da ich sie aus Sicherheitsgründen immer unmittelbar nach der Nutzung lösche.
                        Aber ja, es war eine Coco an der Sch...straße. Das Foto in der Anzeige, zeigte nicht die anwesende Dame, die den Namen Coco benutzte. :-(
                        Die Dame war älter als die anderen dort. Hatte rötliche Strähnen im Haar, war klein und von zierlicher Statur.
                        Zuletzt geändert von Chromstange; 02.11.2019, 08:20.

                        Kommentar


                          #13
                          Dann eben die Frage in die Runde: Sch...straße ist die 0172-9315533, oder?

                          Chromstange, Moderation
                          Zuletzt geändert von Chromstange; 02.11.2019, 08:21.

                          Kommentar


                            #14
                            schwer von Begriff

                            Chromi hat mit der Nummer recht!!!!! 0172-9315533

                            Langsam habe ich das Gefühl, dass mit aller Macht auf die Location aufmerksam gemacht werden soll!

                            All die Coco's, mit denen hier geworben wird, sind Gaukelbilder! Es bleibt immer spannend und ein erhöhtes Restrisiko, wenn man die Asia's aufsucht. Man(n) kann sicherlich Glück haben.... Gewinngarantie beim Lotto m. E. wahrscheinlicher. Preis / Leistung passt auch nicht!

                            Bei der Anzeige, die die Location zeigt, wird ja schon gemogelt. Diese Räumlichkeit gibt es dort nicht...... und was das Bild von Coco angeht...... vielleicht ein Dummie.

                            Möge Chromi das HIN und HER hier jetzt beenden.
                            Zuletzt geändert von Chromstange; 02.11.2019, 08:21. Grund: Straßennamen entfernt.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              egerfreund (06.01.2023)

                              #15
                              Zitat von Pacific_m Beitrag anzeigen
                              Chromi hat mit der Nummer recht!!!!! 0172-9315533
                              ...Möge Chromi das HIN und HER hier jetzt beenden.
                              Worauf Du Dich verlassen kannst.

                              Klar ist nun, dass der Bericht von Wanderarbeiter ursprünglich im richtigen Thread stand,
                              aber nur den falschen Link zitierte. Wir hatten das leider genau andersrum verstanden.

                              Ich habe den Bericht darum in den alten Thread zurückkopiert und den falschen Link entfernt.


                              Zitat von Pacific_m Beitrag anzeigen
                              All die Coco's, mit denen hier geworben wird, sind Gaukelbilder! Es bleibt immer spannend und ein erhöhtes Restrisiko, wenn man die Asia's aufsucht. Man(n) kann sicherlich Glück haben.... Gewinngarantie beim Lotto m. E. wahrscheinlicher. Preis / Leistung passt auch nicht!
                              Es gab vor Jahren dort mal wirklich eine Coco, die sehr gute Kritiken hatte.
                              Offensichtlich will man diesen positiven Effekt mitnehmen.
                              Die Bilder dieser Asia-Locations sind - wie die Namen der Damen - ein völliges Verwirrspiel.
                              Das ist ja schon allseits bekannt. Die Läden sind eine Wundertüte. Mal gewinnt man, mal verliert man.


                              Zitat von Pacific_m Beitrag anzeigen
                              Langsam habe ich das Gefühl, dass mit aller Macht auf die Location aufmerksam gemacht werden soll!
                              Das ist jetzt zu viel Verschwörungstheorie. Die ganze Diskussion entstand ja nur durch einen falschen Link.

                              Wie dem auch sei: Das Thema ist durch. Der Bericht steht nun im Ursprungsthread. Ich mache hier dicht.

                              Chromstange, Moderation

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Ladylover007 (02.11.2019)
                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X