Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz-Kastel - Ashley ==> Super Date

    Die Tage hatte ich ein echtes Traumdate mit Ashley. Von der ersten bis zur letzten Sekunde hat einfach alles gepasst.

    Ich fuhr zu den Vikis und Lollies, jedoch ohne Termin manchmal schwer die Perlen zu erwischen. Also noch ein Versuch bei den Sugar Pearls, wo ich in der Vorstellungsrunde fündig wurde, Ashley.

    Mich sprach ihre Aura irgendwie an. Dieses hübsche Gesicht und ihre Ruhe ausstrahlende Art ließen mich gleich 45min da bleiben.

    Ausziehen, Duschen, beim ausziehen zuschauen und warten. Als sie endlich splitterfasernackt reinkam konnte ich nicht anders als sie mir gleich zu Krallen und mit meinen Händen auf Entdeckungsreise zu gehen.

    Nach dem ersten abtasten verlagerten wir das Geschehen aufs Bett, wo sie mich mit schönen Körperküssen verwöhnte und gleichzeitig quälte. Als sie ihn dann endlich in den Mund nahm entglitt mir scheinbar lauter als ich wollte ein seufzen der Erleichterung, dass sogar sie ziemlich schmunzeln musste. Der Blowjob wurde intensiver und bevor ich das erste mal kommen sollte wollte ich mich „revanchieren“.

    Neutraler Geruch, super Aussicht und kein Rumgezicke. Sie wurde relativ schnell feucht und so machte es echt Spaß unten an ihr rumzuspielen. Für Sex war ich zu dem Zeitpunkt viel zu Spitz, so ließ ich mich zum Finale noch mal oral beglücken.

    Nach kurzer Pause gleicher Ablauf wie in der ersten Runde, nur finalisiert im klassischen Dreistellungskampf. Auch hier gute Performance.

    Fazit: Schöne 3/4 Stunde mit einer angenehmen Frau. Wer nett und gepflegt ist kann das ein oder andere Extra aushandeln.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (23.12.2019), die Wachtel (31.10.2019), PierreX (30.10.2019), Chap (30.10.2019), TheLook (30.10.2019), Onegin1977 (30.10.2019)

    #2
    Keine ZK?

    Ein schöner Bericht, der grundsätzlich Lust auf eigene Erkundungen macht. Stutzig werde ich allerdings darüber, dass man nur von Körperküssen lesen kann (obwohl gemäß Profil ZK gehen müsste). Verweigert sich Ashley hier? Da dieses Detail für mich mitentscheidend für einen Besuch ist, wäre mehr Klarheit diesbezüglich extrem hilfreich.

    Greets

    TheLook

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bueno-cabron (23.12.2019), Pemeas (05.11.2019), anklopfer (31.10.2019), die Wachtel (31.10.2019), 6Ted (30.10.2019)
    Lädt...
    X