Hallo Freunde aus Wiesbaden! Mich wird es in den nächsten Tagen in die Landeshauptstadt verschlagen und ich wollte einmal nachfrage ob es einen Tipp für eine safe halbe Stunde mit guten. franz. Dienstleistungen gibt. Die Dame darf gerne auch über 25 Jahre alt sein.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Mainschlingel
-
Mainschlingel
-
jarl
Hi, versuch es mal bei Tatjana in Wiesbaden. Da sehr günstig, sauber + Deep Throat also schön tiefes Franz... ! MfG
Kommentar
-
jarl
Zitat von Mainschlingel Beitrag anzeigenKennt einer die damen von einzig-nicht-artig?
Also wenn deine Geldbörse gefüllt ist, sind die Mädels auch sehr willig. MFG
Kommentar
-
Zitat von jarl Beitrag anzeigenHi, war mal dort. Mädels knackig, aber auch die Preise.
Was verstehst Du unter: wenn deine Geldbörse gefüllt ist, dann sind auch die Mädels willig?
Gibt es mehr als nur Massagen? :p Und bei wem warst Du? :) Und wann?
Lass und doch an Deinen Erfahrungen teilhaben! :D
Danke.
Kommentar
-
Ena
wie das mit französich bei den Mädels von ENA ist weiß ich nicht so genau, da ich bisher nur "normale" Massagen dort hatte.
Aber toll finde ich, dass wir jetzt unsere eigenen Möbel mitbringen dürfen. In der neuen Anzeige nach Umzug in die Innenstadt steht:
Zitat von ENABemerkenswert ist außerdem, dass die Zimmer nach und nach immer weiter eingerichtet werden, wobei Kundenwünsche bzw. –vorschläge bei der Gestaltung maßgebend sein werden!
Bin mal gespannt, wie ihr das einrichten werdet. Ich schaus mir dann in ein paar Wochen mal an.:cool:
Gruß TM
Kommentar
-
rochri
Mainschlingel
Eine interesssante Adresse ist Sandra im Rheingauviertel, Hat schon viele positive Bewertungen.
Kommentar
-
Gerüchte oder was ?
Zitat von jarl Beitrag anzeigenHi, war mal dort. Mädels knackig, aber auch die Preise.
Gruß
mathan
Kommentar
Kommentar