Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tipp für Wiesbaden - franz. Dienstleistung

    Hallo Freunde aus Wiesbaden! Mich wird es in den nächsten Tagen in die Landeshauptstadt verschlagen und ich wollte einmal nachfrage ob es einen Tipp für eine safe halbe Stunde mit guten. franz. Dienstleistungen gibt. Die Dame darf gerne auch über 25 Jahre alt sein.

    #2
    Such hier im Forum mal nach Kris in Wiesbaden.

    Da bist Du bestens aufgehoben.

    Gruß
    MF

    Kommentar


      #3
      Alexa

      Kennt einer die damen von einzig-nicht-artig?

      Kommentar


        #4
        Hi, versuch es mal bei Tatjana in Wiesbaden. Da sehr günstig, sauber + Deep Throat also schön tiefes Franz... ! MfG

        Kommentar


          #5
          Zitat von Mainschlingel Beitrag anzeigen
          Kennt einer die damen von einzig-nicht-artig?
          Hi, war mal dort. Mädels knackig, aber auch die Preise.
          Also wenn deine Geldbörse gefüllt ist, sind die Mädels auch sehr willig. MFG

          Kommentar


            #6
            Zitat von jarl Beitrag anzeigen
            Hi, war mal dort. Mädels knackig, aber auch die Preise.
            Also wenn deine Geldbörse gefüllt ist, sind die Mädels auch sehr willig. MFG
            Hallo jarl.
            Was verstehst Du unter: wenn deine Geldbörse gefüllt ist, dann sind auch die Mädels willig?
            Gibt es mehr als nur Massagen? :p Und bei wem warst Du? :) Und wann?

            Lass und doch an Deinen Erfahrungen teilhaben! :D
            Danke.

            Kommentar


              #7
              jari ich würde mich auch über mehr Details freuen.

              Ist französisch % küssen bei einer der Damen drin?
              Zuletzt geändert von Matrixx; 26.07.2007, 17:33.

              Kommentar


                #8
                Würde mich auch interessieren. Besonders Angela.

                Oder Melissa. Sie hat ja viele negative Kritiken bekommen - aber vielleicht wurde einer positiv überrascht.
                Zuletzt geändert von Pulitzer; 26.07.2007, 21:09.

                Kommentar


                  #9
                  Ena

                  wie das mit französich bei den Mädels von ENA ist weiß ich nicht so genau, da ich bisher nur "normale" Massagen dort hatte.
                  Aber toll finde ich, dass wir jetzt unsere eigenen Möbel mitbringen dürfen. In der neuen Anzeige nach Umzug in die Innenstadt steht:

                  Zitat von ENA
                  Bemerkenswert ist außerdem, dass die Zimmer nach und nach immer weiter eingerichtet werden, wobei Kundenwünsche bzw. –vorschläge bei der Gestaltung maßgebend sein werden!
                  Mit anderen Worten..............im Moment siehts da in den Zimmern wohl noch etwas trostlos aus. :D

                  Bin mal gespannt, wie ihr das einrichten werdet. Ich schaus mir dann in ein paar Wochen mal an.:cool:

                  Gruß TM

                  Kommentar


                    #10
                    Mainschlingel

                    Eine interesssante Adresse ist Sandra im Rheingauviertel, Hat schon viele positive Bewertungen.

                    Kommentar


                      #11
                      Gerüchte oder was ?

                      Zitat von jarl Beitrag anzeigen
                      Hi, war mal dort. Mädels knackig, aber auch die Preise.
                      Also wenn deine Geldbörse gefüllt ist, sind die Mädels auch sehr willig. MFG
                      Schade ist, dass man selbst bei einer PN, keine Antwort auf solche Äußerungen erhält. Ich kann verstehen, dass man dies nicht immer öffentlich machen sollte. Wenn solche Aussagen gemacht werden, kann man auf per PN gestellte Fragen zumindest eine Antwort erwarten.

                      Gruß
                      mathan

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X