Die ganzen Berichte über Marcia haben mich neugierig gemacht. Heute morgen gegen 10 Uhr angerufen, und Sie war gleich dran. Ich wollte einen Termin für Abends. Sie war am Telefon sehr freundlich und sagte, das geht! Sie wäre heute den letzen Tag da. Super, Glück gehabt. Ich schrieb ihr später noch mal eine SMS zur Bestätigung. Heute Abend dann gegen 20:30 Uhr zum Termin. Die Hausdame öffnete mir und führte mich in ein Zimmer. Zur Info, Sie bot mir gleich was zu trinken an. Dann kam das, was ich als Vollweib beschreiben möchte. Ein Lachen, als würde man sich schon ewig kennen. Klasse, das ist doch schon was. Sie kam in schwarzen Spitzen und Strappsen daher. Erste Worte gewechselt, dann den Preis erfragt. 80/30. Sie ist Leidenschaft pur. Erst zarte Küsse, dann mit der Zunge. Das war schon mal sehr gut. Ich musste gleich mal ihre Kehrseite sehen. Was für ein Po. Und ihre Lustgrote. Beides erstmal mit der Zunge bearbeitet. Das Gefiehl ihr. Ihre Revanche kam dann auch bald sehr gekonnt mit dem Mund. Verkehr wollte ich heute Abend nicht. So entlud ich mich auf ihren Naturbusen. Es wurde noch zusammen eine Zigarette geraucht, Sie macht jetzt Urlaub in der Heimat. Kommt aber in 10 Tagen wieder. Ich werde es mir bestimmt merken. Selten so eine SDL erlebt. Nichts aufgesetztes. Ich denke, die sympathie war auf beiden Seiten.
Der perfekte 1. Besuch.
Die Location ist sehr geflegt. Großes Bad.
Der perfekte 1. Besuch.
Die Location ist sehr geflegt. Großes Bad.