Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Danke...

Leider kann ich noch kein DANKE abgeben, möchte dies aber in der Form an die beiden letzten Thread-Ersteller tun. :-) AVA habe ich schon seit einiger Zeit im Blick und ich glaube ihr habt mir die Entscheidung jetzt schmackhaft gemacht sie auch zu besuchen. Ich werde danach berichten.

Kommentar

Kannst nichts falsch machen, echt eine Bank die Frau.

Btw. Ihre Brüste finde ich perfekt. Naturbelassen und trotz „Alter“ einfach hervorragend. Richtig DT und generell einfach Hammer Körper. Sympathisch auch noch, aber eben erst mal etwas reserviert. Aber ganz toller Mensch. Ich mag das etwas reservierte durchaus und egal wie - wenn sie erstmal loslegt, weiß man(n) Bescheid.

Werde die Tage mal wieder hin geben und dann gibt es einen kompletten Bericht. Sorry. 🤗
      Zuletzt geändert von Symbi; 08.03.2020, 03:39.

Kommentar

Nach den ganzen Lobeshymnen wollte ich auch Mal hin. Am ersten Tag ging sie nicht ans Telefon, las aber die WhatsApp Nachrichten auf die keine Antworten kam. Am nächsten Tag schrieb sie mir dann plötzlich aus dem Nichts, als ich antworte kam wieder lange nichts. Ans Telefon ging sie dann wieder nicht ran. Dann antwortete sie mir und nannte mir eine Uhrzeit auf meine Frage nach der Adresse kam Stunden später die Antwort jetzt zu spät. Auf ihren neuen Vorschlag willigte ich ein und fragte erneut nach der Adresse. Eine Stunde später kam eine Nachricht. Leider heute viel Chaos, Kunde zu spät ich kann erst später. Das war dann genug für mich. Mir kam die erste nachricht von ihr morgens so vor als sei ihr jemand abgesprungen und das sie mir deshalb geschrieben hat. Der Verdacht bestätigte sich für mich nach dem ganzen hin und her. Immer den erstbesten nehmen und den anderen nur antworten wenn jemand nicht kommt. Entgegen aller lobeshymnen von meiner Seite kein gutes Review. LG

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          moravia (20.04.2020)

Schade dass es nicht geklappt hat...

Zitat von Bhv-lover Beitrag anzeigen
          ...von meiner Seite kein gutes Review.
          Ist ja kein Review, kam schließlich nicht dazu

Ich war derweil drei Mal bei ihr und absolut zufrieden, jeweils einen der BJs meines Lebens mitgenommen zu haben, einfach grandios, und Du hast daneben auch noch eine echt superangenehme und korrekte Person verpasst und konntest nichts dafür.

Die Anbahnung meiner Besuche fand jeweils taggleich mit ein paar Stunden Vorlauf per SMS statt, und die vereinbarten Termine wurden ansatzlos zuverlässig eingehalten. Anrufen ist aber quasi ein Ding der Unmöglichkeit und einmal habe ich auch gar keine Antwort erhalten, was sie beim nächsten Date 14 Tage später noch im Hinterkopf hatte und wofür sie sich zu Beginn entschuldigte damit, dass sie wohl ein paar Tage weg war (ohne ihre Anzeige abzuschalten).

Ich kann mir das bei Ihr gar nicht vorstellen, dass sie wegen anderer Kunden unzuverlässig wird, aber mies gelaufen ist echt mies gelaufen, kann man nicht anders sagen. Ist ja auch ehrlicherweise (aus dem Hinterkopf und ohne den ganzen Fred aufzuarbeiten) nicht der erste Fall, wo es bei ihr mit dem Terminieren etwas chaotisch ist.

Da sie menschlich und servicetechnisch eine Perle ist, kann ich nur empfehlen, dranzubleiben und es wieder zu versuchen, wenn man es denn wieder verantworten kann. Ich kann aber auch verstehen, wenn man mit dieser Erfahrung im Hinterkopf keine Lust dazu hat.

LG frankNfurter

Kommentar

moravia (20.04.2020), MyLadies (23.03.2020), Ladylover007 (21.03.2020)

Ich habe zwei Beiträge entfernt.

Man muss nicht alles posten, was einem beim Lesen der Anzeigen durch den Kopf geht -
            und man muss nicht über jedes Stöckchen springen, das andere einem hinhalten...

Chromstange, Moderation

Kommentar

moravia (02.07.2020), Bhv-lover (23.03.2020), Elliot06 (22.03.2020)

Hallo Chromorange,ist ihre alte Empfehlung aus Hannover mit ihren alten Namen hinfällig?

Kommentar

Zitat von flinkeZunge Beitrag anzeigen
                Hallo Chromorange,ist ihre alte Empfehlung aus Hannover mit ihren alten Namen hinfällig?
                Hallo lahmer Lappen, hasse mal nen Link?

Kommentar

Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
                  Hallo lahmer Lappen, hasse mal nen Link?
                  https://www.ladies-forum.de/showthre...Anna+die+polin

Kommentar

flinkeZunge (23.03.2020), Bruder_Leichtfuss (23.03.2020)

Doch Franknfurter es ist mein Review. Denn zur Dienstleistung gehört auch die Kommunikation und die Termintreue. Beides war schlecht und daher ist mein review schlecht. Verstehe auch nicht wieso hier nach Kritiken in den Threads sich immer wieder welche meinen direkt positiv zu äußern, man kann auch negative Kritik einfach hinnehmen und so stehen lassen. LG

Kommentar

Zitat von flinkeZunge Beitrag anzeigen
                      Wieso soll die Empfehlung hinfällig sein? Steht nach wie vor über dem Hannoveraner Thread drüber ...

Im Übrigen wurde ein Beitrag entfernt, der im Forum deplatziert war

Chromstange, Moderation

Kommentar

moravia (20.04.2020)

Ava ein schöner Termin am Sonntag vormittag

Liebe Freunde der schönsten Nebensache der Welt,

lange schon hatte ich Ava /Abra im Visier, wenn nur die Anfaht nicht so weit wäre.
                        **blockierter Link**

Heute endlich sollte es klappen und vorab: Ich wurde nicht enttäuscht, ganz im Gegenteil.

Mit 2..3 Tagen Vorlauf wurde der Termin per WA ausgemacht.
                        Abra reagiert innerhalb weniger Stunden, sogar ein Hinweis zum Parken gab es,
                        hierfür sind gut 10 Minuten einzuplanen.

Punkt 11 klingelte ich und wurde von Ihr in Ihrem kleinen Appartement empfangen.
                        Für mich wirkte sie graziler als auf den Fotos, eine der schönsten Frauen, die ich besucht habe.
                        Das Alter kommt hin, wobei ich im Schätzen nicht so gut bin.
                        Wie schon an andere berichtet, erscheint sie anfänglich ein wenig schüchtern - das täuscht aber.
                        Sie weis, was sie will und wenn sie gut behandelt wird uns sich auf den Kunden verlassen kann, schmilzt das Eis sehr schnell.

Ein Wasser wurde gereicht, das Programm besprochen und der übliche Obolus 120460 überreicht.
                        Nach kurzer Waschung zurück im Zimmer ging es los mit Streicheleinheiten, ZK - die eher ein Züngeln sind
                        und auch der kleine Racker wurde nicht ausgelassen.

Abra lässt sich überall anfassen, den Busen mag sie kräftig geknetet haben, nur in die Mumu mit dem Finger eindringen, das mag sie nicht, was zu respektieren ist.

Schon ging es ins Bett, Abra arbeitete sich langsam abwärt und erreichte schliesslich den kleinen Racke. Das, was sie mit ihm anstellte, habe ich in meiner kurzen Laufbahn P6 noch nie erlebt. Von allen Seiten wurde er und auch die Glocken verwöhnt und im Anschluss folgte DT, wie ich es noch nie erlebt habe.
                        Wir wechselten in die 69 uns sie quittierte meine Bemühungen mit leichtem Stöhnen, während sie selber intensiv zu gange war.
                        Es folgte eine Kuscheleinheit, damit ich das Blaskonzert länger geniessen konnte.
                        Irgendwann war es dann doch soweit und sie gehört zu den seltenen SDL, die wissen, dass der Höhepunkt beim Kunden länger dauern kann, als die Abgabe der Nachkommen.

Es folgte ein super AST, bei dem sie sich an mich kuschelte und ich Ihr grazilies Fahrgestell streicheln konnte.

Das war eines der schönsten Erlebnisse, die ich im P6 hatte. Bei dem tollen DT bin ich gar nicht auf die Idee gekommen, bei Ihr einzulochen, was lt. Berichten auch möglich ist.

Abra ist eine tolle junge Lady, die jeden Respekt verdient hat. Gerne komme ich wieder, wenn ich ein entsprechend langes Alibi erhalten kann.

Bitte behandelt sie gut, damit uns dieses Highligth P6 lange erhalten bleibt.
                        Es grüßt Euch
                        der reifer Geniesser

Kommentar

moravia (12.06.2022), ck-peach (12.09.2021), HotGun (16.08.2021), Leo Lustig (16.08.2021), der_Finne (16.08.2021), bueno-cabron (15.08.2021), Carsten60489 (15.08.2021)

Oups, did it again

Liebe Freunde der schönsten Nebensache der Welt,

getrieben durch die Erfahrung vom letzten Sonntag und meiner auslaufenden Alibi-Situation habe ich für Samstag einen weiteren Termin bei Abra/Ava vereinbart, erneut die lange Anfahrt auf mich genommen und wurde nicht enttäuscht - ganz im Gegenteil, die B-Probe war noch einen Ticken besser als der Erstbesuch.

Pünktlich - aber auch keine Minute zu früh - öffnete sich die Tür, flugs das erste Stockwerk geentert und sie erwartete mich in einem roten Gewand unter dem Ihre tolle Figur zum Vorschein trat mit einem innigen ZK.
                          Flugs das Bad aufgesucht, den üblichen Obulus entrichtet und schon kamen wir uns näher. Sie mag es, wenn Ihr Busen kräftig massiert wird, animierte meinen kleinen Racker und schon kniete sie vor mir und erweckte ihn vollens zum Leben.
                          Weiter ging es auf dem Bett weitgehend entkleidet.
                          Es folgte die 69, weil diesmal hatte ich mir vorgenommen, sie auch zu verwöhnen, was mir dann nach längerer Zeit auch gelang - Zitat: fleißige Zunge. Da sie mich auf verwöhnte musste ich sie mehrfach bitten langsam zu machen, damit ich nicht vor ihr kam.
                          Zwischendurch immer wieder animierende ZK.
                          Am Ende kam es, wie es kommen mußte, kurz nach Ihr war ich dann dran.
                          Es folgte eine Kuscheleinheit, wobei ich noch einmal den Busen innig genießen durfte. Das ganze bei einem tollen AST. Diese Frau ist der Wahnsinn.
                          Sie ging großzügig mit der Zeit um, so dass ich mich dann sputen mußte, weil meine Alibisituation endetet an diesem Tag und schaffte es gerade noch pünktlich nach Hause.

Schon freue ich mich auf den nächsten Besuch - wann immer das sein wird.

Bitte geht freundlich mit dieser Frau um, die eine Bereicherung für das RM-Gebiet ist.

Viel Spass bei dem was ihr so macht
                          wünscht
                          der reife Geniesser

Kommentar

der_Finne (24.09.2021), HotGun (29.08.2021), Carsten60489 (23.08.2021)

Hi Leute,

ich habe Ava besucht und muss den Bericht etwas differenziert gestalten.

Erstmal das Positive:
                            Deepthroating beherrscht sie wirklich gut. Sie konnte mein Teil in einem Stück aufnehmen. Das Finale war auch gut.
                            Preislich ist sie super aufgestellt, in meinem Fall habe ich 70430 gezahlt.

Jetzt kommen wir zum Rest.
                            Ich dachte diese Blässe auf den Bildern käme von der Ausleuchtung. Aber nein, so blass ist sie wirklich. Dazu ein sehr dürrer Körper.
                            Aber das größte optische Manko war ihr Gesicht. Diese kantigen Konturen und die spitze Nase gefielen mir überhaupt nicht.

Beim Großteil des Dates hat sie mich nicht angeschaut, was ich mal mindestens schade finde. Denn schließlich will auch ich wahrgenommen werden und nicht nur „ein weiterer Kunde“ sein.

Deshalb wird es keine Wiederholung geben. Schade um den großartigen Deepthroat.
                            Ihr sollt nicht meinen, dass ich gekommen bin, Frieden zu bringen auf die Erde.
                            Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern meinen Schaft.

- Graf Steiff der Harte -

Kommentar

moravia (13.11.2021), ck-peach (12.09.2021), pacific-m (31.08.2021), HotGun (29.08.2021)

Französisch vom aller feinsten

Aufgrund der positiven Berichte habe ich Abra die Tage auch mal besucht.

Die Anzeige bei KM entdeckt und per WhatsApp einen Termin vereinbart, das Appartement befindet sich an einer stark befahrenen Kreuzung in der Wiesbadener Innenstadt, die Parkplatzsuche nahm einige Zeit in Anspruch, war aber kein Problem da ich ja genügend Zeit mitgebracht hatte, da Abra mich vorab darüber informiert hatte.

Das Appartement selbst ist recht klein, ist aber sauber und zweckmäßig, Dusche und Duschartikel sind ausreichend vorhanden.

Empfangen wurde ich von einer hübschen Frau, die Bilder der Anzeige passen, ich würde sie Mitte 30 schätzen, sie hat eine sehr schlanke Figur mit schönen B-C Titten die sie gerne auch etwas fester massiert haben möchte.

Sie spricht gut deutsch und wurde nach anfänglicher Reserviertheit mit zunehmender Dauer zu einem angenehmen Gesprächspartner.

Nach der Waschung haben wir uns im Stehen etwas abgetastet und ließen uns ins Bett fallen, was dann kam habe ich in mehr als 20 Jahren Paysex noch nicht erlebt, ein Französisch in vielen Varianten einschließlich Eier lecken und dazu noch DT bis zum Anschlag. Das alles hat sie ohne Handeinsatz !!!! total geduldig durchgezogen, ohne auch nur einen Moment hektisch zu werden, kurz bevor ich mich in Ihrem Mund entlud hat sie das Tempo sogar nochmal etwas gedrosselt, dieser Orgasmus war einer der geilsten den ich je erlebt habe.

Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.

Kommentar

moravia (13.11.2021), lars73_9 (11.10.2021), PierreX (26.09.2021), Ladylover007 (24.09.2021), cauffield (24.09.2021), der_Finne (24.09.2021), Angerfist (23.09.2021), Lord Schaft (23.09.2021)

Endlich mal - sensationell DT

Ende Oktober hats endlich geklappt!

Terminfindung/Ort: mitten in Wiesbaden , gut zu erreichen. Direkte Ansage, wo man klingeln soll, gibts kurz vorab. Sehr zuverlässig.

Empfang: etwas spooky, sie steht versteckt hinter der Tür - dann aber: geiler Anblick. Ziemlich skinny, aber: mega geile Naturtitten. Etwas viel Schminke, aber egal.....

Das Wesentliche: Das Bett ist praktisch auf Schwanzhöhe aufgebaut - naja wohl wegen ihrer DT-Angebote.... und ich kann nur sagen, sie hat von Anfang an Vollgas gegeben, ihn dermaßen tief in ihren Rachen eingeführt, hatte ich so noch nicht. Meine knappen 20cm konnten in ihr wachsen und sie hielt ihn drin, immer wieder raus und tief rein....sehr ausdauernd. Ich stand am Bett und genoss erstmal afst 10 Minuten, dann beigte ich mich ueber ihren Kopf und griff nach hinten, massierte ihren geilen Arsch und streichelte von hinten ihre Fotze.... sie dreht sich beim DT dann auf die Seite, holte selbst die Titten raus und ich kam der unausgesprochenen Aufforderung nach, sie zu kneten, zu küssen und wieder zu kneten - sie mag es offenbar, wenn man ihre heissen harten Nippel ein wenig animiert und dann ihre Titten recht fest durchknetet; zum DT kam nun noch Stöhnen..... Ich bat um die Rückenlage und konnte ihn nun komplett in ihren Schlund schieben - so geil.
                                Nach 20 min krabbelte ich dann endlich auch mal aufs Bett und sie hockte nun geil auf allen vieren vor mir und blies mich nun DT in den Himmel, bis zum letzten Tropfen behielt sie meinen explodierenden Schwanz in ihrem sensationell gierigen Mund und holte dabei durch zartes Analfingern auch das Letzte aus mir raus.... Aber nicht genug, sie teaserte mich weiter und blies weiter, so dass mich Schauer durchjagten, obwohl ich leergeschossen war!

Der beste und geilest DeepTHroatSEx, den ich je erlebt habe - beim nächsten Mal muss auch ihre Pussy noch dran glauben!

bezahlt hab ich den Halbe Stunde Tarif - sowas von unglaublich fair!

Kommentar

Ladylover007 (09.12.2021), ck-peach (22.11.2021), der_Finne (14.11.2021), moravia (13.11.2021), Gast1099 (12.11.2021), TomG (11.11.2021), Carsten60489 (10.11.2021), Airdieter (10.11.2021), frankie (09.11.2021)
                                Lädt...
                                X