Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kris & Sarah

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kris & Sarah

Hi zusammen,

hatte leider kein Glück. Habe Kati nicht erreicht. Gefrustet habe ich es dann in Wiesbaden bei Kris versucht. Kris selber hatte leider keine Zeit (schade eigentlich, konnte sie schon öfters geniesen). Also weil die Hormone schon langsam anfingen Saltos zu schlagen, bin ich bei ihrer Kollegin Sarah geblieben. Eines vorneweg, ich habe es überhaupt nicht bereut.
    Sarah ist ebenfalls ein Latinomädel mit von mir geschätzten 30-35 Lenzen. Bei ihr ist alles noch Natur. Den einzigen Unterschied zu Kris ist, dass sie sich nicht gerne fingern lässt. Ihr Franz. ist ebenfalls erste Sahne, dass ich dachte mir platzt nach 5 min. alles. Auf weitere Einzelheiten möchte ich nicht eingehen.
    Alles im allen wars es eine gelungene halbe Stunde zu 60 Euro, die ich nicht bereut habe.

Gruß Hans

Info zur Abtrennung dieses Beitrags

Zur Info:
    Dieser Kurzbericht wurde als eigenständiges Thema etabliert, da er inhaltlich nicht zum Originalthema passte.

Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Sarah bei Kris?

Ist Sarah diese Brasilianerin, die nur samstags dort werkelt? Und was gibt es da für Erfahrungen? Kris ist ja kaum zu toppen, aber wenn es trotzdem passt...
      - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
      - DIE hat doch angefangen!

Kommentar

Lädt...
      X