Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

FREYA - Lollipopp Girls Gold

Nicht skinny, nicht curvy! Traumhafte Figur für meinen Geschmack.
    Tolle Ausstrahlung, super lieb, Alter zirka Anfang 30, kein photoshop.

Ich kann nicht sagen warum, aber bei Freya und mir hat von der ersten Sekunde an alles gepasst. Dieses Feeling hatte ich schon lange nicht mehr.

Dies hat sich dann auch in unserem Liebesspiel, das facettenreich gelebt wurde, niedergeschlagen.

Auf Einzelheiten möchte ich nicht eingehen, da – und nehmt mir dies bitte nicht krumm – die gemeinsamen erlebten Momente einzigartig waren. Der Ein oder Andere würde vielleicht mit zu grossen Erwartungshaltungen bei Freya aufschlagen und wäre im Nachhinein enttäuscht.

Einzigartig deshalb, weil Sympathie, Wertschätzung, Respekt und auch Vertrauen unsere gemeinsame Zeit geprägt und zu einer unvergesslichen Begegnung gemacht haben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    veva (03.11.2019), hansdampf23 (23.10.2019), TomG (14.10.2019), 6Ted (14.10.2019), Gast_00100 (14.10.2019), t7767 (13.10.2019), sidewinder (13.10.2019), scarecrow (13.10.2019), thethinwhiteduke (13.10.2019)

ich hätte sie jetzt anhand der bilder gar nicht in meinem begehrlichkeitsspektrum wiedergefunden.

aber jetzt, wo du meinst, es war ok, wird sie plötzlich auch für mich interessant, und sicher kein reinfall.
    na dann dank auch fürs vortesten.

werd ich mir irgendwann wohl mal anschauen und spontan entscheiden. muß man halt immer real vor sich sehen. alle berichte und bilder ersetzen eben nicht den persönlichen eindruck, den man hat, wenn mann der dame gegenübersteht.

Kommentar

Gast_00100 (14.10.2019)

In ihrem Profil wird sie als devot beschrieben. Ich frage mich in solchen Fällen, ob sie trotzdem die Führung bzw. den aktiven Part übernehmen würde.

Kommentar

Etwas enttäuschend

Hallo Forum!

Ich war gerade heute 27.10.2019 bei Ihr und wurde leider enttäuscht. Das Angebot für 100 EUR beinhaltet leider KEINE KÜSSE - also auch keine Zungenküsse und kein LECKEN. Also weder die oberen, noch die unteren Lippen sind und darf man berühren. TABU BEI 100 - Erst mit 150 EUR sagte Sie. OK wir haben zu Beginn gekuschelt - sehr internsiv . Brüste und Nippel küssen ist OK - sehr weiche haut und NATURBUSEN ALLES ECHT! Irgendwann rutschte sie auf dem mega Bett weiter runter - streichelte weiter und dann nahm sie sich ein Kondom und fing an zu blasen. Oral ist sehr gut mit ihr, zwischendurch hat sie auch mal gestoppt und wir haben uns nochmal gestreichelt und sie benutzte weiter ihre Hand. Dann etwas mehr oral und dann habe ich sie Doggy genommen. Sie wollte Missionar, aber ich habe abgelehnt und sie ging drauf ein. Danach haben wir gekuschelt und gestreichelt. Ich weiß nicht ob Sie erkältet oder was war, aber dauernd hat sie ein Bonbon im Mund gehabt, was beim Kuscheln sehr gestört hat, da sie drauf rumgebissen hat. Später folgte dann der 2. Akt, nachdem sie irgendwann wieder angefangen hat ihre Hand nach meinem Glied auszustrecken und ihn zu massieren.
        Im Großen und Ganzen gebe ich ihr leider nur eine 2 von 5 Sternen, da sie auch nicht wirklich gut Deutsch spricht und das Küssen bei mir dazu gehört - ohne Aufpreis. Also hat es nicht wirklich gefunkt zwischen Ihr und Mir
        euer S aus Wiesbaden

Kommentar

Milchmanni (30.11.2019), die Wachtel (28.10.2019), scarecrow (27.10.2019)

Zitat von Teddybär79 Beitrag anzeigen
          Das Angebot für 100 EUR beinhaltet leider KEINE KÜSSE - also auch keine Zungenküsse und kein LECKEN.
          Auf der Homepage sind bei ihr sowohl Küsse als auch Zungenküsse aufgeführt. Zumindest normale Küsse hätte ich erwartet.

Kommentar

Verrückt, was viele Mädchen sich denken. Gab es wenigstens die Begrüßung ohne Aufpreis? Wenn die famose Rabattaktion so läuft, wird sie den Lollies angesichts der scharfen Konkurrenz nicht viele neue Kunden zutreiben.
            Von den Zk als Extra hättest Du übrigens wahrscheinlich nicht viel gehabt, ich habe damit ausschließlich schlechte Erfahrungen gemacht. Entweder es passt und die Mädchen wollen es auch selbst, oder es wird eine routinierte Pflichtübung, an der man keinen Spaß hat.

Grüße, S.

Kommentar

albrechtffm (29.10.2019), scarecrow (28.10.2019), Ladylover007 (28.10.2019)

bessere Erfahrungen gemacht

Ich war zwischenzeitlich mehrfach bei Freya gewesen und kann die Erfahrungen von Teddy nicht teilen.

Hatte jeweils eine Stunde für 100 Euro gem. Aktion mit ausgiebigen und leidenschaftlichen Zungenküssen.

Zu keiner Zeit wurde seitens Freya hier eingeschränkt agiert oder gar nachgekobert.

Es ist wirklich bedauerlich, wenn ein Date, wie von Teddy beschrieben, so verlaufen ist. Vielleicht ist sie aber auch einfach zu lange am Start ohne längere Pause gehabt zu haben, was keine Entschuldigung sein darf!

Eine scharfe Konkurrenz erschliesst sich mir weniger. Sicherlich gibt es um die Ecke eine Location mit 2 oder 3 absolut weit über dem Durchschnitt hinaus aktiven und attraktiven Girls, deren Service ohne gleichen steht. Ich würde ihnen sogar 2 Daumen hoch verleihen.

Aber letztendlich kochen diese auch nur mit Wasser. War man öfters bei den Mädels, stellt man fest, dass sie hier auch nur ihr Programm abspulen, wie alle anderen eben auch – was jetzt nicht negativ gemeint ist.

Schliesslich hat gewiss jede Institution ihre „Ferraris“ sowie auch ihre Lose ohne Gewinn und jede SDL ihr Klientel.
              Zuletzt geändert von pacific-m; 28.10.2019, 19:02.

Kommentar

Do_Edel (11.11.2019), 6Ted (02.11.2019)

Zum Glück hab ich die Berichte vorher nicht studiert, ich wäre stutzig gewesen, hätte sie entweder nicht gebucht wäre von der ersten Sekunde an misstrauisch gewesen.

Ich hatte jetzt in Summe zwei schöne Dates mit Freya. Schon beim ersten bot sie mir von sich aus ZK an. Wir haben von Anfang an gefühlt nicht die Finger voneinander lassen können und es war eine sehr schöne Girlfriend-Experience.

Sie sieht mMn besser aus als auf den Fotos und scheint eine nette Person zu sein. Im Bett allerdings ließ sie mich das kurz vergessen, Missio war schon wild aber ihr Ritt erst.. es klatschte so laut dass ich aus Reflex zur Tür schaute in der Angst jemand könnte was anderes denken.

Eine Sache jedoch, eine Stunde mit ihr sind mir irgendwie 15min zu lang. Während dem Akt bzw vorm obligatorischen zweiten Erguss gibt sie sich 110% Mühe. Ist Mann leer, gibt es Damen die das Ausklingen ein wenig erotischer gestalten können.

Kommentar

6Ted (02.11.2019), bueno-cabron (30.10.2019)
                Lädt...
                X