Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Luna in Mainz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Luna in Mainz

Hallo. Wer kennt Luna und kann etwas über sie berichten? Sie sieht ja wirklich lecker aus.

https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...format=anzeige

ich glaube, sie war vor einiger zeit in rüsselsheim, davor wohl auch mal in wiesbaden.
    sie ist halt der absolute optik-fick; mehr leider nicht.
    wenn man es aber mal mit einer echten schönheit treiben will, sicher ne empfehlung!

gruss

ms

Kommentar

Kannst du was über die Preise von ihr erzählen? Ja sie sieht echt geil aus.

Kommentar

Zitat von ms Beitrag anzeigen
        ich glaube, sie war vor einiger zeit in rüsselsheim, davor wohl auch mal in wiesbaden.
        sie ist halt der absolute optik-fick; mehr leider nicht.
        wenn man es aber mal mit einer echten schönheit treiben will, sicher ne empfehlung!

gruss

ms

Ich hab sie versucht anzurufen. Leider nur Mobilbox. Aber auf der Ansage war zu hören das man sie wohl vorher in Bremen war.

Kommentar

Warnung

Hallo Leute,
          ich hatte Luna besucht, als Sie in Ludwigshafen war. Ich muß zugeben, ein Optikfick. Service allerdings miserabel. Ich hatte Verkehr mit FO gebucht. Französisch war hundsmiserabel, kurz in den Mund genommen und ständig mit Zewa abgetupft. Dann hatte ich keine Lust mehr. Beim Verkehr hat sie dagelegen wie eine Gummipuppe. Never ever

Kommentar

Zitat von fallhawk Beitrag anzeigen
            Hallo Leute,
            ich hatte Luna besucht, als Sie in Ludwigshafen war. Ich muß zugeben, ein Optikfick. Service allerdings miserabel. Ich hatte Verkehr mit FO gebucht. Französisch war hundsmiserabel, kurz in den Mund genommen und ständig mit Zewa abgetupft. Dann hatte ich keine Lust mehr. Beim Verkehr hat sie dagelegen wie eine Gummipuppe. Never ever

Danke für deine Antwort. Dann lohnt der Besuch bei ihr ja nicht.

Kommentar

Lädt...
            X