Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Empfehlung Kati

Nachdem ich vor einiger Zeit bös abgezockt wurde in Wiesbaden, wollte ich die Landeshauptstadt eigentlich meiden. Kati in der Steinmetzsstrasse hat die Stadt in Punkto geilheit wieder rehabilitiert. Eine große, mollige und OBERGEILE Ladie, mit super Service und tatsächlich ohne Zeitdruck. Wer auf o.g. Attribute "steht" befindet sich bei ihr in besten Händen!

paokis
    Zuletzt geändert von paokis; 20.05.2007, 21:58.

Zitat von paokis Beitrag anzeigen
    Nachdem ich vor einiger Zeit bös abgezockt wurde in Wiesbaden, wollte ich die Landeshauptstadt eigentlich meiden. Kati in der Steinmetzsstrasse hat die Stadt in Punkto geilheit wieder rehabilitiert. Eine große, mollige und OBERGEILE Ladie, mit super Service und tatsächlich ohne Zeitdruck. Wer auf o.g. Attribute "steht" befindet sich bei ihr in besten Händen!

paokis

Hi,

gibt es dazu auch einen Link oder Telefonnummer?

Gruß Hans

Kommentar

Zitat von Hans Beitrag anzeigen
      Hi,

gibt es dazu auch einen Link oder Telefonnummer?

Gruß Hans
      Gehst du mit Maus über den Namen, bis Finger kommt. Dann klick mit rechte Taste und Wiesbaden auswählen. Wenige Sekunden später öffnet sich ein weiteres Fenster mit der Anzeige.

Kommentar

.................wobwi man in diesem speziellen Fall dann zu einer anderen, hier nicht gemeinten Kati geleitet wird. Die "mollige" Kati hat offenbar im Moment keine Anzeige geschaltet.

Gruss TM

Kommentar

Montags is' sie nie da ...

Hallo, MitReiter !

Ich war auch schon bei ihr:
          Megageile Frau, superlanger Service für wenig Geld (evt aber nur bei Sympathie, das weiß ich nicht): EUR 100 für eine ganze Stunde FB, 69er, GV, ZK !!!
          Daß man heute keine Anzeige von ihr findet, das erklärt sich damit, daß sie SO/MO ihre freien Tage hat. Morgen solltet ihr dann wieder ihre Anzeige (Mollige Kati) finden.
          Allerdings - so hat sie selbst gemeint - vergißt sie manchmal auch darauf, für ihre wirklich attraktive Erscheinung zu werben. Sie ist - wie überhaupt - eine recht lockere, unverkrampfte Erscheinung, OBWOHL sie eine Deutsche ist :D !

Unter selber Adresse findet man übrigens auch ihre Kollegin Petra, die ist heute mit einem Inserat vertreten. Ist aber ein eher reiferes Semester mit schlanker Figur. Na ja, Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich, macht aber einen recht netten Eindruck. Hab sie bei meinem letzten Besuch bei Kati kurz im Aufenthaltsraum gesehen.

Ciao, Euer VorReiter

Kommentar

Verwechslung

Wollte auch noch mal darauf hinweisen, dass die kati über die ich geschrieben habe, eine mollige junge Dame ist und nicht das Mädel auf dem angegebenen Link!

paokis

Kommentar

Diese Smart-Tags sind echt ne geile Sache :D
              TM

Kommentar

Guckst Du weita...

Hallo, Hans ! (Tja, erinnern muß man sich halt können, WER die Fragen stellt :-) )

Nun, hier haben wir die schöne Kati doch schon ...
                Sollte sich im jetzigen Antwortschreiben der von Taunusman zurecht gelobte Smart-Tag nicht automatisch öffnen (wird aus unerfindlichen Gründen nicht immer vom Computersystem generiert) bzw auf die mollige Variante der Kati "stürzen", dann versuchs doch einfach mit der Detailsuche auf der Ladies-Startseite !!! Jedenfalls ist sie heute drin'.

Viel Spaß mit ihr ;)
                Zuletzt geändert von VorReiter; 22.05.2007, 10:13. Grund: Fehler bei der Anrede

Kommentar

Zitat von VorReiter Beitrag anzeigen
                  Hallo, Hans ! (Tja, erinnern muß man sich halt können, WER die Fragen stellt :-) )

Nun, hier haben wir die schöne Kati doch schon ...
                  Sollte sich im jetzigen Antwortschreiben der von Taunusman zurecht gelobte Smart-Tag nicht automatisch öffnen (wird aus unerfindlichen Gründen nicht immer vom Computersystem generiert) bzw auf die mollige Variante der Kati "stürzen", dann versuchs doch einfach mit der Detailsuche auf der Ladies-Startseite !!! Jedenfalls ist sie heute drin'.

Viel Spaß mit ihr ;)
                  Hi,

super vielen Dank. Habe die Anzeige gefunden. Ich werde mal versuchen Kontakt auf zunehmen.

Gruß Hans

Kommentar

Guckst du hier

Aktueller link (21.05)

https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...AZ=B&LadSite=0

paokis

Kommentar

Kati und Petra in Wiesbaden

Ich habe den alten Beitrag mal hervorgekramt, da ich diese Woche zum zweiten mal in der Steinmetzstraße zu Besuch war. Eigentlich wollte ich zu Kati, ihre Vorzüge sind ja hinreichend beschrieben, aber leider war einer von Euch schon an ihr am werkeln. Nun war ich schon mal da und wollte nicht unverrichteter Dinge wieder abziehen und habe bei Petra eine halbe Stunde gebucht für 70 € mit FO. Also sie legt großen Wert darauf, daß Du auch mindestens diese halbe Stunde da bist, da sie ja bezahlt sei - passiert auch nicht alzu oft. Sie ist nach eigener Aussage Ende 40, das kommt hin, schlank und gepflegt, teilrasiert.Wer auf gemütlichen GF6 steht, kommt hier ganz bestimmt auf seine Kosten und daß zu vertretbaren Preisen. Wenn die Stimmung paßt, gibt es jede Menge ZG und gutes FO ohne Handeinsatz und mit ordentlichem Hub. Sie geht gut mit, alle möglichen Stellungen und tiefes Eindringen sind möglich, mit jedenfalls hat es Spaß gemacht und ich werde da in nächster Zeit mal wieder aufschlagen.
                      Nicht das Kleid macht Dich fett, das Fett macht Dich fett !!

Kommentar

Gut getroffen

Zitat von Salatgurke Beitrag anzeigen
                        Ich habe den alten Beitrag mal hervorgekramt, da ich diese Woche zum zweiten mal in der Steinmetzstraße zu Besuch war. Eigentlich wollte ich zu Kati, ihre Vorzüge sind ja hinreichend beschrieben, aber leider war einer von Euch schon an ihr am werkeln. Nun war ich schon mal da und wollte nicht unverrichteter Dinge wieder abziehen und habe bei Petra eine halbe Stunde gebucht für 70 € mit FO. Also sie legt großen Wert darauf, daß Du auch mindestens diese halbe Stunde da bist, da sie ja bezahlt sei - passiert auch nicht alzu oft. Sie ist nach eigener Aussage Ende 40, das kommt hin, schlank und gepflegt, teilrasiert.Wer auf gemütlichen GF6 steht, kommt hier ganz bestimmt auf seine Kosten und daß zu vertretbaren Preisen. Wenn die Stimmung paßt, gibt es jede Menge ZG und gutes FO ohne Handeinsatz und mit ordentlichem Hub. Sie geht gut mit, alle möglichen Stellungen und tiefes Eindringen sind möglich, mit jedenfalls hat es Spaß gemacht und ich werde da in nächster Zeit mal wieder aufschlagen.
                        Hallo, MitReiter !

Kenne zwar persönlich nur Kati, aber ich kann mir die Ausführungen von unserer Salatgurke sehr gut vorstellen. Von dem, was ich bisher von Petra gesehen und gehört habe, ist sie eine ganz Nette. Gut, ganz offen gesagt, mir würde sie optisch jetzt nicht ganz zusagen und vermutlich wäre mir das Alter aufgrund meiner eigenen Lenze dann doch ein wenig zu fortgeschritten. Das soll aber AUSDRÜCKLICH KEINE Wertung ihrer Qualitäten sein, denn wenn sie im Bett (oder wo auch immer) so sympathisch rüberkommt wie im normalen Gespräch, dann sind das zweitrangige Entscheidungskriterien. Aber Optikfreaks - zu denen ich definitiv NICHT gehöre - wird sie nicht unbedingt zu ihrer Kundschaft zählen, wenn man bedenkt, daß das Vergnügen an dieser Adresse zwar günstiger als vielerorts ist, aber eben trotzdem AUCH Geld kostet. ;)

Was ich bei Kati bzw Petra generell als sehr positiv im Vergleich zu anderen Gemeinschaftswohnungen sehe, ist diese Ungezwungenheit, die die beiden durchblicken lassen. Man(n) trifft sich vor oder nach dem Matratzensport auch schon einmal auf einen Kaffee oder ein Zigarettchen im Küchenbereich und fühlt sich irgendwie familiär. Wenn man so einmal den ruhigen Einstieg gefunden hat, dann gehen sowohl Kati als auch (offensichtlich) Petra gemächlich dazu über, einen nekisch scharf zu machen. Es geht also alles sehr harmonisch über die Bühne. Einem Theaterstück gleich gibt es auch bei den beiden einen Beginn, ein Mittelstück und ein Ende, und es reduziert sich nicht nur auf das - öfter praktizierte - Mittelstück des puren Sex', wo man von seinem Gegenüber eigentlich überhaupt nix erfahren kann. Wer dieses "Lesen zwischen den Zeilen" NICHT braucht, der ist bei dieser Adresse m.E. nach definitiv falsch aufgehoben, denn gerade Kati hat ein ganz natürliches Mitteilungsbedürfnis, was ich meinerseits auch nicht "abschneiden" möchte, denn mich interessieren im Normalfall die WAHREN Menschen hinter den frei erfundenen "Künstler"namen. Für alle, die sich aber doch auch - zumindest in Maßen - für die Frau interessieren, die sich ihm hingibt, dem wird es in der Steinmetzstraße sehr gut gefallen. :)

Soviel meinerseits.
                        Ciao, VorReiter

Kommentar

Stichworte:
                        Lädt...
                        X