Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kris

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kris

hallo,
    hat hier jemand Erfahrung mit "Kris" ?

Die Inserierte auch sehr Lange in der BILD, die ist glaube ich in ner Seitenstr von der Bahnhofstr..

Kommentar

Bei dem Etablissement handelt es sich um den Massageladen in Wi in der Bahnhofstr. (vergl. Telefonnummern):

https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...format=anzeige

Da bekommt man auf eine Liege wie in einer Krankengymnastikpraxis eine recht brauchbare Massage und wenn man Glück hat noch einen geblasen. Die Dame ist eigentlich ganz süß.

Sollte man es aber auf die in der Anzeige (https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...format=anzeige) und auch telefonisch avisierten Zungenküsse und den GF abgesehen haben, wird man allerdings ganz bitter enttäuscht, da es weder ZK noch GV bei Angebot von mehr Geld gibt. Auf die Frage, warum es dann in der Anzeige steht wird nur vieldeutig gelächelt. Die Massage mit blowjob kostet 60,00 €.

Ich gehe mal davon aus, dass das nur eine Lockwerbung ist um den Massageladen vollzukriegen. Für einen blowjob und ein bisschen Rummassiererei sind die 60,00 € doch recht üppig. Wers mag und nicht ficken will kommt also auf seine Kosten.

Kommentar

Zitat von hook Beitrag anzeigen
        Bei dem Etablissement handelt es sich um den Massageladen in Wi in der Bahnhofstr. (vergl. Telefonnummern):

https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...format=anzeige

Da bekommt man auf eine Liege wie in einer Krankengymnastikpraxis eine recht brauchbare Massage und wenn man Glück hat noch einen geblasen. Die Dame ist eigentlich ganz süß.

Sollte man es aber auf die in der Anzeige (https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...format=anzeige) und auch telefonisch avisierten Zungenküsse und den GF abgesehen haben, wird man allerdings ganz bitter enttäuscht, da es weder ZK noch GV bei Angebot von mehr Geld gibt. Auf die Frage, warum es dann in der Anzeige steht wird nur vieldeutig gelächelt. Die Massage mit blowjob kostet 60,00 €.

Ich gehe mal davon aus, dass das nur eine Lockwerbung ist um den Massageladen vollzukriegen. Für einen blowjob und ein bisschen Rummassiererei sind die 60,00 € doch recht üppig. Wers mag und nicht ficken will kommt also auf seine Kosten.

also wenn 30min. Massage und ein wirklich super Blowjob von einer knackigen Frau für 60 Euro dir zu üppig ist, dann schreib mal die Adresse hier auf wo es günstiger ist. Bin schonmal sehr gespannt.

Gruß Hans

Kommentar

Hasta la vista ...

... Baby ! :p

Kann mich meinem VorRedner eigentlich nur anschließen, werte MitReiter.
          War heute zum ersten Mal bei Kris und kann wirklich nur gutes über sie berichten:

Habe mit Kris (für EUR 60) 30 zunächst sehr geile und dann entspannende Minuten verbracht. Sie ist ein Traum von einer Frau mit einer wunderbar weichen, nicht zu dunklen Schokohaut, schönen, griffigen aber nicht zu harten M.psen auf denen zur Krönung wunderbar zu lutschende "Kaffeebohnen" sitzen. Mjam, da wäre man gerne noch einmal Kind, das länger (UND kostenfrei) daran nuckeln darf :D

Nach anfänglichem Waschen legte ich mich also auf die Massagebank und wartete neugierig auf das, was folgen sollte. Kris hatte zunächst noch BH und Slip an, die aber förmlich nur auf mein erstes Lechzen warteten, um ausgezogen zu werden. Und so folgte zunächst statt Ent- eine ziemliche Anspannung bei mir, weil ich doch am Bauch liegend so wenig von ihrem gei.en Body sehen konnte. Aber ich WOLLTE doch :rolleyes: , daher drehte ich mich zunehmend zu ihr um. Kris erkannte mein lüs.ernes Gaffen nach ihren Schoko-Melo.en und kam von meinen Beinen vor zu meinem - nicht nur nach Luft schnappenden - Mund um selbigen ausreichend zu befriedigen. Sowohl mit besagten Ti..is als auch mit samtig weichen ZK.

Ich zog sie zu mir auf die Massagebank und saugte und lec.te an ihren Kaffeebohnen, daß es eine wahre Freude war. Was ich nun begehrte, waren ihre Choco-Lippen im unter Teil ihres wohlig warmen Körpers. Zunächst zaghaft von mir gefin.ert, merkte ich bald, daß es keinen Einwand geben würde, wenn ich statt des Fingers meine vielseitigere Zun.e zum Einsatz bringen würde. Damit tastend umrundete ich zunächst ihre rasierte und wohlriechende Mu.ch., bis sie mein Verlangen nach ihr tief in ihrem L.ch und fordernd auf ihrem Knöp..hen spüren konnte. Ihre Laute dabei würde ich als ziemlich echt werten, weil die Chemie zwischen uns ungekünstelt wirkte.

Alsbald übernahm sie wieder das Rud.r ;) , lec.te meine E..r und blie. mir meinen VorReiter, sodaß ich bald nur mehr die Engel singen hörte und Kris' Glo..en schwingen sah, bevor sie gerade noch rechtzeitig ihre warmen Lippen über meinen VorReiter stülpte, ihn mit ihrer Zun.e umspielte und ihn tief in sich aufnahm, um die ganze Ladung meiner Gei.heit in ihrem M.nd willkommen zu heißen. Mann, war das ein Hit!

Dermaßen ENTspannt konnte man(n) sich NUN der Massage der restlichen Körperteile hingeben. Auch dafür eine glatte 1, denn Härte und Gefühl waren genau dosiert. Auch das Gespräch mit ihr ist wirklich einladend, immer wieder einmal bei ihr vorbeizuschauen, wobei ihre Lokalität an Diskretion und Sauberkeit keinerlei Wünsche offen läßt, zumal ich auch den Vorteil hatte, sie in dem - durch Türe separierten - Raum beglücken zu dürfen. Insider wissen, wovon ich spreche.

Also, rundherum eine Topleistung zu einem wirklich tollen Preis.
          Nur weiter so, senorita bonita. Hasta la vista, baby !!!

Kommentar

Zitat von Hans Beitrag anzeigen
            also wenn 30min. Massage und ein wirklich super Blowjob von einer knackigen Frau für 60 Euro dir zu üppig ist, dann schreib mal die Adresse hier auf wo es günstiger ist. Bin schonmal sehr gespannt.
            Gruß Hans
            Die wird es wohl nicht geben. Und wenn doch, dann nicht mit dem besonderen Service den VorReiter beschreibt. Kris ist klasse. Kann ich alles (okay, fast) so bestätigen.

Gruß
            MF

Kommentar

Ich war insgesamt schon drei Mal bei Kris und habe ihr Verwöhnprogramm (100 Euro für die Stunde) und die herrlich prickelnden Beigaben immer sehr genossen. Wenn da jemand enttäuscht ist, kann das fast nur an der persönlichen Chemie liegen.
              - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
              - DIE hat doch angefangen!

Kommentar

Lädt...
              X