Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz-Kastel NEU LORENA BH DD Natur im Treff-Manu

    Hi Stecher,
    Keinen Bericht gefunden, daher gedacht Test einfach mal an.30/4/70

    Zu Lorena:
    Sieht aus wie auf den Bildern, Haut super auch farblich, etwas dunkler, Gesicht wirklich hübsch keine Sorge, Bauch vielleicht nicht mehr ganz so straff wie auf den Fotos aber noch "gut", Busen wirklich gross ca. D Naturhänger, passt eigentlich gar nicht so zu Ihrer sonst echt schlanken Figur.

    Sprachliche Kommunikation schlecht möglich, daher mehr mit Händen kummuniziert. Spanischkenntnisse wären gut gewesen da Sie eigentlich sehr kommunikativ ist.




    Netter Empfang gleich mit schönen Küssen, dann genauso weiter aufs Bett.
    Anfassen und bespielen kein Problem, Körpernähe sehr erwünscht 👥.

    Dann ab zum Blow.
    Wurde leider nur der obere Bereich zu 1/3 bearbeitet, dafür wirklich ausdauernd.

    Dann selber abgetaucht und gezeigt wie oral richtig geht, was auch gut ankam.
    Schöne, richtig fleischige Muschi, top Zustand - lecker.

    Daraufhin nochmal kurz Blow.
    Da hat dann Lorena gezeigt dass Sie es aber auch besser kann.

    Dannach aufgesattelt, dass war nun für mich schon richtig gut mit viel Körperkontakt auch ausdauernd genug.

    Daraufhin in die Löffelchen gewechselt und nochmals ausgiebig Missio bei der Sie die härtere Gangart eingefordert hat.

    Insgesamt immer schöne Akkustik dabei nicht übertrieben - so soll's sein.😀

    Während des Aktes auch oft ein Lächeln im Gesicht, ZK's auch dabei was der Illusion natürlich nicht abtrünnig war.


    Zum Schluss mit Hand und Mund fertigmachen lassen, ging nicht ganz so schnell, was aber für Lorena kein Problem war.

    Noch viel gelacht beim "Ast" und später mit tollem Lächeln verabschiedet worden.


    Fazit:
    Nicht die Offenbarung, aber schöne Zeit mit nettem Girl.
    Ungewöhnlich gutes Gefühl beim Weg zum Auto.......
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ir2000 (29.09.2021), Tommy75 (09.08.2021), lecketop (17.03.2020), scarecrow (28.09.2019), Markus2507 (25.09.2019), d'Artagnan (25.09.2019), veva (25.09.2019), Zeuss (25.09.2019), die Wachtel (25.09.2019), Naturliebhaber (25.09.2019), HotGun (24.09.2019), Move66 (24.09.2019), Mannik77 (24.09.2019), Runner (24.09.2019)

    #2
    Zitat von 6Ted Beitrag anzeigen
    Zu Lorena:
    Sieht aus wie auf den Bildern
    Ich nehme an, es handelt sich um die Dame der Bilder 1 - 11 ?
    Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

    Kommentar


      #3
      Lorena

      @runner :

      Ja, genau die kolumbianische Perle😀

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Runner (25.09.2019)

        #4
        Ich habe einen absurden Vorwurf und eine Antwort darauf entfernt. Die Anzeige zeigt alle Damen,
        die derzeit bei Treff Manu arbeiten. Die Bilder 1-11 davon zeigen Lorena. Das sollte eigentlich klar sein.

        Chromstange, Moderation

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          6Ted (01.10.2019), veva (25.09.2019), Tom-Tom (25.09.2019)

          #5
          Grosse Oberweite 😜

          Hallo Gemeinde,

          war heute wieder bei Manu. Kann mich dem Bericht oben anschliessen. Sie liebt Zungenküsse und ist auch Bereit Anal zu machen. Diesmal habe ich es nicht probiert aber nächstes mal bestimmt. Es hat Spass gemacht. Ich kann sie beruhigt weiterempfehlen.

          Für grosse Busenliebhaber top.

          Viel Spass
          Knightwolf

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Markus2507 (16.01.2020), veva (12.12.2019)

            #6
            GF-Sex vom Feinsten

            Geil wie Nachbars Lumpi habe ich mich am Samstag auf den Weg in die Adam-Opel-Str. gemacht und schon auf dem Weg dorthin eine Lady nach der anderen abtelefoniert. Leider ohne Erfolg. Also bin ich zur P-S17. Dort angekommen wurde mir das komplette Lineup präsentiert. Spontan entschied ich mich für Lorena, die bei der Vorstellung einen fröhlichen Eindruck machte und herzlich lachte. Ich buchte 60 für 120. Nach der obligatorischen Waschung kam sie ins Zimmer und begann gleich im stehen mich mit zärtlichen ZKs zu verwöhnen und meinen bereits stark erregten Schwanz zu kneten. Nach dem Ausziehen ging es aufs Bett, wo es mit Zks weiterging und ich ihre riesigen Titten massieren konnte. Nach ausgiebigen Blaskonzert und 69 forderte sie gefickt zu werden. Wir trieben es in allen erdenklichen Stellungen und sie ging kräftig mit. Nachdem ich beim Anblick auf ihren kleinen geilen Arsch im Reverse Cowgirl abgeladen hatte, gab es eine gekonnte Massage. Nach dieser ging es von vorne los, wobei sie diesmal beim Blasen meinen Schwanz gekonnt deapthroatete und extrem an den Eier saugte. Danach ließ sie sich schön kräftig von hinten nehme. Ich entlud mich auf ihrem geilen hintern. Danach noch ein bisschen ZK und Smalltalk. Eine echt geile Performance mit einer bildschönen Frau mit geiler Figur. Wiederholungsgefahr 100% Die riesigen Titten hängen zwar ein wenig aber das tut der Sache keinen Abbruch, zumal sie sich toll anfassen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              lecketop (17.03.2020), bueno-cabron (16.03.2020), Knightwolf (16.03.2020), Markus2507 (12.03.2020), veva (10.03.2020), die Wachtel (09.03.2020)

              #7
              Geile Titten

              Hallo, habe die Berichte gelesen. Ihre grosse Titten machen mich schon beim Nachdenken verrückt. Es wird Zeit wieder mal hin zu gehen. Hoffe, dass sie noch da ist. Danke für die Berichte.

              Kommentar


                #8
                Danke Lorena!

                Nachdem ich gestern von Lara (feurige Brasilianerin) versetzt wurde, stand ich auf dem Weg zu ihr auf einem Feldweg und suchte Ersatz ohne Datenvolumen auf dem Handy zu haben. Erstmalig vollkommen verbraucht durch Videos auf Facebook. Nach gefühlten 5 Minuten konnte ich TM endlich anrufen und es war ein Termin frei.

                Eine Frohnatur betrat den Raum, die nach wenigen Sekunden schon gelacht hat. Ich sah einem harmonischen Treffen entgegen, aber es kam noch besser.

                Mit intensiven Lippenküssen beginnend war mir eigentlich klar, dass diese Frau leidenschaftlich ist. Diese Küsse waren fordernd, aber ohne Zunge, und ich frug mich, ob und wann die kommen. Nach der 69 war es dann soweit, was sie freundlich aus Dankbarkeit quittierte.

                GF6 kam auch deswegen auf, da sie mich tief und fest drückte, als ob sie mich bei sich spüren möchte und dabei küsste. Fuck, eine Freundin auf Zeit, mit der man nicht intensiver kommunizieren kann. Egal, sie mag es von hinten (hatte ihr die Wahl gelassen und sie fiel 2 x so aus).

                Das Vorspiel zog sich übrigens hin. Die ZK wurden intensiver und es ging in die Doggy. Sie lässt die Hüfte um den Schwanz kreisen und scheint es zu genießen. Nach kurzem Abbruch nach dem Lecken in der 69er, wo sie gezuckt und gekrampft hat ging es weiter. Wo ich es sonst kontrollieren kann, ging es bei ihr nicht, denn ich kam für meine Verhältnisse recht schnell. Die optischen Reize übermannten (wie gendert man das?) mich einfach. Sie von hinten und mit beiden Händen ihre Brüste kneten überforderten mich. 7. Himmel

                Recht schnell ging sie wieder an der Schwengel, als wollte sie nichts Anderes. Zärtlich, im GF6-Modus. Und sie will mehr und fordert es ein.

                Ich muss nochmal zu ihr....
                Zuletzt geändert von Wegstecker; 07.08.2021, 08:38. Grund: War so

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  die Wachtel (09.08.2021), mr_n1ceguy (08.08.2021), HotGun (07.08.2021), bueno-cabron (07.08.2021)

                  #9
                  Wow, schön zu lesen, das Lorena immer noch aktiv ist.

                  Sie war Jahre lang immer mal wieder in Berlin im Ladyblond zu Gast.

                  Leider hatte ich Sie immer verpasst, was ich aber, sollte sie mal wieder bei mir gastieren, nachzuholen gedenke

                  Ich wollte eigentlich noch einen Link zum Ladyblond setzen, da sie genau diese Bilder aber mit Gesicht immer hatte, aber entweder sie hieß bei uns anders oder Google zeigt mal wieder nicht alles an...
                  Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

                  Kommentar


                    #10
                    Da mein Interesse von den Berichten zu Lorena hier geweckt wurde, habe ich sie nun auch besucht.

                    Nun, ich liefere hier nun eigentlich fast nur negatives...

                    Erstmal Termin gemacht, hingefahren und vor Ort...nun ich hab halt nicht daran gedacht das man Negativ tests oder Impfbescheinigung braucht, also erstmal vor Ort machen müssen, da ein weiterer Kunde direkt nach mir ankam wurde ich von einer anderen SDL in ein Zimmer gelotst.

                    In diesem Zimmer habe ich dann einfach mal 15 MINUTEN gewartet bis ich mich entschied mal zu fragen was denn jetzt ist.
                    Die Empfangsdame (bei der ich selbst jetzt noch das gefühl habe das es ein Klon der Empfangsdame aus der Mainspitz Location handelt, da sie 1 zu 1 gleich auchssehen) meinte dann ja sie komme gleich sie hatten wohl ein Sanitäres Problem gerade mit der Toilette oder so.
                    2 Minuten später verfrachtete sie mich dann erstmal in ein anderes Zimmer.
                    Hier was positives, das Zimmer war echt gut von der größe und einrichtung.
                    Aber das ich nochmal 5 minuten warten durfte bis Lorena reinkam war nicht so toll.

                    Dann zu Lorena ....jemand in diesem Thread meinte ihr Gesicht sei echt hübsch .... ich sehe das anders....3/10 fürs Gesicht... da hätte ich eigentlich schon gehen sollen.... eigentlich hätte ich das sogar schon als ich 15 minuten lang in einem Zimmer sahs und mir vorkam als hätte man mich vergessen ...was vermutlich auch der Fall war.

                    Nun, dazu das die Bilder ihren Hautton so gar nicht wiedergeben da dieser viel Dunkler ist und mir ihr Gesicht so gar nicht passte habe ich meine geplante Zeit mit ihr auf 20minuten reduziert, denn die Titten waren verführerisch groß und meine lust jetzt noch ne andere Frau aufzusuchen gering.

                    Nach der Geldübergabe verschwand sie wieder 3 minuten lang...
                    Dann bat sie mich ins Zimmer nebenan (oha 3 verschiedene freie Zimmer besucht...)
                    Dort dann endlich ausziehen, danach Waschen, danach aufs Bett.

                    Ihren Kuss habe ich mit ausweichen erwidert, wie gesagt sie ist vom Gesicht her nicht mein Typ und aufs Küssen wollte ich da lieber verzichten.
                    Franz war nix besonderes, und ihre Titten zwar groß, gefielen mir letztendlich vom Gefühl her nicht so.

                    Es also schnell in der Doggy beendet und verduftet.

                    Wiederholung: 0,0%

                    Location an sich meide ich wohl auch, kann sein das ich einfach Pech hatte mit der warterei und die Räumlichkeiten an für sich, auch das Bad, waren Top, aber dennoch, nein danke.

                    Edit:
                    Möchte kurz noch was klarstellen, da ich keine Lust habe jetzt eine Diskussion gestartet zu haben:
                    Ich bin im allgemeinen keiner der Schwarze SDL besucht, ich habe es 2-3x probiert und nun inkl. diesem Besuch immer enttäuscht davon gewesen, bei der ersten war es neugierde, bei den anderen falscher Eindruck erzeugt von bearbeiteten oder falschen Bildern der Anzeige.
                    Bei Lorena zeigt ihr Hautton nicht das sie so dunkle Haut hat wie sie es halt hat, und beim Typ steht Südländisch, was vieles heißen kann, meiner erfahrung nach. Und bei den Bildern hab ich mich täuschen lassen, ich hätte diesen Bericht auch sein lassen können und gut ist, andererseits wurde sie für mich hier ins falsche Bild gerückt und ich dachte ich weise mal darauf hin.
                    Zuletzt geändert von Totallus; 09.08.2021, 10:21.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      anklopfer (17.08.2021), bueno-cabron (10.08.2021), Lord Schaft (10.08.2021), 6Ted (09.08.2021), die Wachtel (09.08.2021)

                      #11
                      Danke Totallus

                      Danke für den Bericht, und gut zu wissen, dass sie viel dunkler als auf den Bildern ist.

                      Ich persönlich stehe auch nicht auf schwarze Frauen, da ist so eine Info für mich schon sehr wichtig.

                      Also top gemacht, Kollege👍🏼
                      Ihr sollt nicht meinen, dass ich gekommen bin, Frieden zu bringen auf die Erde.
                      Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern meinen Schaft.

                      - Graf Steiff der Harte -

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Totallus (13.08.2021)

                        #12
                        Black is beauty

                        Ich wiederum stehe auf Blackies.
                        Beauty sollte sie allerdings auch sein (nix Big Mama) .
                        Ich werde sie mir mal ansehen.

                        Ansonsten war ich schon oft im Treff Manu und fast immer sehr zufrieden (Viktoria, Emmanuella, Clara, Bianca uvm)

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Aragorn77 (12.08.2021)

                          #13
                          Sehr gut!

                          Guten Tag allerseits,

                          ich hatte das Vergnügen mit dieser Dame, das sich als Vergnügen aller Art herausstellte.

                          Sie ist schätzungsweise Mitte/Ende 30, hat ein recht hübsches Gesicht und einen Hammerbody. Zuallererst die Brüste. Die sind wunderschön, weich, aber nicht hängend im Sinne von welkem Fleisch. Sie fühlen sich wunderbar an, in Hand und Mund. Wer auf pralle Sillies steht, ist falsch bei Lorena. Der Rest des Körpers: Wie aus dem Bilderbuch für schöne Frauen! Toller Hintern, straffe, weiche Haut, schlank, toll!

                          Die Aktion in der Stunde mit 130460-Tarif. Zweifaches Verwöhnprogramm mit sehr gefühlvollem Französisch und gutem Sex. Zwischendurch eine tolle Massage und nach dem zweiten Akt auch, bis wirklich die letzte der 60 Minuten verstrichen war. Top-Dienstleisterin.

                          Beste Grüße
                          R.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            bueno-cabron (13.08.2021), thethinwhiteduke (13.08.2021), Wegstecker (12.08.2021), Aragorn77 (12.08.2021), 6Ted (12.08.2021)

                            #14
                            Bericht von Totallus & more

                            Das Thema Corona ist omnipräsent und das man einen negativen Test mitbringen muss (gerade bei einem Bordell) sollte bekannt sein. Somit hat er sich den Einstieg wohl selber verhagelt, da der Test nun einmal 15 Minuten dauert bis das Ergebnis vorliegt. Ich finde es gut, wenn ein Laden das kontrolliert, da ich mich dann selber sicherer fühle.
                            2 Mal das Zimmer zu wechseln kenne ich von TM nicht Bei mehreren Besuchen wechselte ich ein einziges Mal aus organisatorischen Gründen, da ich zu früh vor Ort war.
                            Die eigene Desorganisation gepaart mit der unerwartet dunklen Haut und dem Gesicht haben schon vor Beginn der Interaktion zu einem wie ich finde sehr subjektivem Urteil geführt.
                            Farbige Frauen sind wie Asiatinnen normalerweise nicht mein Fall. Meistens finde ich sie unattraktiv oder wunderschön. Lorena sieht zudem nicht wie eine Afrikanerin aus der Sahelzone aus, sondern wie eine knackig braune Latina.
                            Gesicht 3/10 ist für mich die direkte Vorstufe zu hässlich, was man von ihr beileibe nicht behaupten kann und ich hier nicht unwidersprochen stehen lassen möchte. Geschmäcker sind verschieden, aber eine 3/10 wird ihr nicht gerecht und gleicht einer Abwertung.
                            Ihre Brüste waren groß, aber gefielen vom Gefühl her nicht so... Aha.... Die meisten Berichte des Lochschwagers Totallus beziehen sich auf Frauen mit Silikonbrüsten. Was erwartet man denn von so großen Naturbrüsten? Dieselbe Haptik wie bei Silikon? Ich finde es geil anzusehen, wie sie auf der Matratze links und rechts herausquillen, wenn man sie von hinten nimmt, oder wenn sie auf einem sitzt. Überall ist immer Brust die man beliebig abgreifen darf..

                            Die Tage hatte ich se wieder besucht und nach 40 Minuten auf 1,5h verlängert, da ich noch nicht kam und bei ihr unbedingt zweimal wollte. Wenn der BJ nicht gefallen hat: Sie macht es zärtlich und mit Hingabe, allerdings nicht mit sehr festem Hub und extrem tief. Dafür so lange man es will.
                            Bei Beuch 2 und 3 ging sie mir bereits bei der Begrüßung direkt an den Schwanz, wo es beim ersten Treffen noch ein "längeres" Vorspiel gab.
                            Dies und die Tatsache, dass wir bei dem 2. und 3. Treffen die gesamte Zeit gevögelt, geleckt/geblasen haben, weckt bei mir den Verdacht, dass sie nymphoman veranlagt ist. Als ich nach Runde 1 beendet hatte, dauerte es keine 5 Minuten bis sie mit der Hand wieder angefangen hat meinen Dödel zu bearbeiten. Wenig später wurde geblasen und es ging weiter. Sie ist heiß und hat definitiv Lust auf Sex. Kein Flutschi - direkt rein.
                            Als ich erneut kam legten wir uns aufs Bett und küssten und schmusten gefühlt 15 Minuten. Als ich ging waren 2 Stunden vergangen.

                            Für mich ist sie nach einem sehr gutem Start zu einer Empfehlung mutiert. Einziges Manko ist die Kommunikation, die kaum möglich ist. Ihrer Gestik und Mimik nach habe ich nichts falsch gemacht und sie wird mich wieder sehen.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Chap (23.09.2021), Runner (13.08.2021), bueno-cabron (13.08.2021), Aragorn77 (13.08.2021), thethinwhiteduke (13.08.2021), 6Ted (12.08.2021)

                              #15
                              "Ihre Brüste waren groß, aber gefielen vom Gefühl her nicht so... Aha.... Die meisten Berichte des Lochschwagers Totallus beziehen sich auf Frauen mit Silikonbrüsten."

                              Wenn 50% als die meisten zählt...ja, aber eigentlich nein.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X