Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    etwas mehr respekt

    ...... hat lorena verdient. und eigentlich alle frauen, die uns ranlassen.
    leider sind hier öfter aussagen zu lesen, die beleidigend und verletzend sind und auch der öffentlichkeit einen womöglich negativen eindruck vermitteln.
    ich persönlich stehe eigentlich nicht so auf große busen. und ich hatte auch noch kein date mit lorena.
    wegen der oberweite fällt sie bei mir eben erstmal durchs raster.......aber.....
    vor corona habe ich sie in natura gesehen und wenn ich damals nicht schon eine andere lady ausgewählt hätte, da hätte ich lorena, ohne kenntnis von service etc., sofort gebucht.
    ich fand sie überaus ansprechend, hübsch, klein, sexy, die hautfarbe super lecker. wobei ich die begehrlichkeit nicht nur von der hautfarbe abhängig mache.
    also, ich behaupte mal, der großteil der ficker findet sie beauty.

    das coronaprozedere, wofür lorena nixxx kann, das finde ich kacke, aber wohl notwendig. egal in welchem etablissement. ob im tm oder anderswo.

    also leuts, erst selber schauen, lorena ist eine hübsche frau, hübsche figur, dazu die möpse, kein plastik.
    es sei denn, sie hat sich total verändert. glaub´ich nicht.

    das ist jetzt natürlich auch subjektiv. und ohne mehrwert. da ich sie ja nur einen kurzen moment gesehen habe.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bigffm (27.09.2021), Wegstecker (14.08.2021), mr_n1ceguy (14.08.2021), 6Ted (13.08.2021), pacific-m (13.08.2021), Runner (13.08.2021), bueno-cabron (13.08.2021)

      #17
      Kann man vor Ort testen?
      Bis wieviel Uhr arbeiten die dort so?

      Kommentar


        #18
        Einfach mal die Homepage googeln:
        treff manu mainz-kastel

        Im Moment wird da in der Nähe eine Brücke umgebaut und es kommt zu grösseren Verkehrs-Staus. Daher sollte man den Berufsverkehr unbedingt meiden.

        Kommentar


          #19
          Sie scheint nicht mehr da zu sein und Test muss man wohl mit bringen.
          Schade

          Kommentar


            #20
            Lorena, heiße Latina

            Heute mal wieder ganz spontan bei Manu aufgeschlagen….und siehe da🤩 alle gelisteten Mädels anwesend und sogar verfügbar😄
            Liegt es daran das der Monat sich dem Ende nähert oder hatte ich einfach mal wieder Riesen Glück?🤩
            Entgegen jeglicher Logik entschied ich mich nicht für meine Valerie 🤤sondern wollte einfach mal Lorena kennenlernen😄

            Ich entschied mich für die 30 Minuten Variante.
            Als Lorena den Raum betrat waren wir uns anscheinend direkt sympathisch.
            Lorena hat eine extrem lockere herzliche Art…😄
            Sie ist definitiv nicht die Angegebenen 29 Jahre Alt, Auch die von ihr genannten 31 Jahre kaufe ich ihr nicht ab!
            Ich denke sie ist locker über 40…..aber ihre Art und ihre Ausstrahlung hat mich das ganz einfach verdrängen lassen.
            Wir legten im stehen mit wilden Zungenküssen und abtasten los. Sie hat Null Berührungsangst und fordert es richtig ein überall angefasst und geknetet zu werden.
            Ihre Brüste sind def Hammer, riesig, naturgemäß hängend……aber auch das passt irgendwie zum Gesamtpaket.🤩
            Ihr Hintern ist der Hammer!
            Ab aufs Bett, fummeln, Küssen…🤣das war richtig Wild und innig..😄
            Dann direkt in die 69 wo wir mindesten 15 minuten heftig und wild verweilten. Der Blowjob war richtig gut. sie wurde richtig feucht und setzte sich immer wieder kreiselnd auch mein Gesicht. Sie hat mir sehr glaubhaft den Eindruck vermittelt dass sie es richtig genossen hat.
            Zum Abschluss ging es in die Missio und Doggy wo ich sie richtig heftig gevögelt habe.
            Alles in Allem war es eine extrem wilde und feuchte Nummer mit einer sehr leidenschaftlichen Latina MILF.😄🤩

            Ich werde Lorena definitiv wieder besuchen und mindestens 1h bleiben.
            Würde sehr gerne mal AV mit ihr probieren.
            Zuletzt geändert von 2373rrr; 27.09.2021, 20:32.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              matze1968 (05.11.2021), thethinwhiteduke (29.09.2021), spezialist77 (29.09.2021), 6Ted (28.09.2021), bigffm (27.09.2021)

              #21
              Plastiktitten sind geil. So eine Anzeige flammte immer mal auf, wenn man auf „Ladies“ kam. Wer Plastiktitten richtig geil findet, sollte Lorena nicht besuchen. Ihre Brüste sind das Gegenteil von Plastik. Weich, warm, groß – ganz Natur. Es waren aber nicht ihre Brüste, die mich zu später Stunde zum Treff Manu trieben.

              „Ich will mit Dir duschen“, versuchte ich ihr klarzumachen. Sie war in das herrlich große Zimmer gekommen. Wir fingen an uns zu küssen, zu knutschen. Dann machte ich ihr den Vorschlag gemeinsam zu duschen. Obwohl sie kaum ein Wort Deutsch verstand und ich kein Spanisch spreche, hat sie es irgendwie verstanden.
              Sie wusch mich, ich wusch sie, sie rieb sich an mir. Ich begrapschte sie. Irgendwie unbeholfen, aber sie schien es nicht zu stören. Und beinahe ununterbrochen küssten wir uns. Sie war so unbefangen, mir erschien es, als würden wir uns schon ewig kennen und als ob wir uns gerade zum ersten Mal begegnet wären. Es war eine Vertrautheit aber auch die Aufgeregtheit eines neuen Kennenlernens.

              Ich hatte einen Termin mit ihr vereinbart, allein aufgrund ihrer Fotos, die ich in einer Anzeige gesehen hatte. Ich war überrascht, als sie mir dann gegenüberstand. Die Fotos täuschten mich. Ich hatte eine größere, mächtigere Frau erwartet. Herein kam aber eine zierliche Frau. Einzig ihre Brüste hatten die Maße, die ich in Erinnerung hatte. Natürlich ist sie wahrscheinlich ein paar Jahre älter als angegeben. Ihr Gesicht finde ich durchaus apart, ihren Körper attraktiv. Sie sagte mir, dass sie aus Südamerika stammt, dass sie zu den negroiden Ureinwohnern gehört, wenn ich das richtig verstanden habe. Mir war es egal, ich mochte ihr Gesicht, mochte ihren Körper. Er ist von einer Weichheit, wie sie mir selten begegnet ist, vielleicht bei Mina, vor vielen Jahren. Ihr Körper fühlt sich an, wie wenn er ausgestopft ist, mit Daunenfedern, umspannt von einer Seidenhülle. Ihre Haut braun.

              Nach der Dusche nahm ich ihre Hand, zog sie zu mir herab. Wir küssten uns. Ewig schien es zu dauern. Zwanglos glitten wir in die Position, die Franzosen so plastisch als hatte Soixante-neuf bezeichnen. Ich versank in ihrer Weiblichkeit, sie nahm meine Erregtheit in ihren Mund. Bis ans Ende der Zeit hätte ich so weitermachen können. Obwohl mir diese Position sehr gefällt, komme ich nur selten, ganz selten zu einem Orgasmus. Lorena schaffte es.

              Wir lagen noch lange zusammen, einfach so. Umklammerten uns. Die Stunde, die wir vereinbart hatten, hatten wir beide anscheinend vergessen. Jeder stammelte ein paar Laute, machte ein paar Zeichen mit Händen, den Augen. Kichern, Lachen. Irgendwann verabschiedete ich mich von Lorena. War das eine Begegnung, die zufällig entstand, oder war ich dann doch in einem Haus gewesen, in dem man für Zuneigung bezahlen muss. Diese Gedanken gingen mir durch den Kopf auf meinem Weg zu meinem Auto. Es erschien mir nicht so. Sie war schön, meine Zeit mit Lorena.

              Ich war früher nie im Treff Manu gewesen. In den letzten Wochen aber einige Male. Irgendwie finde ich die Atmosphäre dort ungezwungen, die Räume groß, das Bad modern.

              Gegeben hatte ich Lorena 130 Euro.
              Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                mr_n1ceguy (24.08.2022), frankie (01.12.2021), thethinwhiteduke (29.09.2021), spezialist77 (29.09.2021), das_hummelchen (29.09.2021), ir2000 (29.09.2021), Razaneye (29.09.2021), bueno-cabron (29.09.2021), hansdampf23 (29.09.2021), Old Man (28.09.2021), bigffm (28.09.2021)

                #22
                Mainz-Kastel - Lorena im Treff Manu

                Ich habe Lorena vor ca 4 Wochen im Treff Manu Mainz-Kastel besucht.
                Den Termin (45 4 100) hatte ich zuvor telefonisch problemlos vereinbart.

                Nach pünktlicher Ankunft in der Location wurden die Kontaktdaten erfasst und mein Impfstatus überprüft, zudem legte ich einen tagesaktuellen negativen Schnelltest vor.
                Bis das alles erledigt war und Lorena das Zimmer erstmalig betrat waren schon mindestens 15 Minuten um. Da wurde wohl etwas auf Zeit gespielt.
                Sie brachte dann das von mir ausgewählte Getränk, kassierte den o.g.Betrag ab und geleitete mich zum duschen.
                Ich kannte Lorena bis dato nicht persönlich, hatte mich aufgrund der damals eingestellten
                Fotos (siehe oben 1 bis 11) und der positiven Berichte für sie entschieden. Mein erster Eindruck war der, dass die Fotos zumindest schon Jahre älter sein müssen. Da man vom '
                Gesicht rein garnix erkennen konnte, könnte es sich, zumindest theoretisch, auch um Fake handeln.

                Lorena schätze ich auf Anfang bis Mitte 40.
                Sie hat eine schlanke Figur, KF ca 34, die Haare waren halblang, ganz glatt und auch etwas kürzer als auf den Fotos. Ihr Gesicht fand ich zwar nicht wunderschön, aber ansprechend, und sie wirkte auf mich durchaus symphatisch.
                Ihr Hautton war deutlich heller als von mir aufgrund der Fotos und Berichte erwartet.
                Konversation in englisch und deutsch, sowie ein paar spanischen Brocken, war eingeschränkt möglich.Um sich zu verständigen und das Eis zu brechen war es aber allemal ausreichend.

                Als es dann endlich zur Sache ging gab es schon im Stehen heiße Lippenküsse (ZK wollte ich keine), inkl . Streicheln und Abgreifen der relevanten empfindsamen Körperpartien, was mich schon deutlich sichtbar in Stimmung versetzte.

                Da ich davon ausging, dass wegen des o.g. zeitraubenden Prozedere die reine Servicezeit bereits deutlich verbraucht war bat ich sie, ohne große Umschweife, auf die Spielwiese und sie begann, nach weiteren heißen Küssen,mit einem regelkonformen Blowjob, der durchaus okay für mich war, und entsprechende Routine erkennen ließ.......

                Ich wunderte mich allerdings, dass sie zwar ihr Höschen, aber nicht ihr Oberteil ablegte.

                Nach ein paar Minuten des Genießens wollte ich nun selbst auch aktiv werden und fummelte am Verschluss des Oberteiles herum, um dieses zu entfernen und die scheinbar recht üppige Oberweite bespielen zu können.
                Alsdann erblickte ich aber den wahren Grund ihrer Zurückhaltung:
                Die Titten sind zwar wirklich groß , aber das Attribut "voll", welches meine Vorredner benutzten, ist leider nicht zutreffend.
                Die Brüste hängen wie zwei Schläuche herab, sobald sie den BH verlassen haben, der sie so vorteilhaft stützte.
                Lediglich das untere Drittel ist relativ prall, aber auch sehr weich, der Rest ist schlaffe Haut.
                Ich bin zwar kein Titten-Freak, aber das was ich da sah machte mich echt nicht scharf.

                Nun, das Geld war weg und mindestens die Hälfte der gebuchten Zeit vorbei, also machte ich das Beste draus und bat sie in die 69. Hier war fingern und lecken uneingeschränkt möglich, während sie meinen Schwanz, und hin und wieder auch die Eier verwöhnte, und so kam ich schnell wieder in Fahrt.

                Dann noch GV, etwas reiten und doggy-style, wo sie sich echt bemühte und gut mitging, und die Nachkommen landeten im Conti.
                Danach schnell noch unter die Dusche, und nach exakt 45 Min verließ ich die Location wieder.

                Alles in allem eine passable Standard-Nummer, die bei mir aber nicht so sehr nach einer Wiederholung verlangt. Kommt halt auf das aktuelle Angebot an.

                Ich war bisher im Treff Manu fast immer zufrieden, habe dort auch einige (für mich) sehr begehrenswerte Sahneschnittchen kennen gelernt.

                Aber in Zukunft werde ich mir unbekannte Damen erstmal persönlich vorstellen lassen und mich erst dann entscheiden.
                Zuletzt geändert von bueno-cabron; 19.12.2021, 21:32.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  HotGun (21.12.2021), bigffm (19.12.2021), Angerfist (19.12.2021), hansa (19.12.2021), Chap (19.12.2021)

                  #23
                  Zitat von bueno-cabron Beitrag anzeigen
                  Die Titten sind zwar wirklich groß , aber das Attribut "voll", welches meine Vorredner benutzten, ist leider nicht zutreffend.
                  Das Attribut "voll" hat keiner der anderen Schreiberlinge benutzt. Ich habe es in den anderen Beiträgen nicht gefunden.
                  Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von bueno-cabron Beitrag anzeigen
                    Die Titten sind zwar wirklich groß , aber das Attribut "voll", welches meine Vorredner benutzten, ist leider nicht zutreffend.
                    Die Brüste hängen wie zwei Schläuche herab, sobald sie den BH verlassen haben, der sie so vorteilhaft stützte.
                    Lediglich das untere Drittel ist relativ prall, aber auch sehr weich, der Rest ist schlaffe Haut.
                    Ich bin zwar kein Titten-Freak, aber das was ich da sah machte mich echt nicht scharf.

                    .
                    Also das finde ich voll an der Realität vorbei geschrieben.
                    Sie hat wundervolle ästetisch geformte naturbrüste.
                    Für die schöne tolle Größe nicht schlaff und schon gar keine Schläuche.
                    Liegen gut in den Händen.
                    Schöne straffe Haut.
                    Bild 3 5 11 geben es recht real wieder.
                    Wenn du es anders willst dann musste Silikon buchen.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von optimusprime66 Beitrag anzeigen
                      Also das finde ich voll an der Realität vorbei geschrieben.
                      Sie hat wundervolle ästetisch geformte naturbrüste.
                      Für die schöne tolle Größe nicht schlaff und schon gar keine Schläuche.
                      Liegen gut in den Händen.
                      Schöne straffe Haut.
                      Bild 3 5 11 geben es recht real wieder.
                      Wenn du es anders willst dann musste Silikon buchen.
                      Wenn Du das so sehen willst, dann soll es mir recht sein. Ich habe das beschrieben was ich "gesehen und erlebt" habe.

                      Ihre Titten wurden in den Vorberichten mehrmals als gross, riesig und der Hammer beschrieben. Was von den Fotos auch noch geschickt untermauert wird.

                      Dem kann ich mich aber nunmal nicht anschließen.

                      Ich habe schon etliche Natur-Titten gesehen, die natürlich hängend und groß, riesig oder der Hammer waren. Die waren allesamt auch prall und voll, wie es z.B. von den Fotos suggeriert wird.

                      Das trifft auf Lorena real aber leider nicht zu. Wenn andere das nicht so sehen, bitteschön, kein Problem.
                      Getreu dem alten Sprichwort:
                      Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

                      Es gibt ja, wie ich erst kürzlich hier gelesen habe durchaus auch Liebhaber solcher Brüste. Daher wären reale Fotos auch nicht unbedingt von Nachteil.

                      Ich will sie jetzt auch ganz bestimmt nicht nur auf ihren Busen reduzieren, denn:
                      Ich war, wie beschrieben, mit ihrem Service weitgehend zufrieden und fand sie auch symphatisch.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        optimusprime66 (23.01.2023), Gast597 (24.06.2022), HotGun (21.12.2021), Triberius4P6 (21.12.2021), Angerfist (20.12.2021)

                        #26
                        Sie scheint wieder da zu sein.

                        Für mich hat sie vom Gesicht her was indianisches fast wie pokahontas oder so.
                        Sehr schwer zu schätzen ob 35 oder 40 Jahre alt.
                        Der Körper ist klasse und viele jüngere würden sich von schreiben wenn sie den hätten.
                        Auch die Tits sind top zwar weicher wie gedacht aber ok.
                        Die süsse kleine enge pussi ein Traum und läßt sich lecken bis sie selbst zu kommen scheint.
                        Kann sie nur empfehlen.
                        Hier noch der neue link zu ihr.

                        https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...manu--10850984
                        Zuletzt geändert von optimusprime66; 04.06.2022, 17:12. Grund: Link eingefügt

                        Kommentar


                          #27
                          Es ist sehr schwierig, all den Berichten noch etwas ergänzendes hinzuzufügen.
                          Mein Erlebnis mit Lorena war insgesamt sehr gut.
                          ich war spät abends noch unterwegs und kam am Treff Manu vorbei. Ich weiß nicht, ob Ihr das Phänomen kennt. Aber immer, wenn ich an einer bekannten Location vorbeifahre, werde ich geil.
                          Also kurzerhand angehalten und spontan nachgefragt. Alle Frauen waren besetzt. Aber auf Lorena müsse ich nur 10 Minuten warten.
                          Da ich einige, positive Berichte von ihr kannte, tat ich das.
                          und es hat sich gelohnt. Eine gutaussehende, sympathische und freundliche Frau, mit einem echt geilen Körper und absoluten Prachttitten.
                          Sie kam gleich zur Sache, mit wilden Zungenküssen (vielleicht etwas ungestüm) und ging danach schnell in die Knie.
                          Der BJ war super. Sehr tief, abwechslungsreich und ohne Hände und Zähne.
                          Ohne dass ich sie darauf hinweisen musste, setzte sie sich auf mein Gesicht und ging in die 69er über. Sie roch und schmeckte total gut.
                          dann setzte sie sich auf mich und ritt was das Zeug hielt, bis ich mich ergeben und abspritzen musste.
                          Danach bekam ich eine super Massage, welche nahtlos in den nächsten, unaufgeforderten BJ über ging. Dann noch eine Runde Doggy und zweiter Abschuss.

                          Ich fand die Performance unglaublicht gut, gerade wenn man bedenkt, dass ich der letzte Kunde des Tages war und sie schon einen kompletten Tag hinter sich hatte. Das hat man ihr nicht angemerkt. Beeindruckene Ausdauer auch beim Blasen.
                          Und das alles für nur 130460.
                          Wiederholungsgefahr 100%

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            mr_n1ceguy (24.08.2022), JimmyMc (24.08.2022), optimusprime66 (24.08.2022), bueno-cabron (20.08.2022)

                            #28
                            Sie ist auch gesehen im gesamten Paket fast nicht zu schlagen.
                            Ich bin gerne bei ihr.

                            Kommentar


                              #29
                              Lorena hatte ich in den letzten Jahren schon öfters bei Manu besucht; und wurde nie enttäuscht.
                              Ist aber jetzt wohl schon ne Weile her dass sie das Letzte Mal dort gastierte.
                              Ich hätte mal wieder Lust auf dieses Mädel...

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Sky-Rock Beitrag anzeigen
                                Lorena hatte ich in den letzten Jahren schon öfters bei Manu besucht; und wurde nie enttäuscht.
                                Ist aber jetzt wohl schon ne Weile her dass sie das Letzte Mal dort gastierte.
                                Ich hätte mal wieder Lust auf dieses Mädel...
                                Geht mir genauso. Hoffen wir das sie bald wieder kommt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X