Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Poppmodels - Preiserhöhung 20%

Hi,
    aus 100460 wurde 120460.
    Zugegeben, damit passt man sich preislich der Nachbarschaft an, jetzt muss nur noch der Service mithalten.

Gerade die Bilder auf der Webseite sind mitunter soweit von der Realität entfernt, dass ich immer wieder Mühe hatte die Damen zu erkennen. Der Service war meist für den Preis akzeptabel, wenn auch selten erwähnenswert.

Häuser wie VG oder TM legen jetzt einen Standard vor, an dem müssen sich die PM zukünftig messen lassen. Meiner Meinung nach nicht auf Augenhöhe. Sehen aber viele vielleicht anders.

Gleiches trifft auf Wolke 7 in Rödermark zu.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    scarecrow (06.10.2019)

Zitat von TrueBavarian Beitrag anzeigen
    Hi,
    jetzt muss nur noch der Service mithalten.

Gerade die Bilder auf der Webseite sind mitunter soweit von der Realität entfernt, dass ich immer wieder Mühe hatte die Damen zu erkennen. Der Service war meist für den Preis akzeptabel, wenn auch selten erwähnenswert.

Gleiches trifft auf Wolke 7 in Rödermark zu.
    Ich denke mal das durch die Preiserhöhung auch die Mädels etwas mehr verdienen. Und warum sollten die weniger verdienen als in den anderen Einrichtungen.
    Die Bilder sind ein Kraus das stimmt.
    Es gibt hier aber genau wie in den anderen Häusern vom Service her alles von unterirrdisch bis absolute Spitze.
    Z.B Sophie....................

Kommentar

Die beiden Preis-/Leistungsbeschreibungen bei den PM http://popp-models.de/preise/ als auch bei Wolke7 https://www.wolke-7-roedermark.de/preise-leistungen/ jeweils auf deren Homepage lesen sich ersteinmal relativ kompliziert für mich.

Da jetzt sehr Viel abgestuft und mit feinen Nuancen unterschieden wird, sowie auch mit verschiedenen Paketkonzepten gearbeitet wird, braucht man ja fast schon Fachabitur und eine Dolmetscherin mit auf dem Zimmer, wenn die SDL erst frisch in D und erst neu dort tätig ist und fast nur ihre Landessprache beherrscht....

Hoffe die SDL blicken da dann selbst noch durch auf dem Zimmer im Bettchen, wenn zuvor ein Kunde beispielsweise für 30 Minuten zu 80 da war und es zudem nach aktueller Betrachtung auch zwei unterschiedlich dargestellte Konzepte gibt bei PM, als auch Wolke7, zudem die SDL ja auch zwischen den beiden Lokalitäten hin und her wechseln.

Kommentar

scarecrow (06.10.2019), frankie (11.09.2019), Rillesralles (11.09.2019)

Guten Abend,

Zitat von Rillesralles Beitrag anzeigen
        Es gibt hier aber genau wie in den anderen Häusern vom Service her alles von unterirrdisch bis absolute Spitze.....................
        genau so ist es und eine Preisdiskussion brauchen wir hier auch nicht wirklich. Entweder man akzeptiert die Preise oder geht woanders hin. Das Preisgefüge wird sich immer dem Markt anpassen (müssen).

Bastian
        Administrator

Kommentar

anklopfer (16.09.2019), Runner (12.09.2019)
        Stichworte:
        Lädt...
        X