Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ginsheim-Gustavsburg - Sofi

Beim Durchgehen der Anzeigen bin ich auf die doch gut bekannte Sofi gestossen , die m. E. auch gleichzeitig als Sophia bei den Sugar Pearls gastiert.

https://classic.ladies.de/Sex-Anzeig...l-9444647.html

Dabei sind mir doch die sehr unterschiedlichen Service-Angebote aufgefallen.

Sofi Ginsheim ......

Verkehr:
    GV
    Franz.
    Franz. bei Ihr
    Franz. beidseitig
    GF6

Service:
    Schmusen, Kuscheln
    Körperküsse
    KB passiv
    Mast.

Sophia Sugar Pearls

Verkehr:
    GV
    Franz.
    Franz. bei Ihr
    Franz. beidseitig
    D**p Thr**t
    Span. / BV
    Flotter Dreier (MFF)

Service:
    ZK
    Schmusen, Kuscheln
    Körperküsse
    AV bei Ihm
    DS aktiv
    DS passiv
    FA / An*l-Massagen aktiv
    KB passiv
    Fingerspiele aktiv
    Fingerspiele passiv
    EL
    Badeservice
    Duschservice
    gekonnter Striptease
    Fotos / Videos möglich
    RS
    Fuß- / Schuherotik
    Verbalerotik
    Strapserotik
    Nylonerotik

Welche Angaben sind denn nun stimmig ?
    Zuletzt geändert von pacific-m; 08.09.2019, 09:05.

Zitat von Pacific_m Beitrag anzeigen
    Vielleicht kann ein lieber Mod hier eine Verknüpfung zur nachstehenden Anzeige herstellen
    https://classic.ladies.de/Sex-Anzeig...l-9444647.html
    Was soll ich da noch tun? Mehr als Verlinken kann ich auch nicht...

Chromstange, Moderation

Kommentar

hast recht!

ist mir auch ohne Hilfe gelungen

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Chromstange (08.09.2019)

Service

Hi Leute,

meiner Erfahrung nach schreiben die SP vieles einfach in die Setcard.

Ob Du gewisse Leistungen dann kriegst, und in welcher Ausführung siehst Du dann meist erst auf dem Zimmer.

Am besten Girl selbst vor Geldübergabe fragen.
        Dann aber abzusagen ist meist auch schwer (Stichworte - 2.Gehirn unten, nettes Girl, Termin ausgemacht)

Ist halt blöd bei gebuchtem Termin und wenn ein Girl dich wegen Sprachbarriere nicht versteht.

Telefonische zusagen sind auch nicht sicher, da ja nicht das Girl selbst am Telefon ist.

Über tatsächlichen Service kann wohl nur ein Vorstecher hier berichten.

Aber es nimmt auch nicht jeder den kompletten Service in Anspruch.

L.G.

Kommentar

Service

Noch eins:
          Super Zk's z.B. hatte ich auf Anfrage schon bei Girls wo es gar nicht in der Setcard steht. 😁
          (Stichwort - Symphatie)

Aber auch fast keine oder nur Bussis von Mädchen bei denen es steht👹😬.

PS:
          Sophia ist erst ab Morgen bei den SP .

L.G.

Kommentar

@ ted
            würde ich auch so sehen und schliesse mich deiner Erfahrung an.....meiner Erfahrung nach schreiben die SP vieles einfach in die Setcard

Sympathie.... bedingt sicherlich, aber eine abgedroschene Formulierung. Beim Geld einsacken ist die Sympathie immer da Früher konnte man das noch öfters in den Anzeigen lesen... Zk bei Sympathie. Ist aus der Mode gekommen, die Customers blieben aus. Würde es bei diesen Damen besser finden, keine Zk´s beim Service anzugeben, um so grösser die Überraschung, wenn es dann welche gibt. So hat das für mich immer ein "Geschmäckle" mit falscher Werbung angelockt zu werden. Aber sicherlich kann man hierüber trefflich streiten.

Bei Sofi´s Anzeige liegt der Wahrheitsgehalt m. E. mehr bei der Ginsheimer Werbung.

Kommentar

6Ted (08.09.2019)

Ich war vor ca. 2 Jahren mal bei ihr da war sie noch in der Hochheimerstr. es gab ZK‘s und die Nummer war gar nicht schlecht. War nur n Quickie ohne GV aber das Gebäse war schon recht tief.
              Zuletzt geändert von Steppenwolf41; 08.09.2019, 23:19.

Kommentar

6Ted (08.09.2019)

Zitat von Pacific_m Beitrag anzeigen
                Beim Durchgehen der Anzeigen bin ich auf die doch gut bekannte Sofi gestossen , die m. E. auch gleichzeitig als Sophia bei den Sugar Pearls gastiert.
                Hmmm.....
                1. na hingehen und ausprobieren und nicht so viel "durchsehen"
                2. Bericht schreiben.
                Meine Empfehlung für P
                Servus und bis demnächst
                Roger

Kommentar

Kundenservice oder Telefonservice

Am Wochenende bei Sofi gewesen. Nettes, freundliches und abspritzorientiertes Girl.

Positives

Ich war ihr sympathisch und wurde mit zarten Zungenküssen beglückt. Durfte zunächst auch ihr Honigtöpfchen mit Zunge und Fingerspielen verwöhnen. Sie wirkte jedoch eher gelangweilt und lies es über sich ergehen.
                  Danach erhielt ich einen zärtlichen BLOW mit Streicheleinheiten sowie auch vereinzelten Zungenküssen. Das wäre ausbaufähig gewesen.

Negatives:

Beim BLOW immer wieder Handeinsatz. Sofi hatte sich so positioniert, dass „mann“ keine Chance hatte, das Perlchen verwöhnen zu können.

Massagen bietet sie nicht an, was aufgrund ihrer „Krallen“ auch kein Wunder ist, wobei gerade dies interessant gewesen wäre.

Der gegenüber dem Bett hängende Monitor war auf Empfang eingestellt. Musste unweigerlich immer wieder das Kommen und Gehen an der Eingangstür mit erleben.

Leider hat Sofi auch ihr Telefon nicht auf stumm geschaltet und nachdem dieses mehrfach bis zum Anschlag geklingelt hatte, wollte sie es zwar zum Schweigen bringen, nahm jedoch das Telefonat noch an und vereinbarte einen Anschlusstermin für 14:30 Uhr. Ein 20-minuten Vögler hatte sich angesagt, den ich dann auch auf dem Weg zum Parkplatz traff

Ich hatte bis 14:30 Uhr „gebucht“. Auch ein weiterer Anruf wurde noch abgewickelt, der ebenfalls lückenlos an den Termin meines Nachfolgers folgte.

Danach legte sich Sofi wieder zu mir, kuschelte sich an mich ran und streichelte mich. Mir war zwischenzeitlich jedoch jegliche Lust vergangen und so beendete ich das Date 10 Minuten früher, mit dem Hinweis, nächstes Mal 10 Minuten länger, worauf die Frage folgte, WARUM?

Bei diesem Zeitmanagement und Geschäftsgebaren ist für mich leider keine Wiederholung mehr gegeben. Schade eigentlich, da mir Sofi gefällt!

Kommentar

Marc777 (07.02.2024), Triberius4P6 (13.11.2019), Zeuss (12.11.2019), Dubaiabudabi (12.11.2019), thethinwhiteduke (12.11.2019), frankie (12.11.2019), scarecrow (12.11.2019)
                  Lädt...
                  X