Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vivien - schönes, entspanntes halbes Schäferstündchen

    Hatte Lust etwas unbekanntes und neues auszuprobieren... Da ich noch nie bei den poppmodels war, die Bilder von Vivien durchaus dem für diesen Ausflug gesetzten Ziel (mal wieder "teeny, skinny und blond") entsprachen, und ich keinen einzigen Bericht zu ihr hier finden konnte (macht es noch spannender)(wahrscheinlich hab ich die Berichte aber nur nicht gefunden), habe ich tel. vorher angerufen und auch prompt meinen Termin bekommen.
    Nach der sehr freundlichen Begrüßung durch die sehr nette Hausdame in dem neu und modern eingerichteten Etablissement wurde ich in einem sehr sauberen und neu wirkenden Zimmer geparkt und musste auch nur kurz auf Vivien warten.

    Vivien kam freudig lächelnd herein, und drehte sich präsentierend nach der ersten begrüßenden Umarmung ein wenig nach links und rechts und hin und her, und fragte lachend und erwartungsvoll und dabei an sich selbst herunterdeutend "okay? "

    Okay!!! Lange blonde Haare, ca 170cm groß, bei weitem nicht so skinny wie auf den Photos, aber auch nicht wirklich stämmig oder so, in einem pinken BH und String, jungendlich frisch mit einem sehr sympathischen, ebenmäßigen Gesicht und einem vereinnehmendem Lächeln, große hübsche Augen, okay okay okay!

    Geldübergabe, 70 für 30min, dann verschwand sie nochmal, kam zurück und fragte nach ob ich duschen möchte. Aus Höflichkeit dusche ich immer in der Location vorher obwohl ich das zuhause sowieso schon immer tue bevor ich losfahre, das sagte ich auch, was sie aber leider nicht verstehen konnte. "bisschen deutsch, bisschen english, viel ungarisch". seufz, also nix mit small talk, auch wie lange sie schon hier ist war weder auf englisch oder deutsch aus ihr herauszukitzeln, wobei ich es schon ihr überließ, ob mit hier mainz oder deutschland oder sonstwas gemeint war. egal, sie lächelte süß und unschuldig und jugendlich, das reicht für 30min. Die 23 Jahre, die sie zumindest angab, glaube ich ihr gerne.

    Dann zogen wir uns aus, und ich stellte fest dass ich mich vom ersten Eindruck doch etwas habe blenden lassen. Sie stieg nämlich von ihren Stöckelschuhen herunter, die ich bei der Vorstellung glatt übersehen hatte, und war gute 20cm kleiner, und auf die körperlänge von knapp etwas über 1,50 passte dann proportionsbedingt doch leider eher die beschreibung stämmig, ein bisschen zumindest. Naja, dann eben garnicht skinny, süß ist sie trotzdem auf jeden Fall.

    Alles weitere auf der Matratze war sehr zärtlich, schmusen, sich befummeln, zarte Küsse auf die Lippen, später während der Missio auch mal Zungenküsse, aber eher zaghaft und zurückhaltend. Diese habe ich daher dann nicht weiter forciert, Lippenküsse gab es weiter recht spontan. Ich hatte zwar eine klare Vorstellung, was ich wann machen wollte, so dass von Vivien eigentlich keine große Initiative kommen musste, sie war aber immer gut gelaunt bei allem mit dabei und hielt auch jederzeit gut gegen. Wir probierten mehrere Stellung durch bevor ich mich für die Missio mit einem Bein auf der Schulter fürs Finale entschied. Sehr schön auch das dezente aber lustvolle Stöhnen von Vivien, immer glaubhaft zum aktuellen Geschehen passend, das einem die Illusion der genießenden Freundin bescherte...dazu eine samtweiche Haut die zum Streicheln einlädt- Auch nach dem Höhepunkt keinerlei Hektik - alles in allem ein schönes, entspanntes halbes Schäferstündchen.

    Einziger Wermutstropfen sind die doch deutlich manipulierten Photos, welche unabhängig von Viviens Qualitäten irreführend sind.
    Zuletzt geändert von sexboy; 06.09.2019, 12:47. Grund: Namen ergänzt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    f r e d (10.09.2019), cees (05.09.2019), Chap (05.09.2019), die Wachtel (05.09.2019), Däne15 (05.09.2019), t7767 (05.09.2019), punci (05.09.2019)

    #2
    Vivien war auch schon in Rödermark

    Zitat von SoFarSoGood Beitrag anzeigen
    ... und ich keinen einzigen Bericht zu ihr hier finden konnte (macht es noch spannender)(wahrscheinlich hab ich die Berichte aber nur nicht gefunden), ...
    Ich aber:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...-Jahre-WOLKE-7

    Bedankt habe ich mich für den guten Bericht. Für den Thread-Titel gilt das Danke nicht. Ich finde, zumindest den Namen der Dame sollte man als Thread-Ersteller in den Thread-Titel schreiben. Erleichtert die Suche und man weiß auf den ersten Blick um wen es geht.

    Kommentar


      #3
      vielen Dank cees für den Hinweis, das ist richtig, der Name im Titel wäre nicht verkehrt gewesen... leider habe ich keine Möglichkeit gefunden, den Thread Titel nachträglich noch zu ändern. Wäre es vielleicht einem der Moderatoren möglich, ein "Vivien - Poppmodels" oder so hinzuzufügen? Vielen Dank schon mal!

      Auch super dass Du den Link hinzugefügt hast, ich hab es mir ja schon gedacht dass es was geben muss. Stutzig gemacht hat mich dann aber der Beitrag von Bengelstengel in dem Thread, da die Beschreibung von Viviens körperlicher Verfassung eine derartige Diskrepanz zu meiner Erfahrung aufweist. Dass eine Lady bei dem einen die feurige Liebhaberin spielt und dem nächsten Berichterstatter als völlig lustlos und unmotiviert erscheint, mag man sich ja mit allem möglichen erklären können - Tagesverfassung, fehlende Chemie, zu lange keinen Urlaub gehabt etc. Auch hübsch oder nicht hübsch etc, leuchtet mir noch ein. Aber der in dem Bericht beschriebene Orangenhautpopo mit Schwangerschaftsstreifen und die Brüste in Form von schlaffen Schläuchen durch Stillen, die lieber im BH versteckt wurden, waren bei der Vivien, die ich gesehen habe, definitiv nicht zu finden. Der Hintern war zwar wie gesagt nicht der von einer als Skinny zu bezeichnenden Statur, aber trotzdem alles jugendlich fest und die Haut (auch am Bauch) makellos, die Brüste mit verhältnismäßig großen Vorhöfen, aber feste Cup B-C. Kinder hatte die jedenfalls noch keine.
      Bleibt nur noch als Erklärung, dass es sich hier nicht um die gleiche Vivien handelt, soweit kann man ja auch trotz eines gewissen Interpretations-Freiraums und persönlichen Vorlieben bei der Beschreibung gar nicht auseinander liegen.
      Wenn ich mir jetzt die Photos so im nachhinein nochmal genauer anschaue - die Abweichungen der von mir besuchten Vivien und den Photos im Profil sind nicht so einfach durch Photoshop zu erreichen, das ist schon ne ganz andere Frau ... wahrscheinlich sind das einfach hübsche Dummyphotos einer Blondine, die jeweils für eine der neuen blonden Kolleginnen genommen werden - wenn der Kunde dann erst mal die Anfahrt auf sich genommen hat und die Lady nicht ganz schrecklich findet wird der Kunde schon da bleiben... siehe mich (seufz) naja schlecht wars ja nicht, aber im nachhinein (wenn der Blick wieder klar wird) fühlt man sich doch a weng gelinkt...echt ärgerlich!
      Wie macht Ihr es, wenn Ihr nicht zu den Euch bekannten geht sondern was neues ausprobieren wollt? Einfach auf gut Glück zur Vorstellungsrunde und live aussuchen, oder homepages surfen, Termin machen und hoffen dass die Photos echt sind?

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        f r e d (10.09.2019)
      Lädt...
      X