Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jana aus Wiesbaden

Hallo

Habe das gerade endeckt http://www.teenymaus.com/index.php

JANA

Na, willst Du mich Teeny mal vernaschen ?

Ich heiße Jana, bin 20 Jahre jung, mache gerade eine Ausbildung und da ich ständig an Sex und steife Ruten denken muss, möchte mir so ein bisschen Taschengeld dazuverdienen!

Du kannst mich in meiner Wohnung in Wiesbaden besuchen kommen!

Da ich sexuell sehr neugierig bin, habe diesen geilen "Nebenjob" für mich ausgewählt der mir übrigens bedingt durch meine naturgeile und exhibitionistische Ader sehr viel Lust und sexuellen Spass bereitet.

Wenn es dich interessiert wie tab*los ich bin, dann schaue doch mal auf meine Website
    http://www.teenymaus.com
    - ich erfülle auch sehr ausgefallene Wünsche !!!

Freue mich auf deinen Anruf !

Geiler Zungenkuss Jana

Hat jemand erfahrung mit ihr??

LG

die anzeige ist derart professionell, dass die story mit der studentin eher unglaubwürdig ist; ausserdem wäre da das nicht unkenntlich gemachte gesicht für ein hier ansässiges mädel ungewöhnlich.
    aber wenn jemand mal da war, fände ich es auch interssant wie es war...

ms

Kommentar

Zitat von ms Beitrag anzeigen
      die anzeige ist derart professionell, dass die story mit der studentin eher unglaubwürdig ist; ausserdem wäre da das nicht unkenntlich gemachte gesicht für ein hier ansässiges mädel ungewöhnlich.
      aber wenn jemand mal da war, fände ich es auch interssant wie es war...

ms
      ja angeblich macht sie ne Ausbildung..

Von der Optik her sagt sie mir zu, will sie mal Anrufen und wenn der Preis ok ist werd ich sie mal Besuchen und berichten.

Sie ist Angeblich auch aus Wiesbaden.

Kommentar

Habe mehrfach versucht sie anzurufen, aber ihre Mailbox teilte lediglich mit, daß sie beschäftigt sei :confused:

Kommentar

Zitat von Wissbadener Beitrag anzeigen
          Habe mehrfach versucht sie anzurufen, aber ihre Mailbox teilte lediglich mit, daß sie beschäftigt sei :confused:
          Stimmt :mad: Habe auch nun mehrmals Versucht und als geht nur die Mailbox ran, würd sie doch gerne ma in der nächsten Woche testen. Weil sie auch aus WI ist.

Kommentar

Poppen mit Jana??

Kann mich ms da nur anschliessen...klingt alles zu schön um wahr zu sein;-)
            Ich denke,die Kleine will einfach mit Ihren FSK18-Fotos und movies absahnen,die Möglichkeit sie zu poppen sehe ich eher nicht....
            Und teenymäßig sieht die Dame auf den Fotos auch eher nicht aus,finde ich.Aber ganz lecker schon....

Aber manchmal werden auch Wünsche wahr....Vielleicht gelingt es ja einem,persönlichen Kontakt herzustellen?!
            Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Habs gestern Abend und Heute noch mal probiert aber ohne Erfolg, werds später nochmal Versuchen und dann ist Schluß.

Die Schei Mailbox kostet ja auch als Geld, die nach dem 5 Klingeln ran geht...

Aber Lecker schaut se aus, sehr Sogar.

Kommentar

Lockangebot?

Das ganze sieht schwer nach einem Lockangebot aus. Erst mal bezahlen (sind ja "nur" 30€, kriegt man ja auch wieder) und dann kommt es vermutlich zu keinem Kontakt. Habe gestern auch mehrmals versucht sie zu erreichen, erfolglos. Reizen würde sie mich ja schon...

Kommentar

@ZK-Geniesser

Das denke ich mir auch das das so ist.

Habe es gestern gegen Abend auch nochmal probiert aber kein Erfolg.

Und mich würde sie auch sehr Reizen.

Suche naemlich was für nächste Woche, Wenn du ein Tip hast für mich??

LG

Kommentar

abhaken

Keine nummer unter diesem Anschluß:D

Kommentar

Zitat von Gockel Beitrag anzeigen
                      Keine nummer unter diesem Anschluß:D
                      Hat es Heut noch 2 mal Probiert, aber ohne Erfolg :mad:

Kommentar

Zitat von Hesse Beitrag anzeigen

Bist ja richtig hartnäckig,wenn es um Teenys geht,was??
                        Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Zitat von Hesse Beitrag anzeigen
                          Nur den Mut nicht verlieren. Solange der Anschluss geschaltet ist und angerufen wird funktioniert doch die Geschäftsidee:rolleyes: .

TM

Kommentar

Ja auch ich habe sie nicht erreicht. Versuche es schon seit einer Woche. Und die Bilder und der Film sind auch nicht der Bringer.
                            :mad:

Kommentar

Alles nur Verarschung, ihre Nummer habe ich gestern gelöscht aus dem Handy.

Kommentar

Lädt...
                              X