Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Voll klimatisiert! Lollipopp Girls Gold
Anna-Birle-Str. 1a
55252 Mainz-Kastel
Nähe A 66 + 671, Klingeln bei ATELIER
Zur Homepage
06134-5577949
LOLLIPOPP GIRLS GOLD - ENDLICH WIEDER POMPÖS P*PPEN - in MAINZ-KASTEL

Mit diesem Argument begeisterte "LOLLIPOPP GIRLS Gold“ bereits seit über 10 Jahren in Mainz-Wiesbaden.

Hier in der Anna-Birle Str. 1A - ist der Name wie gewohnt Programm:
Glamourös frivoles Treiben und absolute Entspannung auf höchstem Niveau für anspruchsvolle Genießer/innen stehen im Vordergrund.
Eben einfach eine "Goldene Zeit" bei den "1A GOLD GIRLS" genießen!

In zauberhaftem, pompösem Ambiente zeigen das Lollipopp Gold wieder seine "Goldene Seite". Stilvoll in Gold und Purpur ist diese hochwertig eingerichtete "Mausefalle" auf 2 Etagen ein Ort, an dem man die Sinne schweifen lassen kann.

Hier lohnt sich der Weg immer bei pompös ominöser Auswahl kommst du richtig und gerne wieder.

Absolut PRIVAT und völlig DISKRET sorgen wir mit besonderen Rundum-Sorglos-Paketen zu einem unschlagbar Angebot dafür,
das du immer wieder "kommen" möchtest um dir deine freie Zeit "VERGOLDEN" zu lassen.

Also nicht lange warten und schnell einen Termin sichern.

Diskrete Parkplätze hinter dem Haus

Bei uns bist DU wirklich ein König/in!
Lass Dich verzaubern von der Magie der 1A Adresse im Rhein Main Gebiet
JETZT NEU AUF 2-ETAGEN!

Gut erreichbar aus Wiesbaden, Mainz, Frankfurt, Alzey + Rüdesheim

Wir freuen uns auf Dich …

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lina bei den Lollipoppgirls

Da ich heute spontan unterwegs war, waren mein Favoritinnen in MZ Kastel leider "vergeben" daher zu den Lollipopp Girls, da hatte ich zwei im Visier. Eine leider auch nicht da, die zweite eine "Optikgranate" leider sieht diese auf den Bilder wesentlich besser aus und sie machte mir nicht den Eindruck das wird was. Daher mich für Lina entschieden, obwohl sie von allen Damen die für mich schlechteste Figur hatte ( guter Bauchansatz) hat aber mit großem Abstand am meisten ausgestrahlt und ganz lieb gelächelt. Zur Lokation und Preise brauche ich ja nichts mehr schreiben, also zu Lina, sicher kein Optikfick aber ich habe mich sehr wohl gefühlt schöne ZK ging in 69 voll ab, gut mich verwöhnt Eierlein mit einbezogen und beim GV benötigte sie kein Flutschi. Smalltalk war ebenfalls möglich.
    Würde sie auch jederzeit wieder besuchen falls meine Lieblinge wiedermal anderweitig beschäftigt sind und ich Druck abbauen will.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    PierreX (02.09.2019), Move66 (02.09.2019), 6Ted (02.09.2019)
Lädt...
X