Da ich heute spontan unterwegs war, waren mein Favoritinnen in MZ Kastel leider "vergeben" daher zu den Lollipopp Girls, da hatte ich zwei im Visier. Eine leider auch nicht da, die zweite eine "Optikgranate" leider sieht diese auf den Bilder wesentlich besser aus und sie machte mir nicht den Eindruck das wird was. Daher mich für Lina entschieden, obwohl sie von allen Damen die für mich schlechteste Figur hatte ( guter Bauchansatz) hat aber mit großem Abstand am meisten ausgestrahlt und ganz lieb gelächelt. Zur Lokation und Preise brauche ich ja nichts mehr schreiben, also zu Lina, sicher kein Optikfick aber ich habe mich sehr wohl gefühlt schöne ZK ging in 69 voll ab, gut mich verwöhnt Eierlein mit einbezogen und beim GV benötigte sie kein Flutschi. Smalltalk war ebenfalls möglich.
Würde sie auch jederzeit wieder besuchen falls meine Lieblinge wiedermal anderweitig beschäftigt sind und ich Druck abbauen will.
Würde sie auch jederzeit wieder besuchen falls meine Lieblinge wiedermal anderweitig beschäftigt sind und ich Druck abbauen will.