Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dreier mit 2 Girls

Hallo zusammen,

ich würde gerne mal in der Region Mainz/Wiesbaden (oder auch Rhein-Main) einen Dreier mit 2 Girls haben, die ich in der gleichen Session abwechselnd fi..en kann. Mein Erstversuch in der Hinsicht ging schief, die Mädels haben sich geweigert weil ich den gleichen Gummi drauf hätte - und alle 2 Minuten wechseln will man(n) ja auch nicht.

Wer hat schon 2 Girls gehabt (oder weiß wo es das gibt) die das so wie von mir gewünscht mitmachen? Wichtig natürlich auch der Preis......

Danke euch Mitstreitern

www.taschengeldladies.de (Hessen)

Dort wird ne Gang Bang Party angeboten.

Kommentar

Zitat von Hesse Beitrag anzeigen
      www.taschengeldladies.de (Hessen)

Dort wird ne Gang Bang Party angeboten.
      Danke, aber Gangbang wollte ich nicht, sondern allein mit den Girls sein :rolleyes:

Kommentar

Zitat von hobbyhurenficker Beitrag anzeigen
        Danke, aber Gangbang wollte ich nicht, sondern allein mit den Girls sein :rolleyes:
        ok, oder Frag mal bei Cony nach, oder z.B bei der SugarBabes, oder mal bei EDTIERT (Sperrliste)
        Biste aus Wiesbaden, dann ist das ja in der Nähe??
        Zuletzt geändert von Sir Thomas; 07.05.2007, 23:54.

Kommentar

Zitat von hobbyhurenficker Beitrag anzeigen
          Mein Erstversuch in der Hinsicht ging schief, die Mädels haben sich geweigert weil ich den gleichen Gummi drauf hätte - und alle 2 Minuten wechseln will man(n) ja auch nicht.

Wer hat schon 2 Girls gehabt (oder weiß wo es das gibt) die das so wie von mir gewünscht mitmachen?
          Hatte ich schon, aber auch mit "Schutzerneuerung" beim Wechsel. Das ist aber aus meiner Sicht auch völlig klar und selbstverständlich. Ansonsten könnten die Mädels auch gleich ganz ohne poppen.

Insofern glaube ich kaum, dass du mit deinem Wunsch fündig wirst.

Gruss TM

Kommentar

Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
            Hatte ich schon, aber auch mit "Schutzerneuerung" beim Wechsel.
            Hatte ich auch schon, aber ohne Schutzerneuerung. Allerdings mehr bedingt durch zeitlichen Stress in einem swingerclub, da die Damen es einfach nicht abwarten konnten.:p
            Zuletzt geändert von Wonderer; 07.05.2007, 16:50.

Kommentar

Zitat von Wonderer Beitrag anzeigen
              Hatte ich auch schon, aber ohne Schutzerneuerung. Allerdings mehr bedingt durch zeitlichen Stress in einem swingerclub, da die Damen es einfach nicht abwarten konnten mich wieder loszuwerden.:p
              Schreib doch bitte deine Sätze zukünftig selbst vollständig zu Ende.:p

TM

Kommentar

Seltsam.
                Meine wenn auch nur einmalige Erfahrung zeigte keine Probleme. Die Mädels gingen ganz normal mit und eine Kautschukwechsel ist mir gar nicht in den Sinn gekommen.

Bei mir war es Zufall im Fox Hause bei Thais. Die waren an dem Abend gut drauf und ich bekam 2 zum Preis von einer. Die haben sich förmlich aufgedrängt. Frag mich nicht nach der Zimmernummer. Wenn du in der 3 Etage rein kommst, nach links und das erste Zimmer war es.

Ansonsten macht die Hagenauer Straße genügend Werbung mit 2 zum Preis für eine.
                Frag dich aber erst ob du die doppelte Stimulation schaffst. Ist gar nicht so ohne. Ich konzentriere mich lieber auf eine Dame.

PS: Hesse, nicht wundern wenn von deinem Posting was verschwindet. So manche Perle will hier nicht genannt werden.

Kommentar

Zitat von FOX Beitrag anzeigen
                  Frag dich aber erst ob du die doppelte Stimulation schaffst. Ist gar nicht so ohne. Ich konzentriere mich lieber auf eine Dame.
                  Na klar, ich auch. Abwechselnd eben. Oder wie war das bei Dir :confused:

Kommentar

Ne,
                    du kennst doch mein Problem mit zu vielen Frauen (3 Schwestern). Ich kann nicht zu viele auf einmal vertragen.

Kommentar

Achso, stimmt ja.

Aber du weist ja wie das ist. Jeder schleppt so seine Vergangenheitstraumata mit sich rum.

Ich bin als Kind mal in einen Bach gefallen und wurde von eine hübschen Blondine gerettet. Die hatte zuvor natürlich den maßgeblichen Teil ihrer Klamotten ausgezogen bevor sie hinterhersprang. Danach hat sie mich im Rettungswagen unter gemeinsamer Wolldecke an Ihr Herz gedrückt. Seitdem..................

....................

hasse ich............

Frauen.........

die grosse schwere................................

Ketten tragen.

TM

Kommentar

Mein Mitgefühl. So was kann prägen.

Kommentar

Zitat von FOX Beitrag anzeigen
                          Ansonsten macht die Hagenauer Straße genügend Werbung mit 2 zum Preis für eine.
                          Hagenauer ist auch mit Gummiwechsel. Ich habs aber trotzdem durchgezogen. So an die 7 Lümmeltüten sind wohl drauf gegangen, bevor ich mich auf einer der Damen erleichtern konnte. War halt zwischendrin immer ein ziemliches Rumgefummel, das sich aber im Ergebnis gelohnt hat.

Der Kondomverbrauch wurde auch nicht extra gerechnet;)

Kommentar

Lädt...
                          X