Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wiesbaden - Neu Andrea süße Ungarin im Treff-Manu

Ich habe Andrea dieses Wochenende im Treff-Manu zum ersten Mal besucht - gebucht wurde eine Stunde mit einem Extra, wofür 150€ den Besitzer wechselten. Über die Lokalität an sich ist denke ich prinzipiell alles bekannt und es gab für mich auch nichts zu beanstanden.

Die Bilder geben Andrea meines Erachtens zu 90% gut wieder, mit einem süßen Gesicht samt nettem Lächeln, kleinen, aber sehr hübschen Naturbrüsten mit schön spitz werdenden Brustwarzen und einem süßen Po. Lediglich der Bauch sieht in der Realität anders aus, und zwar nicht so flach wie auf den Bildern, sondern eher wie ein kleines Bäuchlein, aber absolut im Rahmen.

Von Beginn an bestanden keinerlei Berührungsängste ihrerseits, auch wenn sie eher zarte Typ im positiven Sinne ist. Küssen, Knutschen, Züngeln mit ihr ist echt traumhaft innig und hat für mich das ganze Date erst so richtig gut gemacht. Sie ist dabei gleichermaßen zärtlich und liebevoll, aber auch leidenschaftlich, fordernd und vor allem ausdauernd - bestimmt fast die Hälfte der einen Stunde haben wir mit innigen Küssen aller Art verbracht, weil das mit ihr wirklich sehr viel Spaß macht.

Genau wie ihre Küsse ist auch ihr Französisch: Zärtlich und gleichzeitig leidenschaftlich, mit angenehmem Druck, gut dosiertem Handeinsatz und Augenkontakt. Es war so gut, dass ich sie bis zum Ende von Runde 1 einfach machen lies.

Runde 2 begann mit Französisch bei ihr, wobei auch problemlos die Finger miteinbezogen werden konnten. Auch das war sehr innig, sie suchte ständig Handkontakt und fuhr mir unter dezentem Stöhnen durch die Haare. Danach in die Missio, natürlich wieder mit Küssen, welche mir gefühlt wie eine Ewigkeit vorkamen. Die Stellung scheint ihr wohl gut zu gefallen, denn mehrfach zog sich ihre Muskulatur untenrum zusammen und sie begann leicht zu zucken. Ich konnte dadurch nicht mehr von ihr ablassen und habe nach einiger Zeit in der Missio mit langem Auszucken auch finalisiert.

Danach gab es abschließend, wer hätte es erwartet, noch mehr Küsse und eine generell herzliche Verabschiedung, die für mich auch zu dem gesamten Date gepasst hat. Das gebuchte Extra wurde zudem zu meiner vollen Zufriedenheit eingehalten.

Mein abschließendes Fazit: Wer auf Küssen generell und auf eine zärtlich-leidenschaftliche Zeit mit einer herzlichen Dame steht, sollte Andrea unbedingt einen Besuch abgestattet haben - für mich wird es definitiv Wiederholung(en) geben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    grizzly63 (07.10.2019), scarecrow (22.09.2019), roger0512 (06.09.2019), Old Man (01.09.2019), 6Ted (01.09.2019), Onegin1977 (01.09.2019)
Lädt...
X