Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cleo - Viktoriagirls - Kastel - Wiederholung garantiert

    Kurzfassung:
    30480 gebucht und nach Ablauf auf 120460 verlängert.
    Leidenschaftliche ZK, lockere Atmosphäre, gutes und tiefes Französisch und leidenschaftlicher Sex.

    Für mich war es eine 1a GF-Sex Illusion mit Leidenschaft und Hingabe. Entweder hatte Sie Spaß, oder hat einfach eine 1A Illusion geliefert. Ich hatte zumindest meinen Spaß.
    Ihr Franz ist sehr gut, aber für DT Fetischisten (zähle mich dazu) eher 70%. Der Sex ist dafür umso leidenschaftlicher.

    Optik:
    Hübsch und mit einer tollen, schlanken Figur. Nicht so skinny wie Kasia, daher von mir ��������
    Das Gesicht ist hübsch, aber ich hätte sie auf der Straße nicht erkannt. Weniger verrucht und mehr die süße Nachbarin.
    Zuletzt geändert von Chromstange; 03.09.2019, 09:24. Grund: Überschrift ergänzt, bitte in Zukunft selbst drauf achten. Danke.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    PierreX (05.12.2019), strapsfan (02.09.2019), lecker69 (31.08.2019), 6Ted (31.08.2019), Runner (31.08.2019)

    #2
    Gfs

    Hi,
    Mist, da hab ich ja echt was verpasst.
    Aber wie so oft:
    Ohne Termin ist bei den Vikis halt meist schlecht.

    L.G.

    Kommentar


      #3
      Cleo ein Verlust für die Einen, ein Gewinn für die Anderen

      Cleo ist schon was besonderes Hatte einige Dates mit ihr, als sie noch Luftlinie ca. 400 m von der jetzigen Location entfernt gewerkelt hat.

      Leider muss ich sagen, dass sich eine Terminvereinbarung bei den Viki's schwer gestaltet. Frühstens 2 Tage vorher anrufen; macht man das dann gleich morgens um 10:00, ist die "Auserwählte" zwei Tage später dann u. U. frühestens ab 14:00 Uhr o. ä. "frei". Passt was nicht!

      Daher werde ich Cleo in dieser Location leider nicht besuchen!

      Kommentar


        #4
        War das nur ein kurzes Gastspiel?

        Heute früh noch auf der Homepage gelistet, nun schon wieder weg

        Kommentar


          #5
          Zitat von Pacific_m Beitrag anzeigen
          Heute früh noch auf der Homepage gelistet, nun schon wieder weg
          Habe ich auch eben gemerkt. Von der HP ist sie aber auch schon gelöscht. Schade so ein Sonntagsausflug hätte mir gefallen.
          Servus und bis demnächst
          Roger

          Kommentar


            #6
            Cleo war im Sugar Pearl in Mainz-Kastel

            Zitat von Pacific_m Beitrag anzeigen
            Hatte einige Dates mit ihr, als sie noch Luftlinie ca. 400 m von der jetzigen Location entfernt gewerkelt hat.
            Wieso so geheimnisvoll?
            https://www.ladies-forum.de/showthre...Date-with-Cleo

            Jetzt übrigens in der Traumoase in Fürth:
            https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...umoase-9429619
            http://www.69bettgeschichte.de/cleo.htm
            Zuletzt geändert von cees; 04.09.2019, 15:01. Grund: Aktuellen Aufenthalt ergänzt

            Kommentar


              #7
              Cleo - und es hat bang gemacht 😎

              Von den heißen Fotos angetörnt und mit den guten Erfahrungen bei den Victoria Girls, wollte ich die neue Location mal testen. Spontan einen Termin für 120460 mit Cleo vereinbart.
              Die Location ist renoviert, sehr sauber und dezent (weniger ist mehr!) eingerichtet. Cleo entspricht den Fotos, als sie in Dessous und High Heels vor mir stand war ich sofort auf 180+ 🤩. Ich mache es kurz, ZKs, massieren, küssen der süßen Silis (kein D, schöne Bs) BJ, Cun, GV in wechselnden Stellungen, für das erste Mal (!) in perfekter GF Illusion. Zweimal die Ansage "ich komme", was das Ego aufpoliert 😉 Bei mir kam an, dass sie genausoviel Spaß hat wie ich. Hab mich dann in Missio final ins Orbit geschossen.
              Oh what a fuck, Wiederholung? Na klar. 😅

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                6Ted (01.12.2019)

                #8
                Kann man auch an den bestehenden Cleo Thread dranhängen:

                https://www.ladies-forum.de/showthre...ung-garantiert

                Kommentar


                  #9
                  Da steht es nun auch
                  Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                  Engel

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    cees (02.12.2019)

                    #10
                    Hammer

                    Guten Abend Zsm,

                    ich war am heutigen Tag bei Cleo.

                    Nach längerer Zeit war ich diese Woche 2x bei den VKs. Kasia zu erst besucht und heute Cleo. Da es zu Kasia so viele Berichte gibt, die auch alle die Bank weg positiv sind, habe ich keins geschrieben. Da auch mein Erlebnis mit ihr wieder wunderbar und astrein war.

                    Jetzt geht es aber um Cleo:

                    Sie war mir aus Inseraten aus vergangenen Tagen bekannt: Erotics Voyage, Sugar Pearls etc., aber ich habe sie nie besucht.

                    Heute sollte sich das ändern.

                    Tatsächlich schaut sie so aus, wie auf den Bildern. Sie kommt aus Rumänien. Spricht passabel Deutsch und Englisch. Ich habe mich auf Deutsch mit ihr unterhalten. Wir hatten tollen AST.

                    Sie hat einen wunderschönen Körper und schöne gemachte Brüste. Sie sehen trotzdem sehr natürlich aus und sehr gute Haptik. Weiche Haut, gepflegte Hände und Füße.

                    Gebucht hatte ich 2h für 240 und GB + 30.

                    Der Akt war eine Mixtur aus zärtlichem Sex und sehr intensivem. Auch, wie sie einen anturned in dem sie sich vor einem selbstbefriedigt, fand ich sehr heiß und brachte mich auf Touren.
                    Übrigens ihr BJ ist vom Feinsten.

                    Unglaublich nettes Girl, toller Body, schöner Sex.

                    Das soll verdeutlichen, dass sie für mich eine TOP SDL. Für mich von der Art und Weise etwas anderes, ein andere Art von SDL bei VK. Kann ich irgendwie net genau beschreiben, aber extrem POSITIV!

                    Geht hin, bucht sie. Ihr werden es nicht bereuen.

                    Übrigens: Ich schreibe nie Fake Berichte ;)
                    Hab das in einem anderen Thread mal gelesen. Sie sind nie geschönt, noch sonst was. Erst durch einige initialen Berichte von mir sind viele andere auf den Geschmack von diversen SDLs gekommen. Bestes Beispiel: Claudia von VK. Ich war ihr aller erster Gast in dem Gewerbe :)

                    So Ende mit OT.

                    Peace

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Chap (01.03.2020)
                    Lädt...
                    X