Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SUGAR PEARL Mainz-Kastel LOREN - absoluter Reinfall !!!

    Hi zusammen,

    ich war heute im Sugar Pearl in Mainz-Kastel bei LOREN.

    Um es kurz zu machen:
    Loren spricht gut deutsch. Wir hatten eindeutig 30 MINUTEN vereinbart.
    Da ich seit 2 Monaten nicht mehr mit meiner Freundin zusammen bin und seitdem auch nicht mehr aktiv war, ging der Sex höchstens 5 Minuten. Shit can happen. Macht ja nichts. ABER dann kam es: Ich fragte sie noch nach einer Massage, um das Treffen noch ein paar Minuten ausklingen zu lassen. Sie aber wollte das Treffen umgehend beenden. Sie könne nicht massieren und ich hätte fürs Ficken bezahlt und nicht für ihre Zeit.
    Wie gesagt, es waren eindeutig 30 Minuten vereinbart! Eine kurze Rückenmassage ist absoluter Standard und keine Zumutung.
    Als sie dann meinen Unmut bemerkte, bot sie mir an, mich doch nochmal aufs Bett zu legen. Sie hat sich dann 3 mal völlig dämlich mit ihrem gesamten Fliegengewicht auf meinen Rücken abgestützt und dann sofort weiter herumgezickt worauf ich das Treffen beendet habe. Auf ihre Frage, ob ich nun böse sei habe ich sie gefragt, ob sie mich denn verarschen will.
    Ich habe meinen Unmut auch keinesfalls versteckt und bin schnurschnacks aus dem Zimmer gestürmt (ohne auf irgendwelche Konventionen Rücksicht zu nehmen), habe der Hausdame noch deutlich zugerufen, dass es ein mieser Service war und ich nicht wieder kommen werde, bin dabei noch 1-2 Gästen über den Weg gelaufen und war draußen.

    So etwas habe ich noch nie erlebt. Vor 5 Jahren völlig undenkbar. Meine Vermutung ist auch, dass viele Gäste ihren Unmut kaum herauslassen und sich solch ein unverschämtes Gebaren daher auch nicht negativ aufs Geschäft auswirkt. Dieser Laden wird mich jedenfalls nie wieder sehen.

    P.S. Um die Sache nochmal deutlicher zu machen: Das Treffen an sich fing nett an. Nachdem der Sex beendet war, ließ sie die Maske fallen und ihr Verhalten änderte sich von einer auf die andere Sekunde radikal.
    Zuletzt geändert von walter320; 31.08.2019, 20:14.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (01.09.2019)

    #2
    Ende nach Abschuss

    Hi Walter,
    Tut mir leid für Dich, daß das so übel gelaufen ist.
    Ist ja schon Laufhaus- mässig, Schluss nach dem Abspritzen.


    Da hast leider das falsche Mädchen gewählt, ist dort normalerweise nicht so.
    (Dazu später mehr)

    Hatte Sie auch auf dem Schirm aber war besetzt.
    Hättest Du deinen Bericht gestern geschrieben, und Sie wäre frei gewesen, hätte ich Mal getestet wir belastbar Sie wirklich ist laut Ihrer Setcard.

    (50 Min Dauerficken und aufgrund deines Berichts kein Softsex)
    (Entsprechender Bericht mit einem anderen Girl kommt bei Gelegenheit)

    Hättest aber besser noch mit der Hausdame gesprochen, wer weiss was Ihr Loren dann über dich erzählt hat.

    Mitleidvolle Grüße

    Kommentar


      #3
      Von mir aus kann sie erzählen was sie will. Die Betreiber können ja gerne hier nachlesen. Und vielleicht sucht auch der ein oder andere Gast nach Alternativen. Wer meint für 80 € so eine Leistung abliefern zu können, dem sollte man die Gesetze des freien Marktes um die Ohren hauen. Und es sollten sich auch weniger Gäste so etwas bieten lassen. Schon vor 5 Tagen war hier ein mieser Bericht über das Haus zu lesen, inklusive desinteressierter Reaktion der Hausdame. Das war definitiv mein letzter Besuch dort.
      Zuletzt geändert von walter320; 31.08.2019, 22:07.

      Kommentar


        #4
        Quantität statt Qualität

        Mir ist aufgefallen, dass leider viele "gute" Girls diese Adresse verlassen haben; sei es Cleo oder Steffi Deluxe um nur einmal zwei zu nennen.

        Die jungen Mädels dort haben sich m. E. alle abgesprochen. Geld ja , Leistung nein! Meist kommt auch immer sehr schnell die Frage nach Extras und die Preisliste wird ab gespult, für Leistungen, die normalerweise im Grundpreis 120 Euro enthalten sind.

        Die Hausdamen sind auch immer sehr "Reaktionslos" und der abgedroschene Satz

        Die Damen bieten ihre Dienstleistungen als selbständige Unternehmerinnen an, arbeiten auf eigene Rechnung und wir - SUGAR PEARL - können da nichts machen. Art und Weise der sexuellen Dienstleistungen, die Höhe der Vergütung etc. ist eine Absprache zwischen dem Mädel und dir ...... bla bla bla

        ist zu vernehmen. Man kann es sich auch sehr einfach machen, Hauptsache der Rubel rollt.

        Daher gehe ich nur noch zu den dort für mich verbliebenen Servicegranaten wie Anabell, Rubina, Jessica, Manuela, Julia und auf gar keinen Fall zu dem jungen weniger service- dafür mehr geldorientierten Gemüse.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          walter320 (01.09.2019)

          #5
          Was mich auch sehr amüsiert hat, war ihr theatralisches Rumgezicke. Nachdem ich darauf bestanden habe, es doch einmal mit der Rückenmassage zu probieren, auch wenn sie da nicht so talentiert ist, hat sie ja eine regelrechte Zickenshow abgespult. Ziel war, mir ein schlechtes Gefühl zu geben, damit ich die Sache von alleine abbreche. Diese typische Gefühlsachterbahn, die viele Frauen drauf haben, wodurch viele Männer scheinbar total verunsichert werden. Diese Wechsel zwischen bösen Vorwürfen, verächtlichen Aussprüchen auf Ungarisch (wer weiß was sie da zu mir gesagt hat) und "bist du böse?" mit Bambi-Augenaufschlag. Hat mich natürlich null beeindruckt, ich hab sie dann einfach nur gefragt, ob sie mich eigentlich verarschen will, dass exakt 30 Minuten vereinbart waren (und zwar direkt mit ihr) und dass ich jetzt hier aus der Tür gehe. Bin ja dann ohne Rücksicht quer durch das Bordell nach draußen marschiert. Habe noch gehört wie sich die Hausdame bei 1-2 anderen Gästen entschuldigt hat. Wenn die das 10 mal am Tag erleben haben sie auch genug. Wie gesagt, es sollten sich weniger Leute dieses Gehabe gefallen lassen. Scheinbar hat die Änderung der Prostitutionsgesetzgebung die Qualität des Pay6 deutlich reduziert. Für 80 Euro habe ich vor 5-7 Jahren in Berlin absolut herausragende Leistungen erlebt, bei sehr gehobenem Ambiente, wundeschöne Frauen mit Stil und Klasse, der deutschen Sprache meist sehr gut mächtig (ohne diesen "Ficki-Ficki-"Akzent), zudem charmante Hausdamen. Klar gab es mal Ausreißer. Aber heute ist der Ausreißer ja fast die Regel. Pay6 in dieser Form ist für mich tot.
          Zuletzt geändert von walter320; 01.09.2019, 11:05.

          Kommentar


            #6
            Zitat von 6Ted Beitrag anzeigen
            Da hast leider das falsche Mädchen gewählt, ist dort normalerweise nicht so.
            Andere aktuellere Berichte über Mädels, die dort und im "Schwesterhaus" sind oder waren, sprechen aber auch eine recht deutliche Sprache: https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=06134-2848040

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              walter320 (08.09.2019)

              #7
              Betonung liegt auf war

              @ daydreamer

              grundsätzlich stimme ich dir zu, derzeit liegt die Betonung allerdings mehr auf die dort und im "Schwesterhaus" waren

              Kann man(n) nur hoffen, dass die Betreiber langsam aufwachen und die bekannten Lose ohne Gewinn nicht weiter beschäftigen bzw. diesen Damen eine klare Ansage machen.

              Glück im Unglück; ein paar Serviceengel sind uns bei den Pearls und den Lollies ja erhalten geblieben; leider zu wenige

              Kommentar


                #8
                Zitat von Pacific_m Beitrag anzeigen
                @ daydreamer

                grundsätzlich stimme ich dir zu, derzeit liegt die Betonung allerdings mehr auf die dort und im "Schwesterhaus" waren

                Kann man(n) nur hoffen, dass die Betreiber langsam aufwachen und die bekannten Lose ohne Gewinn nicht weiter beschäftigen bzw. diesen Damen eine klare Ansage machen.

                Glück im Unglück; ein paar Serviceengel sind uns bei den Pearls und den Lollies ja erhalten geblieben; leider zu wenige
                hmm hatten wir nicht heute schon eine Austausch über Beiträge?
                Servus und bis demnächst
                Roger

                Kommentar


                  #9
                  @pacific_m, roger0512 & walter320:
                  Ich hatte gestern erst im Thread von Penny/Sugar Pearls angemahnt,
                  dass es bitte um die Dame gehen soll und nicht um eine grundlegende Abhandlung zum Etablissement.

                  Daraufhin habt ihr nichts besseres zu tun, als dieselbe Diskussion hier weiterzuführen.
                  Unterlasst das bitte. Wenn es Eurer Ansicht nach soviel Allgemeines hierzu zu sagen gibt,
                  dann macht einen neuen Thread auf - im passenden Regioforum natürlich ...

                  Hier geht es ab jetzt nur noch um Loren.

                  Chromstange, Moderation

                  Kommentar


                    #10
                    Super, wenn man den Text von anderen klaut

                    Kommentar


                      #11
                      Der Bericht ist so lala hilfreich... statt 3 mal gleiche zu lesen, hätte ich gerne mehr über die Dame, Aussehen und Akt erfahren. Kaum nützlich zur Meinungsbildung und viel Zuviel Aufgerege.

                      Letzten Beitrag verstehe ich nicht... wer klaut was wo? Wenn man sowas postet, dann bitte mit vernünftigen Bezug!!!

                      und es bleibt weiterhin offtopic... Leute Leute bitte! Kommt hier jetzt mal was zu der Frau noch?!

                      Kommentar


                        #12
                        Sie hat meinen Anzeigentext (den "zusätzlichen Teil" zum Thema BDSM) so gut wie 1zu1 kopiert (dass sie "mollig" ist, hat sie natürlich nicht geschrieben z.B. ;)) und das finde ich nicht berauschend, gerade nicht im BDSM-Bereich.

                        (ich habe verschiedene Anzeigentexte, dies ist einer von denen, die ich verwende und zwar wirklich haargenau)

                        Abgesehen davon, dass es doch ziemlich seltsam ist, wenn jemand so wirbt (mit dem Text und den Eigenschaften einer anderen Dame), so ist es für mich u.U. auch schädigend, wenn über negativen Service einer Dame geklagt wird, die meinen Text verwendet und dann jemand meine Anzeige liest und durch den Text denkt, das ist doch die mit dem schlechten Service o.ä..
                        Und auch ansonsten finde ich das nicht in Ordnung.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          walter320 (08.09.2019), 6Ted (02.09.2019)

                          #13
                          Loren bei den "Sugar Pearls" in Mainz-Kastell

                          Zitat von walter320 Beitrag anzeigen
                          Und es sollten sich auch weniger Gäste so etwas bieten lassen. Schon vor 5 Tagen war hier ein mieser Bericht über das Haus zu lesen, inklusive desinteressierter Reaktion der Hausdame.
                          Hallo Walter! Danke für Deinen Bericht. Dein Ärger ist verständlich und ich hoffe, dass Du demnächst besser bedient wirst! Ich gebe 6Ted recht, es ist sinnvoll, mit der Hausdame zu sprechen und ihr zu erklären, warum man sich ein bestimmtes Verhalten nicht bieten lassen kann und ihr auch etwas Zeit für eine Reaktion zu geben. Zu Stoßzeiten geht es schon mal hoch her und es klingelt auf allen Kanälen etc. Vielleicht war die Hausdame auch erst einmal etwas geschockt über die heftige Reaktion. Ich habe die Erfahrung gemacht, wenn man ruhig erklärt, was schiefgelaufen ist, ist schon ein Entgegenkommen zu erwarten. So bekam ich mal einen Wertgutschein auf den nächsten Besuch. Wenn die Zeit deutlich unterschritten wurde, bekam ich auch schon eine anteilige Zurückerstattung. Das ist ein fairer Ausgleich für beide Seiten und dient letztlich der Kundenbindung. Ich habe auch schon mal den Fall gehabt, dass trotz freundlicher Begrüßung dann zu zweit die Chemie einfach nicht stimmte und brach dann aber sofort ab, bekam dann auch den vollen Preis zurück. Man sollte also auf die ersten 5 Minuten besonders achten. Wenn die Dame dann völlige Passivität zeigt oder die Freundlichkeit von der Begrüßung wie weggeblasen ist, empfiehlt es sich, früh abzubrechen. Das ist für alle Seiten dann eine klare Jacke -- Glück auf!

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            walter320 (08.09.2019)

                            #14
                            Zitat von Symbi Beitrag anzeigen
                            Der Bericht ist so lala hilfreich... statt 3 mal gleiche zu lesen, hätte ich gerne mehr über die Dame, Aussehen und Akt erfahren. Kaum nützlich zur Meinungsbildung und viel Zuviel Aufgerege.

                            Letzten Beitrag verstehe ich nicht... wer klaut was wo? Wenn man sowas postet, dann bitte mit vernünftigen Bezug!!!

                            und es bleibt weiterhin offtopic... Leute Leute bitte! Kommt hier jetzt mal was zu der Frau noch?!
                            Aussehen: Körper sehr schlank und straff, Brüste wirken auf den Bildern aber größer als sie es tatsächlich sind.

                            Gesicht: Ziemlich künstlich bis maskenhaft, erkennt man ja schon auf den Fotos. In echt fand ich es noch künstlicher.

                            Akt: Wie gesagt der Akt diesmal leider recht kurz. Der Blowjob zuvor war recht grob und unkoordiniert - definitiv nicht lustfördernd.

                            Zitat von lobolisto Beitrag anzeigen
                            Hallo Walter! Danke für Deinen Bericht. Dein Ärger ist verständlich und ich hoffe, dass Du demnächst besser bedient wirst! Ich gebe 6Ted recht, es ist sinnvoll, mit der Hausdame zu sprechen und ihr zu erklären, warum man sich ein bestimmtes Verhalten nicht bieten lassen kann und ihr auch etwas Zeit für eine Reaktion zu geben. Zu Stoßzeiten geht es schon mal hoch her und es klingelt auf allen Kanälen etc. Vielleicht war die Hausdame auch erst einmal etwas geschockt über die heftige Reaktion. Ich habe die Erfahrung gemacht, wenn man ruhig erklärt, was schiefgelaufen ist, ist schon ein Entgegenkommen zu erwarten. So bekam ich mal einen Wertgutschein auf den nächsten Besuch. Wenn die Zeit deutlich unterschritten wurde, bekam ich auch schon eine anteilige Zurückerstattung. Das ist ein fairer Ausgleich für beide Seiten und dient letztlich der Kundenbindung. Ich habe auch schon mal den Fall gehabt, dass trotz freundlicher Begrüßung dann zu zweit die Chemie einfach nicht stimmte und brach dann aber sofort ab, bekam dann auch den vollen Preis zurück. Man sollte also auf die ersten 5 Minuten besonders achten. Wenn die Dame dann völlige Passivität zeigt oder die Freundlichkeit von der Begrüßung wie weggeblasen ist, empfiehlt es sich, früh abzubrechen. Das ist für alle Seiten dann eine klare Jacke -- Glück auf!
                            Mit Chemie hatte das denke ich nichts zu tun, sie war am Anfang der Sache noch recht freundlich. Direkt nach dem Akt änderte sich das Verhalten aber von einer auf die andere Sekunde.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Symbi (08.09.2019)
                            Lädt...
                            X