Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

REINFALL bei Penny -> Sugar Pearl Mainz-Kastel

Heute war ich das erste Mal bei Sugar Pearl in Mainz Kastel und ich bin schwer enttäuscht!!! Ich gehe normalerweise immer zu Treff-Manu oder den Lollipoppgirls -> hier hatte ich noch nie etwas zu beanstanden.

Es waren 5 Damen zur Auswahl -> ich habe mich für Penny entschieden. Habe 30 Minuten gebucht. Sie wollte dann noch eine Gebühr für eine Leistung, die bei den genannten anderen Beiden Etablissement immer inklusive sind!

Wir haben uns ausgezogen und Sie fing an zu blasen -> kurze Zeit später hat Sie unterbrochen und sagte, ich bekomme keine Luft -> ich so: ah okay !?!? -> sie nahm ihr Handy in die Hand und schaute irgendetwas, dann ging es nach ca. 30 Sekunden weiter -> nach maximal 2 Minuten, sagte Sie "Ficken" -> ich so: naja, du hast doch gerade erst angefangen zu blasen!? (keine Chance in der kurzen Zeit mt Unterbrechnung zu entspannen!!!)

Dann sagte ich, komm auf mich -> Sie antwortete: "dein Schwanz ist so groß, komm her" (da hatte ich schon kein Bock mehr!) -> dann nahm ich Sie erst einmal in der Missio, danach doggy -> sie versuchte sich immer so hinzulegen, dass ich nicht richtig reingekommen bin deshalb direkt mal auf Doggy gewechselt)... ihre Brüste durfte ich gar nicht anfassen, weil Sie da angeblich schmerzen habe!?!? -> lustlos ging ich wieder in die Missio-Stellung und bin gekommen. Den Gummi musste ich mir selbst abnehmen und mich säubern -> das kenne ich auch anders! Beim gehen nicht mal eine Verabschiedung! Ich habe um 16.50 Uhr auf das handy geschaut (da hatten wir noch die Klamotten an) und habe um exakt 17.12 Uhr wieder im Auto gesessen! -> wenn man in den genannten Anderen Etablissements früher fertig ist, wird man noch massiert oder man unterhält sich noch etwas -> hier war die Dame froh, als es zu Ende war! Null Komma Null Null Bock bringt diese Leistung auf den Punkt!

Jetzt kommt das Beste! Beim gehen fragte mich die Hausdame, ob alles okay war. Ich sagte: weiterempfehlen würde ich Penny nun wirklich nicht! Sie fragte: "was war los" -> ich schilderte ihr das Ganze und sagte zum Schluss ....und das für X Euro -> sie antwortete (ich zitiere): "NÄCHSTE MAL"

Ein nächstes Mal wird es bei Sugar Pearl für mich mit Sicherheit nicht geben!!! Ich dachte nicht, dass in diesem Preissegment so etwas möglich ist! Ich bin doch hier nicht in einem Laufhaus.... Unglaublich! Habe eigentlich erwartet, dass mir irgendeine Entschädigung angeboten wird wie z.B. beim nächsten Mal halber Preis oder irgendetwas anderes -> aber mit so einem Spruch verabschiedet zu werden ist schon.....

Fazit: Warum sollte in diesem Etablissement anständig gearbeitet werden, wenn die Hausdame das auch nicht weiter interessiert!? Ich bin schockiert und werde zukünftig wieder zu Treff Manu oder Lollipoppgirls gehen.

-> im übrigen gab es gerade kürzlich auch einen unzufriedenen Kunden bei Sugar Pearl -> ich glaube bei Milli war das.... das nur am Rande!
    Zuletzt geändert von sexboy; 26.08.2019, 13:08. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (27.08.2019), PierreX (26.08.2019)

@ Lauren

dein letzter Satz hat für mich – ohne dir etwas unterstellen zu wollen - ein gewisses Geschmäckle.

im Übrigen gab es gerade kürzlich auch einen unzufriedenen Kunden bei Sugar Pearl -> ich glaube bei Milli war das.... das nur am Rande!

Was hat Milli mit deinen gemachten Penny-Erfahrungen zu tun?

Ich bin schockiert und werde zukünftig wieder zu Treff Manu oder Lollipopp Girls gehen.

Es ist schön, dass du Werbung für andere Häuser machst. Aber auch zu den dortigen Damen, die in diesen Häusern werkeln, gibt es sowohl als auch positive sowie negative Berichte.

Kleiner Hinweis, falls dir unbekannt, Lollies und Sugars ein Betreiber!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast16433 (26.08.2019)

Zitat von Pacific_m Beitrag anzeigen
      @ Lauren

dein letzter Satz hat für mich – ohne dir etwas unterstellen zu wollen - ein gewisses Geschmäckle.

im Übrigen gab es gerade kürzlich auch einen unzufriedenen Kunden bei Sugar Pearl -> ich glaube bei Milli war das.... das nur am Rande!

Was hat Milli mit deinen gemachten Penny-Erfahrungen zu tun?

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      ->Ganz Einach: Milli arbeitet im selben Etablissement und einen Tag zuvor hatte ein anderer Besucher auch eine unangenehme Erfahrung in diesem Haus! Des Weiteren bitte ich zu beachten, dass mein Erfahrungsbericht von gestern über das erlebte mit Penny hinausgeht..... noch einmal zusammengefasst: Es gehen Männer gezwungen durch Ihre menschlichen Triebe in dieses Etablissement und möchten für die bezahlten stolzen Preise auch die vereinbarten Leistung! -> leider hat das in zwei Fällen in zwei aufeinanderfolgenden Tagen bei Sugar Pearl nicht stattgefunden -> Geld weg und unzufrieden nachhause gefahren!
      -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich bin schockiert und werde zukünftig wieder zu Treff Manu oder Lollipopp Girls gehen.

Es ist schön, dass du Werbung für andere Häuser machst. Aber auch zu den dortigen Damen, die in diesen Häusern werkeln, gibt es sowohl als auch positive sowie negative Berichte.

-> Zwischen "Werbung machen" und eine Empfehlung basierend auf eigene Erfahrungswerte aussprechen, ist meiner Meinung nach ein deutlicher Unterschied.

Kleiner Hinweis, falls dir unbekannt, Lollies und Sugars ein Betreiber!
      -> Du kennst dich mit der Verstrickung der Häuser ja bestens aus. Wäre mir niemals aufgefallen! Bei Lollipoppgirls war ich schon oft und es war immer zufriedenstellend -> mal der Hammer, mal gut -> aber immer das Minimum an Leistung erbracht. Bei allen Besuchen dort, habe ich für mein Geld das vereinbarte bekommen. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentar

muss hier Lauren Recht geben bisher war ich bei den SP zu 90% zufrieden. Ausreisser gibt es immer.
        R
        Servus und bis demnächst
        Roger

Kommentar

Ich muss Lauren beipflichten. Habe bei Sugar Pearl bei einer anderen Dame heute eine vergleichbare Erfahrung gemacht. Nie wieder Sugar Pearl.

Kommentar

Hier geht es um Penny, nicht um ein Puff-Ranking im RMG, klar?

Chromstange, Moderation

Kommentar

Lädt...
            X