Hallo zusammen,
hier mein Bericht zu Tanja bei MASSAGE ROYAL (Wsb):
Vorab: Es war richtig geil!
Gebucht hatte ich BtB 45min für 80,-
Die Räumlichkeiten sind angenehm und sauber, parken am besten am nahen Park.
Dusche vorher ist obligatorisch.
Dann in Bauchlage auf die Matte, sie fing bei meinen Unterschenkeln an, wobei die Hand sich immer wieder in den Genitalbereich "verirrte" - sehr geil! Zwischendurch lag sie auf mir, es war schön sie spüren.
Nach einiger Wechsel in die Rückenlage: ähnliches Spiel zwischen leichter Massage und sehr erotischen Berührungen. Zunächst saß sie rittlings auf mir, dann lag sie auf mir, wobei wir aufpassen mußten, dass ich nicht einlochte.
Zum Schluß Handentspannung, ausstreicheln und abschließende Dusche.
Die 45min wurden eher knapp eingehalten, waren aber jeden Cent wert.
Die Bilder kommen hin, vielleicht ein überschüssiges Pfund, aber das stört hierbei nicht.
Wiederholungsfaktor 100%
hier mein Bericht zu Tanja bei MASSAGE ROYAL (Wsb):
Vorab: Es war richtig geil!
Gebucht hatte ich BtB 45min für 80,-
Die Räumlichkeiten sind angenehm und sauber, parken am besten am nahen Park.
Dusche vorher ist obligatorisch.
Dann in Bauchlage auf die Matte, sie fing bei meinen Unterschenkeln an, wobei die Hand sich immer wieder in den Genitalbereich "verirrte" - sehr geil! Zwischendurch lag sie auf mir, es war schön sie spüren.
Nach einiger Wechsel in die Rückenlage: ähnliches Spiel zwischen leichter Massage und sehr erotischen Berührungen. Zunächst saß sie rittlings auf mir, dann lag sie auf mir, wobei wir aufpassen mußten, dass ich nicht einlochte.
Zum Schluß Handentspannung, ausstreicheln und abschließende Dusche.
Die 45min wurden eher knapp eingehalten, waren aber jeden Cent wert.
Die Bilder kommen hin, vielleicht ein überschüssiges Pfund, aber das stört hierbei nicht.
Wiederholungsfaktor 100%
Kommentar