Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wiesbaden - Nicola bei Massage Royal - AUGUST-SPECIAL

Nachdem ich kürzlich in GiGu /Abenteuer B2B eine neue Frau auszuprobieren bei Julia auf die Nase gefallen bin, dachte ich 2mal passiert es nicht. Aber wurde bei Nicola eines besseren belehrt. Ab jetzt gehts nur noch zu bekannten Damen .( wie z.b. Mia,vivienne ,Mila ,Fernanada,Nina, Emanuelle....) Preis Leistung sind Top.
    Bei Nikola war es nicht ganz so schlimm wie bei Julia aber wiedererkennen auf den Bildern
    Naja mit viel Mühe 🙄.
    Massage 3/10
    Aussehen 4/10
    Ausstrahlung 3/10
    Termin war gg 18uhr 30. Vieleicht letzter Kunde.🤷*♀️Bei der Massage wurden im Gegensatz zu Julia beide Hände benutzt. Etwas OK kam zum Einsatz auf dem Bauch liegend.
    Nach dem Drehen Abspritz orientiert. Bei fragen und Wünschen Auf die Sparachbarriere schiebend nicht eingegangen. 30450 war nach 20min im Auto. Will nicht zu Hart sein. Aber Wiederholung bei 0%
    ebenso 0%das Ausprobieren in Zukunft von neuen Damen in Sachen Massage.
    Nächster Besuch ist bei den bekannten oben genannten Damen. Oder Empfehlung aus dem Forum. Nächster Besuch ist zu Marie bei Massage in Frankfurt Höchst. Von Euch empfohlen. 😎
    Danke den Bericht schreibern im Vorraus
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    PierreX (20.08.2019), Chap (20.08.2019), die Wachtel (20.08.2019)

Ist Nina denn noch da? Auf der Website konnte ich Sie leider nicht mehr finden?

Zitat von Juancan Beitrag anzeigen
    Nachdem ich kürzlich in GiGu /Abenteuer B2B eine neue Frau auszuprobieren bei Julia auf die Nase gefallen bin, dachte ich 2mal passiert es nicht. Aber wurde bei Nicola eines besseren belehrt. Ab jetzt gehts nur noch zu bekannten Damen .( wie z.b. Mia,vivienne ,Mila ,Fernanada,Nina, Emanuelle....) Preis Leistung sind Top.
    Bei Nikola war es nicht ganz so schlimm wie bei Julia aber wiedererkennen auf den Bildern
    Naja mit viel Mühe 🙄.
    Massage 3/10
    Aussehen 4/10
    Ausstrahlung 3/10
    Termin war gg 18uhr 30. Vieleicht letzter Kunde.🤷*♀️Bei der Massage wurden im Gegensatz zu Julia beide Hände benutzt. Etwas OK kam zum Einsatz auf dem Bauch liegend.
    Nach dem Drehen Abspritz orientiert. Bei fragen und Wünschen Auf die Sparachbarriere schiebend nicht eingegangen. 30450 war nach 20min im Auto. Will nicht zu Hart sein. Aber Wiederholung bei 0%
    ebenso 0%das Ausprobieren in Zukunft von neuen Damen in Sachen Massage.
    Nächster Besuch ist bei den bekannten oben genannten Damen. Oder Empfehlung aus dem Forum. Nächster Besuch ist zu Marie bei Massage in Frankfurt Höchst. Von Euch empfohlen. 😎
    Danke den Bericht schreibern im Vorraus

Kommentar

Nina ist leider noch im Urlaub. Stand letzte Woche habe ich telefoniert. Aber komischer weise waren ihre Bilder auf der Homepage auch nicht mehr da.🤷*♂️

Kommentar

Lädt...
      X