Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Der Besuch ist jetzt schon Monate her, hier nun, da sie wieder vor Ort ist mein Bericht.
Als erstes - ich werde sie nicht mehr besuchen.
Location 7/10
Ella
Aussehen 8/10 Bilder sind aktuell
Französisch 5/10 sehr mechanisch lustlos, sie hat sich selbst auch nicht gern verwöhnen lassen
GV 5/10 auch sehr mechanisch, ging nicht mit, generell das Gefühl das es schnell vorbei sein sollte
Massage 8/10 vielleicht sollte sie einfach nur massieren
AST vergesst es - sie hatte keine Lust sich zu unterhalten, spricht etwas englisch
Wiederholung NO
Ich hatte nach 40 Minuten abgebrochen, da war ich selbst dran schuld - hatte am Anfang schon ein komisches Gefühl.
Da ich aber bisher noch kein Bericht von ihr gefunden habe, wollte ich es endlich mal loswerden.
Hatte in dieser Location schon Damaris oder auch Lexy die absolut geil waren, Ella ist aber leider ein Flop für mich.
Keine Empfehlung
Euer TJFucker
Zuletzt geändert von Bastian; 13.08.2019, 14:12.
Grund: Inserat eingebunden.
Und hier ein paar Erfahrungsberichte über Ella ... wäre gar nicht so schwer zu finden gewesen ... einfach ein bisschen mit gewissen Schlagwörtern „experimentieren“, wenn es nicht gleich beim ersten Versuch funzt ☺️! Good luck beim nächsten Mal. https://www.ladies-forum.de/showthre...t=Ella+Erotica
Es gab auch schon positive Berichte zu dieser Dame, also machte ich mir doch ein bißchen Hoffnung. Ich hatte ein Zeitfenster von knapp 2 Stunden und war auf der A60 unterwegs. Erst wollte ich spontan vorbei fahren um zu schauen welche Damen von Angesicht zu Angesicht gut drauf sind. Da mir ihre Bilder aber extrem gefallen haben, bin auf Nummer sicher gegangen, hab angerufen und Ella für eine Stunde reserviert. Riskiere fast immer ne Stunde. Ob 80 € oder 100 €, das macht den Bock auch nicht fett.
Angekommen, geklingelt, ins Zimmer geführt worden und nach ein paar Minuten kam Ella rein.
Der Körper ist der Hammer, aber das ist auch das Einzige.
Ihre Laune war, trotz 5 € Trinkgeld vorab nicht besonders gut.
Ich musste dann fast 10 Minuten warten bis ich in die Dusche geführt wurde.
Im Zimmer erzählte mir, dass sie keine Kraft hat von dem anstehenden Silvester und fragte mich ob ich ein Hardcore Rammler wäre. Sie muss sich keine Sorgen machen sagte ich ihr.
Man muss dazu sagen, dass ich richtig sportlich bin, komplett rasiert und gepflegt.
Naja, ich lag nackt auf dem Bett, die kam dazu und fing mit weg gedrehten Kopf an meinen Schwanz zu wichsen. Ich hab sie dann nach unten gedreht, angefangen die Brüste zu liebkosen und wollte sie küssen. Da kam gar nix und auf Nachfrage kam nur, dass sie nicht küssen will und ich das ja wohl merken würde. Ok..... dann hab ich sie eben etwas geleckt, keine Regung. Ok, dacht ich mir dann eben los legen. Sie fragte mich ficken oder blasen. Ich wählte ficken. Wir starteten in der Missio. Ich konnte die Brüste bearbeiten, versuchte nochmal vorsichtig einen Kuss, vergeblich. Dann hab ich sie in die Doggy gebeten, das gelangweilte Gesicht turnte mich ab. Selbst da kam fast gar nix rüber. Tüte gefüllt. Ne Massage abholen wollen. Diese war so lustlos, dass ich das Ganze abbrach.
Ich bot ihr an das Alles zu beenden und mir 20 € zurück zu geben. Sie nahm an und sagte, dass es nichts mit mir zu tun hat, mehr mit dem ganzen Körper verkaufen etc.
Wenn ich solche Arbeit abliefern würde, wäre ich nach 3 Monaten pleite.
Sie ist absolut fehl am Platz in diesem Beruf.
Gruß
HansiDampf
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
bueno-cabron (04.01.2020), Razaneye (04.01.2020), t7767 (03.01.2020)
Ich habe sie vor ein paar Jahren mal besucht und wesentlich fideler erlebt, sogar ausgesprochen nett und gut gelaunt. Wenn ich mich richtig erinnere, hat sie damals schon von Aufhören geredet. Vielleicht findet sie den Absprung bald mal, das wäre ihr zu wünschen.
Grüße,
S.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar