Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maggie - Lollipop‘s GOLD

    Ich traute meinen erfreuten Augen nicht, als ich dieser Tage eine meiner Lieblings-SDLs aus vergangenen Zeiten (2017) unter den Lollies erspähte!

    Früher bei den Lilien in WI, werkt sie nun im „Sündenpfuhl“ Mainz-Kastel 😉!

    Leute, ich kann sie Euch nur wärmstens ans Herz legen, was da an Herzlichkeit und erotischem Spiel über Euch kommt, das begeisterte mich heute wie damals. Vergesst die Bilder mit dem geschminkten Gesicht, die sind eigentlich ein Verbrechen.

    In Wahrheit (ohne bzw reduzierter Schminke), und so begrüßt sie einen auch, hat sie ein so hübsches Gesicht und einen derart schönen, natürlichen Körper, dass ich mich frage, wer ihr zu den Fotos geraten hat.

    1A-Naturbrüste, wo man(n) auch wirklich etwas in den Händen hält, ein Liebesdreieck, das nach ausgiebigem Lecken und Fingern schreit, und was sie auch gerne und durchaus genießend zulässt. Klar, ein zärtlicher Umgang mit ihr fördert natürlich die gute Chemie, zwischen uns stimmt sie jedenfalls zu 100%.

    Und Leute, diese Frau gewinnt einen durch ihr umwerfendes Lächeln ... es ist DER Türöffner für alle nachfolgenden Spielarten.
    Wenn sie - köstlich verpackt in neckischen Dessous - vor einem steht oder liegt, dann möchte man(n) eigentlich nur noch ... in sie hinein. Zunächst unter ihre zarten Textilien, um sie dann mit Fingern, Zunge und natürlich dem Schwanz ausgiebig zu verwöhnen. Während man seinerseits zart und variantenreich geblasen wird. Schöner Blickkontakt gepaart mit ihrem Lachen ... mit dem Ausdruck in ihren Augen, sie bitte alsbald auch zu IHREM Glück zu vögeln. Traumhaft schön. Aus meiner subjektiven Sicht erzählt..

    Ihre Preise: 30480, 604120 ...
    Wiederholungsgefahr: Aber sowas von ... ☺️!

    Mann, oh Mann, SOWAS wünsche ich Euch demnächst auch... bis denne 👍!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (30.07.2022), scarecrow (22.09.2019), PierreX (12.08.2019), Dauerficker (08.08.2019)

    #2
    Stimmt, sie ist ne supernette und der Service ist prima.
    Leider spricht sie kaum deutsch und auch nur ein paar Brocken englisch.
    Das stört mich. Ich möchte mich nebenbei auch unterhalten können.
    Wer das nicht braucht liegt bei ihr sicher richtig.

    Kommentar


      #3
      Maggie - Lollipop‘s GOLD

      Schöner Bericht von "LassDieSauRaus" und ich kann nur bestätigen dass Maggie eine Top SDLinn ist. Aber was "Hurex" schreibt stimmt leider auch . Dennoch ist sie eine klare Empfehlung im Vergleich zu anderen Girls bei Lollip.
      R
      Servus und bis demnächst
      Roger

      Kommentar


        #4
        Weiss jemand, wo sie jetzt werkelt?

        Kommentar

        Lädt...
        X