Und fährt im Windschatten der Mainspitzladies
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Melina
Einklappen
X
-
Zitat von pacific-m Beitrag anzeigenBei allem Lob hier.... ich kann nur sagen, nicht zuverlässig!
Für mich Daumen runter.
Kommentar
-
Hey hallo,
ich bin vor ca. 3 jahren, also vor Corona auf die Anzeige von Melina gestossen. Und vor allem haben mich neben ihren sehr schönen Bildern die Kommentare im Forum sehr sehr geil auf sie gemacht...
damals waren neben Lob auch beschwerdeen "sie würde während dem date mit Kunden telefonieren" und ähnliches geposted worden... Nun gut, das hat sie interessant gemacht...
Aber wegen Corona waren die Anzeigen down, dann war sie wohl längere zeit nicht im rhein Main gebiet... Kurz gesagt, nach 3 jahren habe ich sie endlich gefunden, sie war wieder on im rhein main!!!!!!!!!!
Hab mir vorher noch die sehr kontroversen Kommentare zu ihr durchgelesen...und war immer überueugter dass ich UNBEDINGT zu ihr muss.
Und wow, sie war viel cooler, realer als ich zu erwarten hoffte...
Es ist mir ein Mensch begegnet, eine Frau mit Charakter, Sex Appeal und so viel schöner als auf den Bildern... genau mein Typ.
Wer hier die anonyme Nummer, ala, ich komm rein, kläre die Details, zahle für ne schnelle Nummer ala "fick mich, du bist der geilste und werd jetzt schnell fertig..."...werr sowas sucht wird mit ihr nicht das geilste erleben...sondern nur die schnellen Nummer die er bezahlt (wenn überhaupt)
Ich wurde mit einem ehrlichem lachen von ihr überfallen, sie hat vielleicht auch direkt gesehen dass ich keine 08/15 Nummer mit ihr will...wer weiß...
Es war so cool mit ihr im Vorfeld zu quatschen, sich zeit zu nehmen (ohne dass sie auf die uhr geschaut hätte oder so)und sich langsam aufeinander einzulassen.
Natürlich frage ich immer was denn OK wäre, bzw. was NoGos von ihr wären. Und wenn man das berücksichtigt kommt man sehr Nahe mit ihr... Ich finde den respekt nach den Wünschen der Frauen wirklich oberwichtig!! Selbst wenn ich dafür bezahle möchte ich trotzdem dass SIE auch tut was für sie im Rahmen ist... Und so haben wir meine und Ihre Grenzen abgesteckt... Bitte immer: respect die Frau die sich euch gerade öffnet!!
Nachdem klar war, dass ich nach einer schönen Massage von ihr vor allem ihre Pussy sehen will hat sie sich von mir küssen und streicheln lassen, ich mit Blick auf ihre wirklich wunderschöne Pussy, sie mich immer toller gerieben und geblasen dabei, ich durfte sie immer weiter und intensiver streicheln dabei, sie hat sich immer weiter geöffnet...
Irgendwann konnte ich nicht mehr bei mir halten und fragte sie ob sie denn mich mit ihr schlafen lassen würde... haben wir beide herzlich gelacht über die Frage...Und sie sagte: Ja, lass uns endlich ficken!
Habne wir nicht, ich habe sie weniger gefickt als mit ihr geschlafen. Von Missio auf die Wiener Auster gewechselt, mich vorher in ihrer Spalte gerieben bevor ich in sie rein bin... Aber nicht bevor sie mir sagte sie wäre jetzt so feucht dass ich bitte in sie rein sollte... Und ich habs genau beobachtet. sie wurde so wunderbar nass während der Schliitenfahrt... Sie war bereit...
Und nach so vielen erfahreungen die ich SDL habe, ich kam langsam und so wunderschön in einen der tiefsten Orgasmuse die ich jemals hatte, selbst bei meinen freundinnen, ausserhalb des SDL Bereichs...Ich bin so intensiv in ihr gekommen wie ich es nicht mehr kannte...
Und sie hat es mit einem so herrlichen Blick - den sie übrigens die meiste Zeit in die Augen gehlten hatte - quittiert...Es war der intensivste sexuelle HÖhepunkt meiner letzten Jahre!!!!
Eben weil melina es schafft dass du dich nicht als Kunde fühlst, der jetzt bitte sein Geschäft erlidigen soll um dann auch bhitte zu gehen...
Das ist ihr Geheimniss, oder vielleicht funktioniert es nicht bei jedem...Dass sie dir als mensch, als frau gegenüber steht, und eben nicht als die Prostituierte Nr. XY....
Wer den schnellen anonymen fick sucht...weiß ich nicht, kann sie vielleicht auch geben... aber wer sich auf den menschen einlässt, es zu schätzen weiß mit einem Menschen in Sexual Kontakt zu treten und nicht mit einer "besseren Gummipuppe", der findet bei ihr vielleicht was er sucht....
Ich freue mich auf jeden fall sie wieder zu sehen, bin nicht oft in der gegend... aber so oft ich in der letzten Woche dran gedacht hab wie es mit ihr war, mir alle 2 Tage in Erinnerung an ihr Gesicht, an ihr Wesen einen runterhole...
Wer melina nicht zu schätzen weiß... keine Ahnung, der sucht vielleicht nen 08/15 Fick....
Kommentar
-
Ja, die kleine hat schon den einen oder andere dauerhaft beeindruckt… und zu Romanen angeregt. Mir wurde auch schon unterstellt, ich habe mich verknallt 😜
Sie ist super, aber mir gings zu sehr auf die persönliche Ebene… Sie ging bei, letzten Mal mit ihren Informationen derart naiv offen um, dass ich feststellen musste, dass ich ihren Exmann kenne… wer will das schon wissen. Aber ansonsten sehr süß, frech, versaut.
Kommentar
-
Zitat von Nina 84 Beitrag anzeigenHey hallo,
ich bin vor ca. 3 jahren, also vor Corona auf die Anzeige von Melina gestossen. Und vor allem haben mich neben ihren sehr schönen Bildern die Kommentare im Forum sehr sehr geil auf sie gemacht...
damals waren neben Lob auch beschwerdeen "sie würde während dem date mit Kunden telefonieren" und ähnliches geposted worden... Nun gut, das hat sie interessant gemacht...
Aber wegen Corona waren die Anzeigen down, dann war sie wohl längere zeit nicht im rhein Main gebiet... Kurz gesagt, nach 3 jahren habe ich sie endlich gefunden, sie war wieder on im rhein main!!!!!!!!!!
Hab mir vorher noch die sehr kontroversen Kommentare zu ihr durchgelesen...und war immer überueugter dass ich UNBEDINGT zu ihr muss.
Und wow, sie war viel cooler, realer als ich zu erwarten hoffte...
Es ist mir ein Mensch begegnet, eine Frau mit Charakter, Sex Appeal und so viel schöner als auf den Bildern... genau mein Typ.
Wer hier die anonyme Nummer, ala, ich komm rein, kläre die Details, zahle für ne schnelle Nummer ala "fick mich, du bist der geilste und werd jetzt schnell fertig..."...werr sowas sucht wird mit ihr nicht das geilste erleben...sondern nur die schnellen Nummer die er bezahlt (wenn überhaupt)
Ich wurde mit einem ehrlichem lachen von ihr überfallen, sie hat vielleicht auch direkt gesehen dass ich keine 08/15 Nummer mit ihr will...wer weiß...
Es war so cool mit ihr im Vorfeld zu quatschen, sich zeit zu nehmen (ohne dass sie auf die uhr geschaut hätte oder so)und sich langsam aufeinander einzulassen.
Natürlich frage ich immer was denn OK wäre, bzw. was NoGos von ihr wären. Und wenn man das berücksichtigt kommt man sehr Nahe mit ihr... Ich finde den respekt nach den Wünschen der Frauen wirklich oberwichtig!! Selbst wenn ich dafür bezahle möchte ich trotzdem dass SIE auch tut was für sie im Rahmen ist... Und so haben wir meine und Ihre Grenzen abgesteckt... Bitte immer: respect die Frau die sich euch gerade öffnet!!
Nachdem klar war, dass ich nach einer schönen Massage von ihr vor allem ihre Pussy sehen will hat sie sich von mir küssen und streicheln lassen, ich mit Blick auf ihre wirklich wunderschöne Pussy, sie mich immer toller gerieben und geblasen dabei, ich durfte sie immer weiter und intensiver streicheln dabei, sie hat sich immer weiter geöffnet...
Irgendwann konnte ich nicht mehr bei mir halten und fragte sie ob sie denn mich mit ihr schlafen lassen würde... haben wir beide herzlich gelacht über die Frage...Und sie sagte: Ja, lass uns endlich ficken!
Habne wir nicht, ich habe sie weniger gefickt als mit ihr geschlafen. Von Missio auf die Wiener Auster gewechselt, mich vorher in ihrer Spalte gerieben bevor ich in sie rein bin... Aber nicht bevor sie mir sagte sie wäre jetzt so feucht dass ich bitte in sie rein sollte... Und ich habs genau beobachtet. sie wurde so wunderbar nass während der Schliitenfahrt... Sie war bereit...
Und nach so vielen erfahreungen die ich SDL habe, ich kam langsam und so wunderschön in einen der tiefsten Orgasmuse die ich jemals hatte, selbst bei meinen freundinnen, ausserhalb des SDL Bereichs...Ich bin so intensiv in ihr gekommen wie ich es nicht mehr kannte...
Und sie hat es mit einem so herrlichen Blick - den sie übrigens die meiste Zeit in die Augen gehlten hatte - quittiert...Es war der intensivste sexuelle HÖhepunkt meiner letzten Jahre!!!!
Eben weil melina es schafft dass du dich nicht als Kunde fühlst, der jetzt bitte sein Geschäft erlidigen soll um dann auch bhitte zu gehen...
Das ist ihr Geheimniss, oder vielleicht funktioniert es nicht bei jedem...Dass sie dir als mensch, als frau gegenüber steht, und eben nicht als die Prostituierte Nr. XY....
Wer den schnellen anonymen fick sucht...weiß ich nicht, kann sie vielleicht auch geben... aber wer sich auf den menschen einlässt, es zu schätzen weiß mit einem Menschen in Sexual Kontakt zu treten und nicht mit einer "besseren Gummipuppe", der findet bei ihr vielleicht was er sucht....
Ich freue mich auf jeden fall sie wieder zu sehen, bin nicht oft in der gegend... aber so oft ich in der letzten Woche dran gedacht hab wie es mit ihr war, mir alle 2 Tage in Erinnerung an ihr Gesicht, an ihr Wesen einen runterhole...
Wer melina nicht zu schätzen weiß... keine Ahnung, der sucht vielleicht nen 08/15 Fick....
Kommentar
-
Zitat von Meenzer42 Beitrag anzeigen
Seit mir nicht böse. Aber das stinkt doch wie ein fauler Apfel. 🤔
Kommentar
-
Ich war 3 mal bei Melina. 2 mal in GG und jetzt vor kurzem in RÜ, kleine Kellerwohnung. Da es wohl viele verschiedene Meinungen von ihr gibt, gebe ich mal meine Erfahrungen noch weiter. Die spezielle Art von Melina ist sicher nicht jedermann Sache. Ich für meinen Teil finde sie spitze, endlich nicht die gebügelte und langweilige professionelle wie mittlerweile immer öfter der Fall ist. Bei ihr gibt’s immer eine Überraschung also eine Art wundertüte wie das Date verläuft. Ich glaube es hat viel damit zu tun wie der Besucher bei ihr ankommt und ob man gepflegt und ihr sympathisch ist. Wenn das der Fall ist, hat man wirklich sehr viel Spaß mit ihr… im Bett sowie auch verbal oder bei einer Zigarette😉
Fazit: Tolle Frau
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Gast1271 (29.05.2024), Ostfriese (30.05.2023), Willysy (08.05.2023), hansdampf23 (06.05.2023) -
Hiho,
nach langer Zeit ein weiterer Besuch, bei dem wieder die Chemie stimmte. Ich wollte es einfach nochmal wissen. Und ja, sie mag Anal.
Ihre Unzuverlässigkeit ist durchaus planbar, das muss einem einfach klar und egal sein. Sie kam zu unserem vereinbarten Termin gerade vom Einkaufen. Bis es losging, dauerte dann etwas, ich half sogar noch beim Einräumen. Verabredungen und Verbindlichkeiten sind ihr einfach wurst. Ich hab locker 90 Minuten mit ihr verbracht, von denen streng genommen 50 abrechnungswürdig waren, aber alle 90 lustig. Wer sich darüber aufregen würde, der darf halt nicht zu ihr gehen. Wer dagegen ohne Termindruck und mit entspanntem Grinsen angesichts solcher "banalen Dinge" aufschlägt, der wird seinen Spaß haben. Sie hat schlicht keinen Bock auf Gemecker oder Generve, ein bissl wie ein 17jähriger Teenager. Sie kann sichs halt auch aussuchen, verhungern wird sie mit dem Aussehen nicht. Ja, das ist frech. Wie einfach die Tür hinter sich schließen und die Musik aufdrehen, wenn Mama über die Sauerei im Bad meckert. Da fehlt meiner Ansicht nach einfach etwas Erziehung, hust.
"Arrogant" ist das aber nicht. Sie feiert halt ihre eigene Party wann sie will und lädt dazu ein, wen sie mag. Es hat schon nen Grund, warum sie nicht im mittleren Management irgendeiner einer Firma, Stewardess oder was weiß ich... Grundschullehrerin ist. Der IQ dafür wär vermutlich da, nur die Motivation und die Zuverlässigkeit nicht. Die gleiche Person, mit anderen Erfahrungen und Einflüssen, wäre realistisch in all diesen Berufen denkbar.
Ich würde mich niemals irgendwo mit ihr verabreden, wenn der Zeitpunkt und ihr Erscheinen wirklich wichtig wären. Ich würde mich nicht von Ihr vom Flughafen abholen lassen oder auch nur von ihr meine Blumen gießen lassen. Die Wahrscheinlichkeit, dass es irgendwelche wie auch immer gearteten Ablenkungen gibt, die sie davon abhalten, wäre mir einfach zu groß. Aber braucht ne niedliche Hure derartige Qualitäten wirklich?
Bei den beiden Malen, an denen ich sie traf, war ICH vermutlich eine solche Ablenkung, die verhindert haben, dass sie mit jemandem anderes einen ausgemachten Termin eingehalten hat, weil sie spontan entschied, unseren Termin mit Quatschen um jeweils 30 Minuten zu überschreiten. Wie gesagt: ist ihr einfach wumpe. Sie lebt jetzt. Wenn ihr etwas spannend erscheint oder Spaß macht, dann wird spontan umpriorisiert.
Wäre sie meine Freundin (ein vollkommen theoretischer Konjunktiv), würde ich sie, bei all ihren Vorzügen, vermutlich spätestens nach drei Wochen erwürgen. Als Freier feiere ich ihre authentische und einmalige Art aber. Da kommt bei mir irgendwie ein Hauch von Kurzurlaub auf, das entschleunigt.
Ich wiederhole meine Empfehlung, die sich an alle richtet, die in einem frei einteilbaren, unverbindlichen Zeitraum mit einer total verrückt verruchten Maus ihren Spaß haben wollen. Alle anderen: regt euch nicht auf, indem ihr sie nicht besucht. Tut ihr das, regt ihr euch auf :)
Habt Spaß und lächelt!
PS: von den 90 Minuten hab ich auch nur 60 bezahlt, nur so am Rande. Abzocken wird sie niemanden!
Kommentar
-
bueno-cabron (27.01.2024), Gast1030 (27.01.2024), kashalot (24.09.2023), timex (15.08.2023), hansdampf23 (30.05.2023), Gast1099 (30.05.2023), Ostfriese (30.05.2023) -
Okay 😊 . Es war wieder soweit. Ich wachte Nachts mehrfach mit einem Ständer auf und bekam nach dem dritten Mal die ganz leise Ahnung: Du könntest mal wieder eine Frau gebrauchen. Die Vormittagslatte - nicht zu verwechseln mit der temporären Morgenlatte - signalisierte dann eindeutig: "Ja, dieses Wochenende solltest Du mit einer Dame verbringen.
1 Tag später auf diversen Seiten geschaut und hier Melina gefunden.. Von den Bilder, genau das worauf in stehe.. OOOOhhhhh ja 😊.. das ist Sie 👍..
Mein pochender Freund in meiner Hose hat mal wieder zu viel Blut abgezogen und das sonst sehr leistungsfähige Großhirn arbeitet eher kleinhirnig denn ich bin jetzt schon wieder richtig Scharf auf Melina.. Ich werde am Samstag/Sonntag wieder zu ihr hin müssen 🥰… Sie ist einfach TOP 🙌🌹
Der erste Kontakt über Whatsapp mit Melina (017686112167) verlief reibungslos, schnell und freundlich.
Ihr Honorar:
30 min 80 Euro
40 min 100
60 min 150… Natürlich alles Save 😊
Ich vereinbarte 1 Stunde mit Ihr.
Schnell noch 2 kl. Fl, Sekt und eine Packung Merci besorgt und dann schnell zu Ihr…
Pünktlich angekommen öffnete Sie mir die Tür..
Und da stand Sie… 🥰OMG😍.. Die Fotos sind zu 100% real und geben sie aktuell genau wieder. Sehr schlank, makellose Haut, tolle Figur, sehr schmale Taille. .😍Hammer!!😍 Es passt einfach alles!!
Erstmal ab in die Küche, den Sekt geöffnet.. mir wurde auch Wasser angeboten.. Smalltalk mit Ihr fand ich sehr angenehm und löste alle Hemmungen in mir..
Nach einer Weile wollte Sie eine Rauchen und wir gingen ins Zimmer nebenan.. Sie stellte ich an das Fenster und ich kam von hinten an sie heran.. – Ich Liebe es von hinten; besonders wenn mein bestes Stück zwischen Ihren Pobacken hin und her gleitet und meine Freudentropfen es schön 😜glitschig😜 machen.. Hier haben wir und erst einmal ausgiebig befummelt..
Auf dem Bett kommen wir uns näher. Wir küssten uns, sie schmeckt sehr gut😜, und ich muss ihre Brüste in die Hände nehmen. Diese gefallen mir außerordentlich gut und füllen meine ziemlich großen Hände doch gut aus. Dann nahm Sie meinen triefenden Lümmel in die Hand und kraulte meine Eier. Sie sagte dann das der wohl zu groß für Analsex ist.. – schade, aber okay—vielleicht versuchen wir es ja beim nächsten mal gaaanz vorsichtig mit viel Flutschie 😊.. ich glaube das es passen wird..
Sie stand auf, kniete sich aufs Bett und streckte mit Ihren Po entgegen.. Natürlich erwidere ich und schon geht es ans Einlochen. "Los, Du sau, fick´ mich schön. Ja, komme, richtig hart und tief." Das war der Beste Abspritzer seit langem und habe das Kondom schnell befüllt..
Danach habe ich Melina eine Rücken/Po Massage spendiert. Am liebsten hätte ich meinen direkt wieder reingedrückt.. in den Po.. und mit meinen Händen Ihr Becken leicht gehoben und sie dabei befingert… Ohhhh.. ich könnte gerade wieder…. Grrrrr… Am Wochenende komme ich wieder…
Auf zur zweiten Runde.. Sie, auf dem Bauch liegend, habe ich wieder hinten eingelocht, während Sie sich mit Ihren Händen bis zum O… fingerte. Dabei sagte Sie das sie auf die Decke gespritzt hat.. Es war einfach nur 😍ENDGEIL😍.
Und zum Schluss nahm Sie meine Eier in den Mund und ich wixte mein Bestens Stück. Als ich sagte das ich jetzt komme nahm sie Ihn in den Mund..
WAS FÜR EINE JUNGE, GEILE, HÜPSCHE UND TOLLE FRAU…
Es werden auf jeden Fall mehrere Wiederholungen folgen.. denn das ist Suchtgefahr!!!
Und Sie hat in mir einen neuen Stammkunden gefunden 😊
Ich werde wieder hier berichten
Kommentar
-
bueno-cabron (27.01.2024), MrTob (08.06.2023), Gast1099 (01.06.2023), hansdampf23 (01.06.2023), Angerfist (01.06.2023) -
Zitat von Casemiro34 Beitrag anzeigenNicht berauschend, dafür berauscht...
Ich kann die Lobgesänge auch nicht ganz nachvollziehen.
Ich hab sie vor einiger Zeit in ihrer privaten Wohnung besucht, diskretion und Lage sind gut.
Ich dachte erstmal dass sie ein wenig schüchtern ist, es stellte sich raus dass sie bis oben dicht und betrunken war. Statt dies zu kaschieren prahlte sie damit noch mit Nachdruck. Ich wollte eigentlich gehen, aber schlecht aussehen tut sie nicht und ihre schriftliche servicepalette hatte es in sich.
Keine Dusche angeboten bekommen, mit krummem Buckel vor mir gehockt und massiert, ich muss zugeben dass die schwanzmassage zumindest nicht schlecht war.
BJ erinnerte stark an ihre Laufhausvergangenheit, der Rest des Programms auch. Ich brachte es mit Mühe zu Ende und brach nach nicht mal 10min ab.
Da ich sie aber auf den Bildern mega hübsch fand,hab auch eine Schwäche für türkinnen, und auch ihre Füße supersexy aussahen, wollte ich es ausprobieren.
Vor Ort, in Rüsselsheim,glaube es war in der Eisenstr. im UG, führte sie mich ins Zimmer. Sie sah ehrlich gesagt irgendwie etwas ungesund aus, zwar hübsches Gesicht, aber schon etwas zu skinny...aber das ist ja Geschmacksache. Etwas Stimmungstötend fand ich den starken mannheimer Dialekt. Sie wollte mich fisten,was nicht abgesprochen war,mich aber dann doch etwas reizte. als ich dann aber nochmal ins bad wollte um mich vor dem fisten nochmal im anus etwas abzuduschen (ich bin sowieso vor jedem treffen frisch geduscht),wurde ich von ihr begleitet und wie von einem bodyguard überwacht, bis wir wieder im zimmer waren... sehr strange.
im zimmer fing es dann an,sie erniedrigte mich zwar,bzw versuchte sie es verbal, doch wegen ihres dialekts und wegen der art,wie sie sich selbst über ihre "Beleidigungen" lustig machte und ihr völlig der nötige ernst fehlte um dabei glaubhaft zu wirken, war für mich die Stimmung total im Keller! Zu keiner Zeit bot sie mir ihre Füße an zum lecken. Da sie eine Nylon Strumpfhose anhatte und ich die Befürchtung hatte,dass ihre Füße dadurch "riechen" könnten, hatte ich auch keine Lust sie zu fragen, ob ich ihre Zehen lecken darf.
Das fisten an sich hat sie gut gemacht, war mein erstes mal und ich hätte nicht gedacht das es bei mir geht, aber sie meinte, sie hätte die Faust fast ganz in mir gehabt, dass schien ihr auch gefallen zu haben. Währendessen versuchte sie immer mal wieder,als ich nicht mehr im doggy kniend sondern auf dem Rücken lag, mit meinen Schwanz zu spielen, aber da regte sich nicht mehr viel. Ich ließ mich, wie von ihr gewünscht,ohne Gesicht filmen,wie sie mich fistete, aber das video hab ich nie geschickt bekommen,trotz das sie es mir angeboten hat.
Mein Fazit:
Wunderschönes Gesicht, megaskinny, leider sehr sehr leidenschaftslos, gleichgültig und nie wirklich bei der Sache. Sie hat sich über alles amüsiert und mich immer wieder mal lächerlich gemacht,aber leider nicht auf die gewünschte sexuelle Art bzw im dominanten Stil.
Die Preise waren übrigens genau wie bereits von anderen Mitgliedern beschrieben!
Ich würds trotzdem nochmal zu 30480 probieren,in der Hoffnung ihre schönen,türkischen (und hoffentlich frisch gewaschenen bzw gepflegten) Füße lecken zu können. Und dann hoffentlich weniger verstrahlt bzw berauscht.
Kommentar
-
Tantgredi (27.01.2024), hansdampf23 (27.01.2024)
Stichworte:
0152-09050727,
0163-3149903,
0176-77587362,
0176-86112167,
165 cm,
25 jahre,
75b,
azael,
kf 36,
melina,
melinaroy21,