ich brech für niemand ne lanze.
ich kam aber super mit der joan aus. also, warum soll ich schlechtes erzählen.
wenns bei einem von euch mit-gliedern mit dieser lady nicht funktioniert, hats halt nicht gepasst.
ich fahre nicht nur zum ficken wohin. ich such ein anderes glück.
ich kann umsonst ficken, leider zu selten und dann eher in meiner altersklasse. so mamis mit volljährigen kids. was auch gut abgeht.
aber ich will ab und zu auch mal eine junge zierliche sexy frau um mich, die meine augen, mund und nase fickt mit ihrem leckeren body und mich mit hand, mund, muschi, füssen, titten, usw. , wie sie will, um den verstand bringt.
das hat mit joan so gut geklappt das ich echt dem date hinterhertrauere.
ich würde es sofort wiedertun. es war, auch weil ich voll auf so zierliche ladies stehe. 1,5 stunden fast nonstop dauerständer. war echt irre. die sexy erotischen bilder ficken immer noch mein hirn und heben meine laune.
hatte 2x einen extrem geilen abgang bei dem date.
und hätte nicht halbe stunde verlängert wenns scheiße gewesen wär.
sicher macht die joan nicht alles.
wie viele damen.
ich steh auf alle möglichen sachen. und lasse der lady auch gern die wahl, es so zu machen, wie es für sie ok ist. ich sag immer, das wir nix machen müssen was der lady zuwider ist. und siehe da,,,,fast alle meine dates laufen geschmeidig.
ok, bin zugegeben auch gutmütiger trottel, mit dem die girls denken, leichtes spiel zu haben. sollen sie. so lange ich auf meine kosten komme.
"alter mann07"
, ich glaube dir ja deine erfahrung mit der dame.
aber meine kannst mir auch 1zu1 glauben.
ich hab auch außerdem nie behauptet, es sei der beste fick ever gewesen.
aber es war saugeil, erotisch knisternd, sexy as hell...und sie hat begabungen und attribute, die viele ladies nicht haben.
holt die erlaubnis der dame ein, grins und ich schreib euch detailliert wie es war.
so, und wenn hier jemand meint, ich erzähl scheiß oder fake:
meine berichte sind facts! wer sie überprüfen will, da hätt ich ne gute ernstgemeinte idee.
zahlt mir das date und setzt euch dazu.
wer so drauf ist wie ich, der wird mit joan auch super auskommen.
und nein, ich krieg nichts umsonst.
und erzähle auch nie, das ich einen bericht schreibe oder geschrieben habe.
ich kam aber super mit der joan aus. also, warum soll ich schlechtes erzählen.
wenns bei einem von euch mit-gliedern mit dieser lady nicht funktioniert, hats halt nicht gepasst.
ich fahre nicht nur zum ficken wohin. ich such ein anderes glück.
ich kann umsonst ficken, leider zu selten und dann eher in meiner altersklasse. so mamis mit volljährigen kids. was auch gut abgeht.
aber ich will ab und zu auch mal eine junge zierliche sexy frau um mich, die meine augen, mund und nase fickt mit ihrem leckeren body und mich mit hand, mund, muschi, füssen, titten, usw. , wie sie will, um den verstand bringt.
das hat mit joan so gut geklappt das ich echt dem date hinterhertrauere.
ich würde es sofort wiedertun. es war, auch weil ich voll auf so zierliche ladies stehe. 1,5 stunden fast nonstop dauerständer. war echt irre. die sexy erotischen bilder ficken immer noch mein hirn und heben meine laune.
hatte 2x einen extrem geilen abgang bei dem date.
und hätte nicht halbe stunde verlängert wenns scheiße gewesen wär.
sicher macht die joan nicht alles.
wie viele damen.
ich steh auf alle möglichen sachen. und lasse der lady auch gern die wahl, es so zu machen, wie es für sie ok ist. ich sag immer, das wir nix machen müssen was der lady zuwider ist. und siehe da,,,,fast alle meine dates laufen geschmeidig.
ok, bin zugegeben auch gutmütiger trottel, mit dem die girls denken, leichtes spiel zu haben. sollen sie. so lange ich auf meine kosten komme.
"alter mann07"
, ich glaube dir ja deine erfahrung mit der dame.
aber meine kannst mir auch 1zu1 glauben.
ich hab auch außerdem nie behauptet, es sei der beste fick ever gewesen.
aber es war saugeil, erotisch knisternd, sexy as hell...und sie hat begabungen und attribute, die viele ladies nicht haben.
holt die erlaubnis der dame ein, grins und ich schreib euch detailliert wie es war.
so, und wenn hier jemand meint, ich erzähl scheiß oder fake:
meine berichte sind facts! wer sie überprüfen will, da hätt ich ne gute ernstgemeinte idee.
zahlt mir das date und setzt euch dazu.
wer so drauf ist wie ich, der wird mit joan auch super auskommen.
und nein, ich krieg nichts umsonst.
und erzähle auch nie, das ich einen bericht schreibe oder geschrieben habe.
Kommentar