Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ginsheim-Gustavsburg - CAROLINA

    Hallo Jungs,
    ein kurzer Bericht zu Carolina (Sandra) die zurzeit bei Mainspitz Ladies gastiert.
    Aussehen: das Alter ist mit 36 aber ich schätze Carolina auf 40+. Die Konfektionsgröße 38 passt eher zu ihr. In der Summe ist sie aber eine hübsche Frau im besten Alter mit einem herrlichen Naturbusen: 4 von 5 Sternen

    Ambiente: die Zimmer sind funktionell eingerichtet und sauber ebenso das Bad: 4 von 5 Sternen

    Terminvereinbarung: Schnell und unkompliziert innerhalb von 2 Stunden: 5 von 5 Sterne

    Service: Frz., GV: 4 von 5 Sternen

    Leidenschaft: ja schon gut aber es geht noch besser: 4 von 5 Sternen

    Wiederholungsfaktor: 90%


    Ich habe Carolina besucht obwohl die letzten Berichte im Netz schon einige Jahre her sind . Die Fotos in der Anzeige sind ansprechend und geben ein faires Bild von Carolina . Etwas PS aber nur minimal. So aber nun mal zum Termin.

    Die Location in GG ist bekannt. Vor dem Haus waren einige Herren die wohl keinen Termin hatten oder versetzt wurden . Ich habe bei dem entsprechenden App geklingelt und nach ein paar Sekunden öffnete mir Carolina die Türe. Sie fragte mich ob ich der Termin war – meinen Namen hat sie sich nicht gemerkt. Nun aber ich war definitiv ihr Termin. Glück gehabt . Sie hat mich froh gelaunt in einem schwarzen Negligé empfangen und nach einem kurzen smalltalk haben wir das finanzielle geregelt. 150.4.60 nach Extras habe ich nicht gefragt. Werde ich aber beim nächsten Mal machen (bin gespannt).

    Nach der Geldübergabe bin erst ich und dann sie im Bad verschwunden. Nachdem ich fertig war habe ich kurz auf sie gewartet und dann ging es auch gleich los. Erst knutschen im Stehen mit schönem Körperkontakt und dann ging es auf das Boxspringbett. Sehr bequem. Die Küsse wurden intensiver und nach einer Weile gab es auch ZK. Wir hatten in der Stunde 1-mal Sex mit ausgiebigem Franz. und mehreren Stellungswechsel. Zum Französisch sage ich nur dass auch sie ohne Hand- und ohne Zahneinsatz belässt. Beim Sex ist sie schön auf mich gestiegen und ihre mächtigen Brüste haben ein deftiges Glockenspiel geliefert. Finalisiert haben wir im Doggy dabei geht sie gut mit und hält ihre Büchse schön dagegen. Der Arsch ist eine Wucht. Nach dem Akt haben wir gekuschelt und uns ein wenig unterhalten und schon war die Zeit um. Zufrieden trat ich die Heimreise an. Carolina ist hübsch, lustig und eine sehr gute SDL – die Illusion wird aufrecht erhalten.

    R.
    Servus und bis demnächst
    Roger
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (27.08.2019), Chap (31.07.2019), die Wachtel (31.07.2019), Black40 (31.07.2019), Däne15 (31.07.2019), sidewinder (31.07.2019), ir2000 (31.07.2019)

    #2
    Neuer Name alte Bilder

    Wenn sie zu Gast in Hannover war wurde sie auch besucht. Top SDL.
    GRUß KOBOLD 666

    Kommentar


      #3
      top blowjob, ansonsten ok

      morgen kollegen,

      war diese Woche bei Sandra aka Carolina.
      Terminabsprache problemlos, da der Vorgänger etwas länger brauchte wurde ich geparkt. in Ginsheim-Gustavsburg eher schwierig...was machen ? auf den Parkplatz wo sie alle warten, nö....wer die location kennt weiss, dass es im Eingangsbereich links eine Abstellkammer gibt. dort im dunklen wartend fragte nich mich mal wieder was ich hier eigentlich mache
      konnte den Taubenschlag mal beobachten was so alles rein und rauskommt
      gelinde gesagt...die Mädels haben keinen einfachen Job

      nach dem Schaulaufen Einlass gewährt bekommen ins ansprechende Zimmer...ginsheim-gustavsburg top

      zu sandra sei gesagt, sie hat ein sehr hübsches Gesicht...milf-like...gefällt, Bilder sind gut gephotoshopt. das alter liegt jenseits der 40. Der Ostdialekt verrät die lettische Herkunft. Sie ist Raucherin. Pst vorhanden und auf Deutsch möglich.Nett und zuvorkommend machten wir es uns nach einer dusche gemütlich.

      Zu erwähnen wären die zk und im besonderen der blowjob, der war von einem anderen Stern, superzärtlich, tief, nass, beide Hände sanft um den kleinen...hingebungsvoll...wow. ich genoss es sehr lange bevor es in den Stellungskampf ging, der jedoch eher zur Sorte ausbaufähig gehört. deshalb die letzte Viertelstunde noch intensivst den oralen Genüssen gefolgt...

      danach dusche und ast...ab nach hause.

      Für eine blowjob gerne wieder, für sex eher nicht...150/60 inclusive kleines extra, welches nicht vorher abgesprochen war.

      schönes we

      SW
      "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Move66 (05.10.2019), scarecrow (05.10.2019)

        #4
        Zitat von sidewinder Beitrag anzeigen
        morgen kollegen,

        Zu erwähnen wären die zk
        Die macht sie laut Homepage wohl nur bei Sympathie. Herzlichen Glückwunsch!

        Kommentar

        Lädt...
        X